5.0 von 5 Sternen Steiner Fernglas Wildlife XP 8x24
Ich suchte ein kleines Fernglas für die unterschieliche Einsatzzwecke. Da ich nur wenig Erfahrung mit Ferngläser
habe informierte ich mich, so gut es geht im Internet. Hm ..... die meisten sagten es muß ein Glas von LEICA,
Vor 20 Monaten von feuerroth veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht für unsere zwecke
wandern und wildbeobachtung glas zu teuer und schwach . . . . . . . . . . . haben ein anderes gekauft
Vor 18 Tagen von melitta veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Steiner Fernglas Wildlife XP 8x24, 27. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Steiner 8 x 24 Wildlife XP Fernglas (Elektronik)
SWAROVSKI oder ZEISS sein. Mag ja sein das diese Gläser wesntlich besser sind aber auch erheblich teurer. Die Preisspanne reicht von ca. Eur 500 bis fast Eur 2000. Ich bin der Meinung, dass es dem Einsatzzweck angepasst sein sollte. Wer das Geld ausgeben kann erhält sicherlich ein ganz hervorradens Fernglas jedoch muß sich das Steiner Wildlife XP nicht verstecken ganz im Gegenteil. Das Steiner Fernglas wurde sehr schnell und zuverlässig von Amazon geliefert. Es war orig. Verpackt. Der erste Eindruck war sehr positiv. Das Fernglas macht ein sehr hochwertigen Eindruck. Alle Funktionen sind leicht zu bedienen. Die Befestigung des Trageriemen ist schwergänig, jedoch mit etwas Balistolöl war das Problem gelöst die Schutzkappe ist jedoch nicht zu gebrauchen aber auch nicht unbedingt erforderlich. Die mitgelieferte Tasche macht einen ordentlichen Eindruck ist für meine Begriffe jedoch zu Groß geraten. Doch jetzt zum wichtigsten das Fernglas ist in jeder Hinsicht hervorragend! Die Optik ist fantastisch, die Bilder sind hell und gestochen scharf. es liegt gut in der Hand und hat ein kleines Packmaß (ohne Tasche). Wer die Beschreibung auf der Steie von Steiner gelesen hat wird nicht Enttäuscht Fazit kleines Fernglas mit sehr guter Qualität zu einem super Preis/Leistungsverhältnis jedoch mit leichten schwächen beim Zubehör. Sehr zu emfehlen für alle die Outdoor Aktivitäten.

5.0 von 5 Sternen Universelles Fernglas, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Steiner 8 x 24 Wildlife XP Fernglas (Elektronik)
Das Steiner Wildlife XP ist ein gutes, universell einsetzbares Fernglas.
Die Größe und Leistung sind perfekt für Personen, die kein "Monster" haben wollen.
Urlaub, Spaziergang und sogar Oper - klein, handlich und gut.

5.0 von 5 Sternen Steiner Fernglas, 15. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Steiner 8 x 24 Wildlife XP Fernglas (Elektronik)
Super Teil! Das Steiner 8x24 Wildlife XP ist ein kompaktes, relativ leichtes Fernglas mit schönem Designe und brillanter Optik! Mit Tragegurt und Tasche sehr Gut. Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Übertrifft die Erwartung, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Steiner 8 x 24 Wildlife XP Fernglas (Elektronik)
Ein hervorragendes Glas, klein, handlich, leicht und sehr hell. Genau richtig zum Wandern. Auch für Brillenträger ist das Glas sehr gut händelbar,

5.0 von 5 Sternen Steiner Fernglas, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Steiner 8 x 24 Wildlife XP Fernglas (Elektronik)
Schneller Versand, der Preis war der Beste lt. Vergleichen, Bin sehr zufrieden, wurde auch schon im Urlaub getestet, wirklich perfekt, deshalb 5 Sterne

1.0 von 5 Sternen nicht für unsere zwecke, 30. März 2014

ARRAY(0xb4074f50)