4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung gut
Im großen und ganzen Preis-Leistung gut - was erwartet man für ca. 10€!?
Also wir haben die Schuhe für den Kroatien Urlaub gekauft.
Sie waren sehr gut, da die Sohle dick ist (auf jeden Fall besser als die, die es dort am Strand gibt) und die Steine kaum zu spüren waren!
Negativpunkt: die Innensohle hat sich bei einem unserer 2...
Vor 15 Monaten von kroatienurlauber veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preisleistung o.k.
Für meine 14-tägige Kanutour habe sie völlig ausgereicht. Allerdings rutscht die Sohle wirklich dauerd raus sobald der Schuh naß wird. Zusätzlich ist auf einer Seite schon nach 10 Tagen der große Onkel durch gekommen. Da wäre ne Verstärkung nicht schlecht.
Fazit: Für die mehrmalige Nutzung nicht empfehlenswert.
Vor 20 Monaten von A. Karl veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung gut, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren (Textilien)
Im großen und ganzen Preis-Leistung gut - was erwartet man für ca. 10€!?
Also wir haben die Schuhe für den Kroatien Urlaub gekauft.
Negativpunkt: die Innensohle hat sich bei einem unserer 2 Paare schnell gelöst. Die Schuhe konnten dann natürlich trotzdem noch benutzt werden, aber waren nicht mehr sooo bequem und mussten öfters zurecht gerückt werden.
TIPP: Schuhe 1-2 Nummern kleiner bestellen, fallen sehr groß aus!!!

3.0 von 5 Sternen Preisleistung o.k., 26. Februar 2013
A. Karl (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Fazit: Für die mehrmalige Nutzung nicht empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen BECO Surf- und Badeschuhe, 14. April 2011
Ich nutze die Schuhe ein mal die Woche bei einer Sportveranstaltung in meinem Schwimmbad. Ich finde sie optisch in Ordnug und sie halten auch- so weit zufrieden. Sie fallen aber tatsächlich einer Nummer größer aus- also für alle, die die Schuhe kaufen wollen- einer Nummer kleiner bestellen- mein Tipp!

3.0 von 5 Sternen Innensohle löst sich und fällt sehr groß aus. Sonst ok., 28. November 2012
Ich hatte mir diese Schuhe für meinen Ägyptenurlaub geholt. Die Innensohle hat sich tatsächlich nach wenigen Tagen gelöst. Das war für mich aber nicht weiter schlimm. Ansonsten fand ich den Schuh für das Geld in Ordnung. Er fällt tatsächlich etwas groß aus. Ich habe normalerweise Größe 44-45 und habe mir den Schuh in Größe 44 geholt. Das entsprach in etwa größe 46. 43 war für mich dann ok.

1.0 von 5 Sternen Beco Herren- Badeschuhe, 29. April 2012
Sehr schlechte Qualität beim ersten Gang durch das 20 cm hohe Wasser löste sich an beiden Schuhen die Einlegesohlen in sämtliche Bestandteile auf.Dabei war zu erkennen dass die Schuhe nicht wie angeboten der Größe 41 entsprachen, sondern der engl.Größe 7.
Beim zweiten Gang ohne Einlegesohlen im knöchelhohen Wasser klaffte im linken Schuh vorne ein 2cm langer Riss im Obermaterial.
Absolut nicht empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen prima, 24. Juni 2013
1. Größe: Habe normalerweise 40 (manchmal 39) - habe 40 bestellt und sie passen genau.
2. Farbe: pink - wie auf dem Bild zu sehen mehr grau mit etwas pink, was mir aber Recht ist.
3. Einlegesohle: bei solchen Badeschuhen ist es ganz normal, dass diese zum herausnehmen ist (damit die Schuhe schneller trocknen). Wir haben in unserer Famile Badeschuhe von versch. Herstellern und es ist immer so.
4. Allgemein: Schuhe sehen gut aus, Material ist angenehm zu tragen.

4.0 von 5 Sternen Größenroulette, 11. März 2013
Wir haben mehrere dieser Schuhe gekauft. Alle in unterschiedlichen Farben. Die Qualität ist okay. Wir benutzen die Schuhe 1x wöchetnlich im Aquafitnesskurs. Da werden sie ganz schön beansprucht. 1 Paar von 5 hat aufgegeben. Das haben wir reklamiert und bekamen auch anstandlos unser Geld zurück. Das Ersatzpaar hält nun super. War wohl ein Materialfehler. Die Innensohle ist generell nach einmal im Wasser lose. Das macht aber nichts. Die kann man rausnehmen. Das stört überhaupt nicht. Ist nur Deko.

Was die Größen angeht ist es ein wenig wie Roulette. Die blauen waren größengerecht (das waren aber auch die die auseinanderfielen). Die Berry/pink-farbenen fallen etwas zu kelin aus. Dafür die roten sehr üppig. :-)))

Fazit: Für den Preis klare Kaufempfehlung. Bei den Größen muß man eben notfalls mehrfach bestellen (und wieder zurückschicken) bis man ein passendes Paar hat.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 1. Mai 2013
Ich habe mir die Schuhe für einen Ägypten Urlaub gekauft und bin recht zufrieden. Durch das Korallenriff direkt am Hotelstrand war es eher ungemütlich das Wasser mit nackten Füßen zu betreten. Um richtig baden zu können musste man erst mal ein Stück rauslaufen und dabei waren die Schuhe und guter Begleiter und boten optimalen Schutz. Die Schuhe sind wirklich angenehm zu tragen, nicht zu schwer und auch wieder leicht zu reinigen.
Die Innensohle ging beim ersten Waschen raus, was mich aber nicht weiter störte. Ich habe sie einfach wieder eingelegt und fand es nicht als störend.
Bei normalen Schuhen trage ich Größe 40 und auch hier passt mir die 40 optimal.
Ich kann zu den Schuhen nichts negatives sagen, Preis-Leistung stimmen und deswegen gibt es eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, robust, 18. August 2013
Für den Badeurlaub in Kroatien gekauft. Die Sole ist dick genug, durch die leichte Profilierung steht man auch sicher auf felsigem Untergrund. Eine Empfehlung zum Kauf.

3.0 von 5 Sternen Sohle löst sich, 8. November 2012
Der Schuh an sich ist wirklich gut, reibt nichts o.ä.

Die Farbe ist auch sehr schön, exakt so wie auf dem Foto.

Bei mir hat sich leider recht schnell (am 1.Tag) die Innensohle verabschiedet. Entweder man nimmt sie raus und dann hat man nur noch die dünne Sohle vom Schuh oder man lässt die Sohle drin und die rutscht dann ständig hin und her. ;o) Ziemlihc ärgerlich.