Fashion Sale Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Hier klicken Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 23. November 2015
...war ich am Anfang. Wer aber einen Transatlantikflug macht und diese Strümpfe trägt wird merken, dass es absolut Sinn macht.Man hat kein Kribbeln in den Beinen und steigt sehr entspannt aus dem Flugzeug aus. Bin froh das ausprobiert zu haben. Ist nicht unbedingt sexy, sieht aber niemand. Nur gut für sich selbst. Bitte nachmachen!
Eine Bitte zum Schluss:
Das Bewerten der Rezensionen hilft Produktinteressenten, schnell an die für sie wichtigen Informationen zu gelangen. Wenn Sie diese Rezension hilfreich finden, würde ich mich über das Drücken, des entsprechenden Knopfes freuen. Falls sie die Rezension nicht hilfreich finden, hinterlassen Sie bitte einen Kommentar und beschreiben, was Ihnen fehlt oder nicht gefällt. Gerne berücksichtige ich Ihre Hinweise und kann so die Qualität der Rezensionen verbessern, was wiederum der Allgemeinheit zu Gute kommt. Vielen Dank.
am 3. Oktober 2014
...und ich bin überzeugt.
Ich muss allerdings dazu sagen dass ich nie vorher Kompressionsstrümpfe probiert habe! Aber bei 13h Flug oder auch 6h Zugfahrt hatte ich immer dicke Füße. Das hatte ich jetzt nicht! Die Füße fühlen sich auch nach so langer Zeit frisch und fit an.
Die Passform ist bei mir gut. Ich habe normale bis dickere Waden und eher kurze Beine.
Ich habe im Alltag keinerlei Probleme mit dicken Beinen oder Durchblutung (also keine Vorbelastung)
Auch wenn das Gefühl am Anfang ungewohnt ist kann ich die Strümpfe für Personen ohne Vorbelastung, einfach für Reisen, auf jeden Fall empfehlen!
Ob sie bei einer Vorbelastung ausreichen kann ich nicht beurteilen.
am 22. Februar 2013
Qualität und Größe der bestellten Ware einwandfrei, auch sehr angenehm zu tragen... ABER von einer Stützfunktion konnte ich leider nichts spüren. Habe früher mal gekellnert und dazu angepasste Stützstrümpfe zur Vorsorge getragen, da war für mich die Wirkung spürbar, hier leider nicht. Evtl. bei stärkeren Beinen/Waden spürbar? (Strümpfe wurden gekauft für eine lange Flugreise, Gr. 35/38)
am 31. März 2016
Als die Strümpfe kamen, war ich echt gespannt , denn der Hersteller kündigt ja eine Menge auf seinem Produktschildchen an.
An der Passform gab es nichts auszusetzen, der Strumpf umschließt die Waden fest und unterstützt damit die Venenklappenfunktion, geschwollenen Beine bei langem Stehen oder Sitzen ade! Dabei aber nie so eng, dass es zu Einschnürungen, oder einem unangenehmen Gefühl kommt. Auch der Fußbereich war ausreichend groß, so dass auch die Zehen genug Luft hatten. Bis dahin war ich echt zufrieden.
Leider hat sich meine Meinung nach dem ersten Waschen, nach Gebrauchsanweisung auf dem Strumpf, etwas geändert. Die Strümpfe sind doch ganz schön eingelaufen. Sie sitzen eng am Fuß, die Zehen haben keine Luft mehr und auch in der Länge haben sie verloren. Nur an der Wade ist alle unverändert geblieben. Schade, daher von mir nur 3 Sterne.
am 9. Januar 2013
Die Strümpfe sind von hoher Qualität, dennoch ist die Kompressionswirkung recht gering bei Strumpfgröße 39-42 und Schuhgröße 43. Für den täglichen Gebrauch sicher gut geeignet. Für Anforderungen wie z.B. bei einem Interkontinentalflug weniger geeignet, da mit eienem richtigen Kompressionsstrumpf absolut nicht vergleichbar.
am 25. März 2012
Hatte mir die Strümpfe eigentlich nur für die Reise gekauft aber habe mir noch welche nachbestellt und trage sie nun täglich auf der Arbeit wo ich den ganzen Tag sitze. Die Schmerzen in den Beinen sind verschwunden doch schon nach 2 Minuten hat man vergessen daß man Stützstrümpfe trägt. Sie tragen sich sehr angenehm und erfüllen ihren Zweck voll und ganz. Außerdem bleiben sie auch nach vielen Wäschen sehr gut in Form.
am 13. Oktober 2012
ich habe diese strümpfe vor kurzem gekauft und kann kurz und knapp sagen: gute qualität, schnelle lieferung, kratzen nicht. ich kann sie nur weiterempfehlen.
am 9. Januar 2013
günstig aber nicht perfekt: mittlere Stützfunktion, Beinlänge ausreichend, Fußlänge sehr großzügig, für menschen mit 46 perfekt, bei Größe 44 ist die Fußlänge deutlich zu lang, mittel schwere Qualität, ViTASOX von Amazon sind teuer aber auch haben auch deutlich dicker und haben eine höher Kompressionswirkung
Fazit: günstiger geht nicht, für den Preis kann man nicht mehr verlangen
am 23. Mai 2016
Die Strümpfe sind wirklich gut passen super, habe aber eine Nummer kleiner genommen wie es in den Bewertungen empfohlen wurde
am 7. Juni 2016
Die Strumpfe sind relativ dick und etwas schwer anzuziehen. Der Fussteil in Grösse 39-42 ist deutlich grösser als mein Fuß (Gr. 39,5).
An den Waden sitzt der Strumpf richtig eng.
Es gibt kein Bündchen, das einschneiden könnte.
Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Wenn es kalt ist, empfinde ich den Strumpf als wärmend. Und wenn es warm ist, schwitze ich nicht.