5.0 von 5 Sternen Super Gerät
Veröffentlicht am 24. September 2012 von Benny F.

1.0 von 5 Sternen Ist sein Geld nicht wert
Veröffentlicht am 19. November 2012 von luna

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Ist sein Geld nicht wert, 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: TV - Unser Original 03568 Mr. Magic Universalzerkleinerer, 4-teilig, rot mit Pünktchendekor (Haushaltswaren)
Gerät zerschoß sich beim ersten Mal nach 4 Wochen. Bekam am nächsten Tag anstandslos ein Ersatzgerät geschickt. Dieses hielt dann ganz 7 Wochen, bevor er sich selber zerstörte. Das Gewinde ist aus Gummi und zerbricht dann einfach irgendwann durch die Rotation. Diesmal bekam ich keine Chance, das Gerät zu bemängeln, geschweige denn mein Geld zurück. Bin mehr als enttäuscht von Amazon, was die Garantie betrifft. Optisch war das Gerät toll, aber der äußere Schein trügte nur!

1.0 von 5 Sternen Plastik und Gummi, das kann nichts werden, 24. März 2013
Der Mixer ist ja schon mal wahnsinnig teuer, dafür dass er auf billigem Material besteht. Ich habe ihn nur 6 Mal benutzt. Beim 6ten Mal hat sich der Gummi der das Messer im oberen Teil bewegen soll in Pulver aufgelöst. Ich habe alles so gemacht wie immer, und dann hat sich das Ding selbstzerstört. Ich würde ihn nicht mehr kaufen! Aber Amazon nimmt diesen 2 Jahre zurück und erstattet das Geld- Das ist wirklich gut!

1.0 von 5 Sternen Nie wieder!, 11. September 2012
Schon die Tatsache, dass hier alles auf dem Kopf steht, hätte mich neben dem zu hohen Preis, dem geradezu winzigen Aufsatz und der instabilen Plastikausführung ja stutzig werden lassen sollen, doch ich war vom Design absolut hingerissen. Ja. Und ich benutzte das Ding genau 2 Mal. Ich hatte kein Profigerät erwartet. aber etwas länger hätte es schon halten dürfen. Das Dichtungsgummi leierte bei der 2. (!) Benutzung aus, wanderte und wickelte sich unter massiver Dampf- und Gestankentwicklung um die Drehmesser, tja und da war dann nichts mehr zu retten, denn bis der Motor zum Stillstand kam, hatte es bereits wichtige Plastikteile zerfetzt. Hände weg von diesem Schrott!!!

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 24. September 2012
Ich hab bei dem Preis von 20 Euro eigentlich nicht allzu viel erwartet, mich hat einfach das Design sehr angesprochen. Aber das Gerät hat mich wirklich überzeugt. Ob Bananenmilch, Pesto oder Soßen, binnen kürzester Zeit ist alles schön cremig- ohne Stückchen. Das Gerät ist schön schwer und steht sicher. Die Klinge zieht alles sehr schnell nach unten, so dass auch kein Schütteln nötig ist. Für den Singlehaushalt ist es wirklich toll, da man bei größeren Produkten gerade bei kleinen Mengen doch seine Schwierigkeiten hat. Hier muss man nur den Behälter kurz abspülen (oder in die Spülmaschine geben) und schon ist alles fertig. Toll finde ich auch den Deckel, so kann man Reste einfach im Behälter in den Kühlschrank stellen. Im Gegensatz zum Pürierstab spritzt nichts. Von mir also beiden Daumen hoch!

1.0 von 5 Sternen Lieber Geld sparen!, 20. Oktober 2014
Ich habe den Mr. Magic für die Zubereitung von grünen Smoothies gekauft. Leider gingen nach und nach mehrere Teile kaputt, wie z.B. die Dichtungsringe und nun auch der Kreuzklingenaufsatz. Bei diesem hat sich die Klinge bei Benutzung gelöst.
Auch mein Freund hat einen solchen Mixer, der leider nicht mehr benutzbar ist, aus denselben Gründen.
Gemixt wurden ausschließlich weiche Lebensmittel, der Mixer musste daher nicht allzuviel Kraft aufwenden.
Lieber mehr Geld investieren für ein vernünftiges Gerät!

2.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 16. Mai 2014
Optisch ist der Universalzerkleinerer 1a. Der Behälter mit verschließbarem Deckel auch gut durchdacht. Dass nichts heißes in den Behälter soll/darf ist mir ien Rätsel. Technisch betrachtet ist die Maschine allerdings absolute "Billigware" woher auch immer diese herkommt. Die Messer sind eingenietet (keine Möglichkeit diese zu tauschen/schärfen etc.) Das Gleiche gilt für alle beweglichen Teile (Motor, Lager usw.) Bei uns hat sich ein Dichtunggummi verklemmt und das wars dann auch. Ab in den Mülleimer und in Zukunft gib tes einen robusten (Marken) Mixer.

5.0 von 5 Sternen Toller Küchenhelfer, 16. April 2014
Mein 2. Mr. Magic und wieder mein bester Freund in der Küche. Zwar war das Material des alten wesentlich stabiler, aber auch dieser arbeitet hervorragend. Und die Pünktchen....., zu schade um ihn im Schrank aufzubewahren.

4.0 von 5 Sternen Genau wie beschrieben, 21. März 2014
Gerät kam wirklich pünktlich an, alles wie in der Produktbeschreibung vorhanden.
Unser Säugling bekommt jetzt einges gemachte Breis damit zubereitet.

5.0 von 5 Sternen Mister Magic, 11. März 2014
Ich kenne das Gerät schon lange. Es ist der einzige Mixer, mit dem ich die Sondenkost so fein pürieren kann.
Danke für die schnelle Lieferung

1.0 von 5 Sternen bin total enttäuscht, 20. Februar 2014
nach dreimaligem Benutzen hat sich der Dichtungsring um das Messer gewickelt und das Ding war hinüber. Schade um das Geld. Würde ich nicht mehr kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›