4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut
Sehr stabile Ausführung in Edelstahl. Ich würde mir noch drei Weitere holen wenn die nich so teuer wären. Und man sollte auf Links/Rechts achten
Veröffentlicht am 26. Oktober 2012 von fol

1.0 von 5 Sternen Einziger Grund "einfache Montage" komplett verfehlt
Vor 2 Monaten von Christian Schneider veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 26. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Assa Abloy effeff Code Handle Ausführung B 492-08---11---7, 1 Stück (Misc.)

1.0 von 5 Sternen Einziger Grund "einfache Montage" komplett verfehlt, 8. Oktober 2014
Ich habe dieses Produkt gekauft, weil ich davon ausging, dass es ein leicht zu montierender Ersatz für eine normale Türklinke wäre. Aber weit gefehlt: die Montageanleitung sieht vor, dass man zwei zusätzliche Schrauben per Bohrung durch Tür, Blech und Schloss (!!) anbringt. Zusätzlich muss man diese (Stahl?-)Schrauben vorher auf die richtige Länge kürzen. Mal ganz davon abgesehen, dass es wohl kaum jede Mechanik hergibt, dass man rechts und links des Griffes zwei Schrauben durch sie steckt, sieht es auch natürlich richtig furchtbar aus, wenn man den Griff mal wieder durch einen normalen ersetzen will. Für mich war das Produkt somit ungeeignet. Wo allerdings das Einsatzgebiet ansonsten sein soll, ist mir unklar, denn wenn man solche umbauten an der Tür in Kauf nimmt, kann man auch gleich ein ordentliches System in die Zarge integrieren.

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 29. Dezember 2013
Hatte vor, ein Zimmer vor unerlaubtem Zugang zu schützen und entschied mich für diese tolle Drückergarnitur.
Dank der mitgelieferten Bedienungs- u. Einbauanleitung war alles flott erledigt. Eine Anleitung im Net ist auch hilfreich !
Funktioniert tadellos !! Sehr zu empfehlen !

5.0 von 5 Sternen ideale Lösung, 12. September 2014
Super durchdachtes Gerät. Könnte man noch das Piepsen bei der Code-Eingabe abschalten, wäre die Code Handle auf jeden Fall 5 Sterne wert!!

Ergänzung: Man kann das Piepsen abschalten, daher nun 5 Sterne. Kaufen weitere davon!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Genial, 18. Mai 2014
Geniale Zutrittskontrolle für den privaten Gebrauch. Nachdem früher öfters mal der Schlüssel in der Wohnung vergessen wurde, ist dies nun kein Problem mehr. AUSSER man Vergisst den selbst vergebenen Code :-P

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Türfalle, erfüllt perfekt mein Bedürfnis. Qualität gut., 20. August 2014
Sehr gute Türfalle. Qualität ist gut wenn auch nicht überragend. Kann das Produkt nur empfehlen. Einbau geht total simpel und einfach.

Assa Abloy effeff Code Handle Ausführung B 492-08---11---7, 1 Stück