4.0 von 5 Sternen Klasse
Tolles Shirt und ein super Material. Aber Achtung - Adidas fällt - im Gegensatz zu Nike und Puma - gut aus. Allerdings habe ich, leider zu spät, in der Größentabelle von Adidas nachgeschaut. XL ist eine 46/48. Ich trage 44, da sitzt es viel zu weit. Also für 44er reicht allemal L.
Vor 22 Monaten von Scarlett veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unsicherer Kunde
Ich bin auf der suche nach einem gut sitzenden Trainingsshirt fürs Fitness Center. Hab keine großten Vorstellungen von Design oder Farbe. Möchte nur wissen: Sitzt nicht zu eng oder zu knapp? Und wenn man schwitzt - sieht man das?

Bitte helft mir, damit ich so schnell wie möglich ohne Peinlichkeiten trainieren gehen kann!
Vor 17 Monaten von Natalie H. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Klasse, 31. Oktober 2012