5.0 von 5 Sternen Super Reisestrümpfe
Haben mir beim Flug sehr geholfen, keine müden Beine und saßen perfekt.
Haben auch nach Stunden nicht gerutscht. Und sie waren auch nach dem Waschen immer noch formstabil und sahen wie neu aus. Jederzeit zu empfehlen. Auch die Größenangabe passt genau, nicht größer bestellen!
Vor 13 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Viel zu groß und kein Kompressionseffekt
Vor 17 Monaten von Sandra Gerhardt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Viel zu groß und kein Kompressionseffekt, 21. Februar 2013
Kein Kompressionseffekt ! Habe mir gleich 2 Paar in der Größe 35/38 gekauft, obwohl ich die Schühgröße 40 trage, aber die Strümpfe sind trotzdem noch zu groß. Das eine Paar passt halbwegs ist angenehm zu tragen aber hat keinerlei Stützfunktion wie beschrieben. Das andere Paar ist so groß, dass auch nach mehrmaligem Waschen die Ferse über der Acillessehne sitzt und die Kniestrümpfe ca 10 cm über dem Knieen enden. Würde ich mir nicht wieder kaufen. Man muss für ordentliche Strümpfe wahrscheinlich doch ein paar Euro mehr ausgeben.

3.0 von 5 Sternen Reisekniestrümpfe, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 1 Paar Reisekniestrümpfe mit Kompressionseffekt und Stützfunktion schwarz für Sie und Ihn 39/42 (Textilien)
Die Strümpfe sind von hoher Qualität, dennoch ist die Kompressionswirkung recht gering bei Strumpfgröße 39-42 und Schuhgröße 43. Für den täglichen Gebrauch sicher gut geeignet. Für Anforderungen wie z.B. bei einem Interkontinentalflug weniger geeignet, da mit eienem richtigen Kompressionsstrumpf absolut nicht vergleichbar.

1.0 von 5 Sternen Vollkommen falsche Größen, 12. Dezember 2012
A. Sauer "AnSu" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Strümpfe mögen gut sein, ich kann es nicht beurteilen. Leider kann ich sie nicht tragen, da ich vorne am Fuß ein dickes "Knäuel" überhängen habe. Ich habe Größe 35-38 genommen (hab eigentlich 39), am Bein hat es gut gepasst, aber der Fuß ist locker 5 cm zu weit. Rausgeschmissenes Geld, leider.

5.0 von 5 Sternen Super Reisestrümpfe, 3. Juni 2013
Haben mir beim Flug sehr geholfen, keine müden Beine und saßen perfekt.

5.0 von 5 Sternen Kniestrümfe, 1. Januar 2013
Die Kniestrümpfe sind sehr gut zu trageben und entsprechen meinen Vorstrellungen ganz und gar, Ich kann sie nur weiter empfehlen. Preis/leitungsverhältnis ist ok.

5.0 von 5 Sternen gute qualität, schnelle lieferung, 13. Oktober 2012
ich habe diese strümpfe vor kurzem gekauft und kann kurz und knapp sagen: gute qualität, schnelle lieferung, kratzen nicht. ich kann sie nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr gut - nicht nur für die Reise, 25. März 2012
Hatte mir die Strümpfe eigentlich nur für die Reise gekauft aber habe mir noch welche nachbestellt und trage sie nun täglich auf der Arbeit wo ich den ganzen Tag sitze. Die Schmerzen in den Beinen sind verschwunden doch schon nach 2 Minuten hat man vergessen daß man Stützstrümpfe trägt. Sie tragen sich sehr angenehm und erfüllen ihren Zweck voll und ganz. Außerdem bleiben sie auch nach vielen Wäschen sehr gut in Form.

2.0 von 5 Sternen bei mir nicht wirksam..., 22. Februar 2013
Qualität und Größe der bestellten Ware einwandfrei, auch sehr angenehm zu tragen... ABER von einer Stützfunktion konnte ich leider nichts spüren. Habe früher mal gekellnert und dazu angepasste Stützstrümpfe zur Vorsorge getragen, da war für mich die Wirkung spürbar, hier leider nicht. Evtl. bei stärkeren Beinen/Waden spürbar? (Strümpfe wurden gekauft für eine lange Flugreise, Gr. 35/38)

4.0 von 5 Sternen günstig aber nicht perfekt, 9. Januar 2013
günstig aber nicht perfekt: mittlere Stützfunktion, Beinlänge ausreichend, Fußlänge sehr großzügig, für menschen mit 46 perfekt, bei Größe 44 ist die Fußlänge deutlich zu lang, mittel schwere Qualität, ViTASOX von Amazon sind teuer aber auch haben auch deutlich dicker und haben eine höher Kompressionswirkung
Fazit: günstiger geht nicht, für den Preis kann man nicht mehr verlangen

3.0 von 5 Sternen OK, 9. September 2012
Ich trage Größe 40, der Strumpf ist mir am Fuß aber deutlich zu groß. Ansonsten sitzt er auch nicht besonders eng am Bein, sodass ich den Kompressionseffekt bezweifle.