5.0 von 5 Sternen Super!
Hatte als erstes so meine Zweifel an der Hülle aber ohne Grund!
Mein Handy ist mir schon mehrmals aus der Hand oder vom Tisch gefallen aber die Hülle schafft das ohne probleme ;)
Vor 17 Monaten von Sascha veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Würde ich nicht nochmal kaufen.
Die Beschichtung blättert sehr schnell ab, sieht dann schrecklich aus, also trotz des guten Schutzes und trotz des billigen Preises nicht empfehlenswert...
Vor 16 Monaten von Maggei veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Würde ich nicht nochmal kaufen., 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Supergets Hülle für Apple iPhone 3G Zweifarbige Gestaltung Schwarz und Schwarz Blickdichte Schutzhülle mit Schnappdeckel Mit Displayschutzfolie (Elektronik)

2.0 von 5 Sternen erst hui, dann pfui, 21. März 2014
Die Hülle erfüllt den Zweck und schützt das Iphone vor Kratzern und Stürzen.
äNach nur einigen tagen fing das Material an abzupellen und sieht jetzt gar nicht mehr schön aus.

Sehr unzufriedenstellend.,

3.0 von 5 Sternen Ok!, 26. Januar 2014
Hülle ist gut gearbeitet aber kann ganz schnell kaputt sein. Also nur für Leute die was billiges und einfaches einkaufen will.

1.0 von 5 Sternen Ganz schlechte Qualität, 9. Januar 2014
Die hintere Schutzschicht blätterte bereits nach wenigen Tagen ab. Wenn ich nicht so bequem wäre, hätte ich daraus einen Garantiefall gemacht.Selbst der Preis von unter 1 Euro ist nicht gerechtfertigt.

1.0 von 5 Sternen Bewertung, 1. Januar 2014
Gummierung hat sich nach einem Tag normalem Gebrauch an sämtlichen Ecken schon gelöst...hab ich so nicht erwartet,jetzt liegt die Hülle im Schrank....rausgeschmissenes Geld!!!

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. Dezember 2013
Hatte als erstes so meine Zweifel an der Hülle aber ohne Grund!
Die Hülle sollte man ab und zu mal abmachen da sich in den Ritzen gerne die Krümel etc. ansammeln, schwer wieder abzumachen ist die Hülle... desto leichter sie wieder ranzubekommen, finde ich auch gut so.

An sich... für diesen Preis, bombeleistung!

2.0 von 5 Sternen anfangs ganz nett, 14. Dezember 2014
Am Anfang war die Hülle echt schön aber bereits ne Woche später löste sie sich langsam auf. Sah jeden Tag schlimmer aus so das sie nach drei Wochen im Müll landete. Schade

2.0 von 5 Sternen Wird unschön!!!, 14. Dezember 2014
Wie andere Käufer schon kritisiert, löst sich die matte Struktur von der Hülle. Schaut nach einiger Zeit "grindig" aus...
Für den Preis aber mehr als OK