4.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht
Die Truhe ist übersichtlich und gut zu handeln.
Leider fehlte ein Korb, um den zu bekommen, müsste man die gesamte Truhe zurückschicken.
Wenn der Stromverbrauch stimmt, davon gehe ich aus, bin ich trotzdem zufrieren.
Veröffentlicht am 16. Oktober 2012 von Jörg Lehmann

1.0 von 5 Sternen 65,2 cm Tiefe????? 75cm kommen eher hin!!!
Selbst unausgepackt ist diese Truhe gute 10 cm tiefer als angegeben, dank der Kanten und eines nicht mit berechneten, nicht zu entfernenden griffes. Passte nicht durch die Tür, eingelagertes gefriergut konnte ich dank der Aktion wegschmeissen. 1 stern, sah hübsch aus.
Vor 5 Monaten von carola witte veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 16. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Bauknecht GT 270 A2+ Gefriertruhe / A++ / Gefrieren: 251 L / weiß / Kindersicherung / Supergefrierfunktion (Misc.)
Die Truhe ist übersichtlich und gut zu handeln.
Wenn der Stromverbrauch stimmt, davon gehe ich aus, bin ich trotzdem zufrieren.

5.0 von 5 Sternen Super leise, 14. November 2013
Bin sehr zufrieden, leise und sparsam und seeehr geräumig. Kann es nur weiterempfehlen.
Das es auf rollen ist, vereinfacht die ganze Sache.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Gerät, 21. September 2013
Von der Aufstellung an bin ich sehr zufrieden. Die Truhe läuft super leise, spart Strom und ist einfach zu bedienen. Selbst das Abtauen ist ein Kinderspiel. Sie ist jeden Cent wert.

5.0 von 5 Sternen Bauknecht GT 270 A2+ Gefriertruhe/A++ 251 L, 21. Februar 2013
Mit dieser Gefriertruhe bin ich sehr zufrieden. Jedoch fehlte ein Einhängekorb obwohl die Ausstattung mit zwei Körben
beschrieben war. Von Bauknecht wurde mir kostenlos ein Korb zugestellt.

4.0 von 5 Sternen erwartungsgemäß Preis Leistung OK, 27. Juli 2014
wir mussten uns dringend was Neues zulegen, da unsere 19j alte Liebherr den Geist aufgegeben hat. Sie macht etwas mehr Geräusche als die Alte, ist aber nicht laut. Ich gebe einen Stern weniger, da die Abmessungen ohne die Scharniere und Griff sind. Zwar lässt sich der Deckel demontieren. Allerdings muss das Lampenkabel abgeklemmt werden. Etwas billig finde ich den Lichtkontakt im Deckel. Ich dachte erst, es wäre etwas lose- aber- es ist die Kugel, die den Kontakt herstellt. Hoffentlich hält diese auch 19Jahre. Zum Stromverbrauch kann ich noch nichts sagen.

5.0 von 5 Sternen Zeitgemäßer Energieverbrauch, leise und im Zweifelsfall gut zu transportieren, 28. Juni 2014
Ich habe die Truhe direkt über Amazon geordert, dies kann ich aufgrund des Wunschzeitfensters und Serviceangebotes empfehlen. Die Lieferung erfolgte pünktlich, bis in die Wohnung (je nach Situation aber nicht in die Küche oder Keller).
Bei mir ist die Küche über eine weitere Treppe zu erreichen, so dass ich den restlichen Transport eigenständig übernehmen musste. Zu zweit sollte man schon sein - die Rollen unter der Truhe helfen sie in einem ebenen Bereich zu bewegen, das klappt sehr leicht. Beim Tragen in engere Bereiche von Vorteil ist, dass man die Halterungen vom Deckel auf der Rückseite relativ problemlos entfernen kann.
Technisch ist mein Eindruck, dass die Truhe zuverlässig läuft. Die Temperaturregulierung funktioniert auch zuverlässig.
Das schlichte Design überzeugt mich und fügt sich aus meiner Sicht in jede Küche ein.
Platz ist genug für einen Mehrpersonenhaushalt - hier auch von Vorteil, dass die Truhe abschließbar ist. So kann man andere Familienmitglieder / Mitbewohner vom Plündern abhalten!

Wer eine schlichte, klassische Gefriertruhe mit zeitgemäßem Energieverbrauch sucht kann hier meiner Meinung nach ruhigen Gewissens zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Bauknecht GT 270 A2+, 9. März 2013
Ich kann nur gutes über die Gefrierthuhe sagen.
Aber ich habe sie ja auch erst seit kurzem.
Sie verfügt über eine Menge Stauraum der zugleich auch noch beleuchtet ist.
Eine Kindersicherung( Schloss) ist ebenfalls vorhanden.
Ich kann diese Truhe nur weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen 65,2 cm Tiefe????? 75cm kommen eher hin!!!, 19. Juli 2014

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 16. Juni 2013
Lieferung mit Ankündigung ist gut/pünktlich gewesen. Bei den Maßen muß immer noch ein paar cm Styropor dazu gerechnet werden (Türbreite). Die Truhe erfüllt meine Vorstellung. Der 2.Gefriehrkorb fehlt und wurde auch nach zweimaliger Aufforderung von Bauknecht nicht geliefert! Darum auch nicht mehr Sterne.

5.0 von 5 Sternen wie im Netz beschrieben; sehr gutes Preis >Leistungsverhältnis, 16. Januar 2014
Die Ware wurde sehr günstig erworben; die Qualität ist voll zufriedenstellend; ; ein weiterer Frosterkorb wäre allerdings mit erforderlich. Auch die Anlieferung verlief problemlos; Weiteremfehlung!!!