5.0 von 5 Sternen DVB-T Antenne mit Verstärkung
Diese DVB-T Antenne ist absolut spitze. Der Empfang mit normaler Antenne und Fujitsu Stick drei Sender. Mit dieser Antenne und August DVB-T202 Stick an gleicher stelle 24 Sender. Nicht alle optimal aber dreiviertel ein sehr guter Empfang. Deshalb fünf Sterne
Vor 22 Monaten von Wolfgang Albrecht veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ohne Verstärung nicht nutzbar
Verarbeitung geht so, Kabel am USB rutscht etwas raus -> keine Zugentlastung ist nur im Plastikgehäuse lose reingesteckt.
Vor 14 Monaten von D. Lippke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ohne Verstärung nicht nutzbar, 30. Juni 2013
Ohne USB Strom Verstärkung nicht nutzbar, fast kein Empfang. Mit meiner vorhandenen Stummel Passiv Antenne hingegen alles OK. Mit Strom Versorgung ganz guter Empfang. Praktisch das man einen Saug-Fuss oder Klipp hat zum Bebestigen, aber alles nur Plastik geht schwer auseinander -> ich habe Angst die kleinen Nasen abzubrechen, man sollte also wenn möglich nicht wechseln.

4.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 26. Februar 2014
Der Empfang mit der dezenten August DTA225W liegt im Hinblick auf Signalstärke und -qualität erwartungsgemäß zwischen einer passiven Stabantenne und einer (ungleich sperrigeren) aktiven DVB-T Antenne von Kathrein. In meinem Fall reicht es für den Indoor-Empfang problemlos aus. Da mein TV den Antennenausgang nicht mit 5V Spannung versorgt, aber über USB-Ports verfügt, spare ich mir dank dieser Antenne eine zusätzliche externe Spannungsversorgung samt unschönem Kabel.

Einen Stern Abzug gibt es allerdings für die lieblose Verarbeitungsqualität: Das Kabel am Antennenanschluss macht den Eindruck, als ob es jederzeit brechen könnte und eine der (funktionslosen) kleinen weißen Plastikkappen auf den Antennenspitzen fiel alsbald ab, während die andere von vornherein fehlte.

4.0 von 5 Sternen Im Freien ist der Empfang gut, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: August DTA225 Aktive DVB-T Fernseher-Antenne - Tragbare Stabantenne mit Signalverstärker für digitales Fernsehen / Digital TV / DVB-T Tuner Stick / DAB - Mit Saugfuß und Clipfuß (Schwarz) (Elektronik)
Die Antenne funktioniert, jedoch hatte ich mit dieser nicht so viel Glück beim DVB-T Empfang in geschlossenen Räumen. Da ich diese überwiegend für Anwendungen im Freien verwende, stört mich das nicht.

5.0 von 5 Sternen DVB-T Antenne mit Verstärkung, 23. November 2012

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super - aber für USB-Ports am Mac knapp, 24. September 2012
Für den Preis kann man echt nicht meckern! Nun war zu meinen equinux-DVBT-Stick nun schon die dritte Antenne fällig und ich dachte "Ich probiere es mal mit dieser". Der Kauf war keine Fehlentscheidung. Dass die Antenne mit allem in weiß gehalten ist, gefällt mir gut, da ich sie an einem älteren Macbook verwende (ist nicht das Wichtigste, war aber für mich kaufentscheidend). Allerdings geht es ohne USB-Hub nicht, denn die USB-Ports beim Mac (auch bei neueren Modellen) liegen so dicht beieinander, dass Fernsehstick und Antennenstick (für die Stromversorgung) nicht nebeneinander passen. Das habe ich vorher nicht bedacht.

1.0 von 5 Sternen DVB-T Fernseher -Antenne, 25. April 2013
Null Qualität,null Verstärkung,Null Sterne
nicht zu empfehlen,nicht einer Fernsehen sender hat er gefunden, viel zu klein und keiner Leistung nicht das Geld wert