Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 21. September 2013
Wir haben die Gefriertruhe nun seit 04/13 im Einsatz, die bisherigen Erfahrungen mit dieser Bauknecht-Gefriertruhe sind
leider nicht sehr postitiv:
- wir hatten bereits 2 mal den Servicetechniker im Haus wegen mangelnder Kühlfunktion (beim ersten Mal wurde die Kühlleitung
etwas anders gebogen dann hatten wir 2 Monate Ruhe, beim zweiten Mal wurde uns vom Servicetechniker erzählt der Alarmsensor
sei im Deckel untergebracht, das sein ungünstig konstruiert worden. Wenn das Alarmsignal nach einiger Zeit ausgehe dann sei
die Truhe in Ordnung),
- die Stop-Frost-Funktion soll die Reifbildung an den Innenwänden minimieren - das tut sie jedoch nicht. Die Reifbildung
ist genauso stark wie an unserer alten Gefriertruhe auch - hat also keinerlei Funktion.
Wer sich das Gerät wegen dieser Funktion kauft wird enttäuscht sein (dann muss man sich ein No-Frost-Gerät kaufen so wurde
mir erklärt - habe ich bei Gefriertruhen noch nicht gefunden).

Ansonsten macht die Truhe natürlich das was sie soll - die normale Gefrierfunktion.

Da man 2 Jahre Bauknecht Garantie hat lassen wir uns überraschen wie es weitergeht. Zu einem Gerätetausch war Bauknecht bisher
nicht bereit.
am 26. Februar 2014
Leider habe ich bei diesem Produkt mehr erwartet. Habe hier vor einem Jahr schon einmal eine Tiefkühltruhe von Bauknecht gekauft. Ist ein gutes Stück! Da es sich vom Aussehen her nicht viel unterscheidet (ausser von der Größe) von diesem Teil hier, dachte ich dass es nur etwas größer ausfällt. Auf dem Foto war auch nichts anderes zu erkennen. In der Beschreibung konnte man nichts herauslesen. Das kannte ich aber auch von meiner älteren. Leider jedoch musste ich beim Einstecken in die Steckdose plötzlich fetstellen, dass, nicht wie bei meiner anderen Truhe der Fall, gar kein Außenthermometer integriert ist. Ich weiß nicht warum man immer noch solche Truhen herstellt. Wäre ein Foto vom Bedienteil in der Beschreibung gewesen, hätte ich mich für eine andere Kühltruhe entschieden.
Außerdem kann man nur 3 unterschiedliche Kühlstufen einstellen. Dass soetwas noch hergestellt wird, wundert mich. Keine Feinjustierung der Kältegrade möglich. Schade!