am 12. August 2013
Yachtstiefel hin oder her. Wollte einen Kurzschaftstiefel haben und dies ist einer.
Das nächste Mal kaufe ich mir einen einfachen Gummistiefel und schneide diesen einfach ab.
Geht auch. Gleiches Ergebnis.
Halber Preis...
am 3. Oktober 2011
gute Qualität, super praktisch da nicht so hoch und sehr bequem.
Gebau das Richtige wenn man sonst Probleme mit zu hohen Stiefeln hat auf Grund der Wade.
am 1. Dezember 2013
Reingefallen. Der Stiefel war nach ein paar wenigen Gängen durch nasse Wiesen undicht. Erst der linke, jetzt auch der rechte. Die Schweißnaht des gerippten Teils, oben auf dem Spann ist aufgebrochen. Naja 3 Wochen haben sie gehalten. Danke, das war's.
Ärgerlich. Ist ja kein Schnäppchen gewesen mit über 46.00 eu.
am 1. Juli 2013
Schön, zeitlos, passend, für jede Wattwanderung! Im Garten bei Nässe etwas schwierig da wenig Profil, sind ja auch zum Segeln gedacht. Ich liebe sie!!!!
am 2. Oktober 2011
Stiefel sind so wie ich sie mir vorgestellt hatte. Abriebfeste Sohle, angenehm zu tragen, Sohle auf der Yacht auch wenns feucht ist griffig.
Produkt passt - Abwicklung gut.Danke
am 22. März 2015
SEHR gut würde ich wieder kaufen passform super nicht zu gross guter stand Innensohlen perfekt, kann ich nur weiter empfehlen
am 20. August 2015
Sehen gut aus, passen aber mit einlegesohle und Strumpf wird es dann etwas eng. Sind aber trotzdem gut,bin sehr zufrieden.
am 10. September 2011
also das preis-leistung verhältnis stimmt auf jeden fall. man kann erkennen, dass es sich nicht um top qualität handelt, trotzdem machen die stiefel einen guten, flexiblen und haltbaren eindruck. die lieferung ging super schnell. viel schneller als erwartet.
nach einer saison sind die gummistiefel leider an der stelle, an der die zehen anfangen aufgebrochen und erfüllen somit nicht mehr ihren zweck. schade!