4.0 von 5 Sternen Spannend
Das Buch ist, wie man es von Hakan Nesser gewohnt ist, spannend aufgebaut und mit vielen Rätseln die sich dann am Anfang zu einem logischen Gesamtbild fügen. Zwischendurch ist es aber dann doch langwierig, deswegen einen Stern abzug.
Vor 17 Monaten von Apple veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen guter Krimi, aber kein Highlight
Vor 6 Monaten von TripleS veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen guter Krimi, aber kein Highlight, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hour of the Wolf: Van Veeteren Mysteries Book 7 (The Van Veeteren Series) (English Edition) (Kindle Edition)
Obwohl sich die Erzählung teilweise etwas zäh hinzieht, ist die Handlung gut konstruiert und die Kombination der Perspektiven Täter / Ermittler ist immer wieder spannend. Ich habe aber bereits deutlich spannendere Krimis gelesen, daher nur drei Sterne - zumal auch die Personen für mich irgendwie fremd blieben, trotz Einblicken ins Privatleben. Als "Deal des Tages" sicherlich kein Fehlkauf, aber auch kein Hit.

4.0 von 5 Sternen Spannend, 12. Februar 2013