Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 2. Februar 2013
Vor ein paar Wochen habe ich dieses Bild als Geschenk für sehr gute Freunde gemalt. Sie sind davon begeistert, ebenso wie ich. Es ist eines von vielen Schipper-Bildern, die ich inzwischen gemalt habe und meine Begeisterung hat noch kein Ende. Malen und dabei ein Hörbuch hören- für mich eine Beschäftigung, bei der ich Zeit und Raum vergessen kann. Die fertigen Bilder gewinnen, aus einer kleinen Entfernung betrachtet eine tolle Tiefe, ausserdem sind die Farben sehr schön. Deshalb: auf jeden Fall empfehlenswert. (Habe übrigens eine Freundin schon mit dem "Schipper-Mal-Virus" angesteckt, auch sie ist begeistert).
am 26. Januar 2016
Ich habe mir ganz bewusst wieder ein Malen nach Zahlen Bild von Schipper gekauft. Vor diesem hatte ich, ebenfalls von Schipper, das Nachtcafe und das Orangenbäumchen. Einfach toll, der Vordruck, die Farben und die Motive haben mir sehr gut gefallen und haben mich nicht enttäuscht.

Mein drittes Werk wird nun also der Seerosenteich. Auch hier gefallen mir die schnelle Lieferung, der Vordruck und das Motiv. Was mir bei diesem Bild nicht so sehr gefällt sind die Farben. In manchen Bewertungen habe ich etwas von eingetrockneten Farben gelesen, hier bei mir ist es genau das Gegenteil. Einige Braun und Grüntöne sind viel zu wässrig. Ich muß teilweise 3 bis 4 mal die gleiche Stelle mit dem Pinsel bearbeiten. Anfangs dachte ich mir, ein wenig mehr Farbe auf den Pinsel aber da die betroffenen Farben so wässrig sind zerläuft die Farbe sofort (Bild auf Staffelei). Das verwundert mich schon etwas da bei meinen anderen Bildern von Schipper die dunklen Farben immer sehr geschmeidig und gut deckend waren. Einzig bei hellen Farben war hier und da ein Zweitanstrich nötig.

Vielleicht nehme ich tatsächlich einmal den Farbenservice von Schipper in Anspruch und tausche die betroffenen Farben aus. Das malen der Schipperbilder macht nämlich eigentlich viel Spaß und ich möchte hier auch nichts schlecht machen was ansich toll ist und Spaß macht. Ansonsten empfehle ich Schipper Bilder dennoch weiter;-).
am 27. November 2014
Das bisher beste Malen nach Zahlen Bild, welches ich bis jetzt gemalt habe. Qualität der Farben und allem Zubehör ohne es erwähnen zu müssen gewohnt TOP!
Das Motiv ist so schön und die Farben wirken ganz toll abgestimmt. Ich habe durchweg einen 1-er Pinsel benutzt, damit ich die vielen kleinen Felder besser malen konnte, mit dem beigelegten 3-er Pinsel hätte es nur stümperhaft ausgesehen.
Das Bild erfordert viel Geduld, ich war wirklich 40 Stunden + beschäftigt, aber gerade das macht für mich das Malen aus.
Ganz toll!
am 30. Juni 2014
Das Bild kann die schönen Farben gar nicht so gut wiedergeben. Habe zwar erst einen Teil des Bildes fertig, aber man kann das fertige Produkt erahnen. Lieferung und Ware einwandfrei. Alle Farben geschmeidig. Der Preis ärgert mich bei Schipper zwar immer wieder - vor allem, weil Bilder derselben Größe so viele unterschiedliche Preise haben, aber ich habe noch keinen günstigeren Anbieter gefunden - leider.
am 19. Juni 2012
Ein wunderschönes Bild,welches durch die Vielzahl an Farbnuancen und zum Teil sehr kleiner Farbflächen eine echte Herausforderung darstellt. Aber das Ergebnis entschädigt für die Mühe.
am 15. Juli 2013
Wie alle Bilder von Schipper gute Qualität. Gut zu malen, Farben wie immer sehr gut, Lichteffekte kommen gut raus, Pinsel könnte besser sein.
am 26. November 2012
Motive von Schipper, sehr farbenfroh und gut abgestimmt, sehr empfehlenswert für den Fortgeschrittenen, für einen Anfänger eher nicht so geeignet.
am 17. April 2013
Dieses Bild ist nicht ganz einfach zu malen, aber das Endergebnis einfach Klasse.
Die Farben sind wie immer von Schipper sehr gut und alles ist nachvollziehbar.
Ich kaufe nur beim Schipper.
am 30. März 2016
Ein sehr schönes Motiv von Schipper. Ich habe bereits einige Bilder gemalt, aber dieses ist noch anspruchsvoller. Viele kleine Minifelder, die genau ausgemalt werden möchten, aber es macht riesigen Spaß und ist aus besagtem Grund nicht in zwei Tagen fertig. Endlich ein Motiv, das ein wenig mehr Zeit in Anspruch nimmt. Eventuell noch kleine Pinsel extra kaufen. Diese sind auch für weitere Bilder zu nutzen. Die Farben sind brillant. Schipper ist der beste Hersteller von Malen nach Zahlen, da einfach alles stimmt.
am 28. März 2016
Die Maltafel verdient 5*. Gute Qualität, stabil, Aufdrucke sehr deutlich. Die Farbe ist ebenfalls gut. Alles ist gut sortiert und einfach zu handhaben.
ABER: Der dazugehörige Pinsel ist eine Katastrophe! Nach 2-maligem Benutzen ist er ganz ausgefranst und unbrauchbar. Wenn man sich ein SET kauft sollte man davon ausgehen können, alle Bestandteile des SETs auch (wenigstens für den Großteil des Bildes) nutzen zu können. Dies ist hier überhaupt nicht der Fall.
Deshalb insgesamt 3 Sterne von mir.