holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 28. Mai 2013
Sicher is es schwer zu diesem in der Literatur doch umfassend behandelten Thema etwas Neues zu sagen, aber der Fokus lässt sich auf die wertvollsten Erkenntnisse lenken. Das schafft der Autor meiner Meinung nach hervorragend: Es geht darum praktisch aktiv zu werden, anstatt vor sich hin zu grübeln oder weiter zu machen wie bisher. Das Buch gibt dazu wertvolle Tipps!
am 31. Mai 2015
This book is very good for people starting the search for a change in their careers. It offers great tips and ways of thinking questions like:
- what is a fulfilling work?
- do you have to change jobs or can we make our current job be fulfilling?
- how can I find what I want to do?

This book takes lots of information from other books, so if you have some experience in the topic you will find some things repetitive, otherwise it is a must buy.
am 15. Juli 2014
Dieses Buch liest sich leicht, ist ein VergnPugen und war genau das, was ich in dem moment gebraucht habe. Jetzt fühle ich mich für einen Neustart im Leben und Berufsleben gewappnet. Sollten alle Jugendlichen, jungen Erwachsenen und Mittvierziger lesen !