5.0 von 5 Sternen Perfekt für draußen!
Kann ich nur wärmstens empfehlen, die neuen Cross Speeder sind super für draußen. Kleinen Tick schwerer als die Match Speeder und damit einfach noch besser, wenns mal ein bisschen windig ist. Meine Cross Speeder haben übrigens auch gut gehalten, nach 2 Wochenenden spielen sind immer noch alle intakt.
Veröffentlicht am 29. Mai 2012 von P. Schulze

3.0 von 5 Sternen Naja...
Wir spielen schon viele Jahre Speedminton und noch mit Speedern aus der ersten Bestellung - sie halten wirklich gut.

Da wir auch bei stärkerem Wind spielen wollen, sind wir auf diesen Speeder gestoßen und haben ihn ausgiebig getestet.

Vor 14 Monaten von AndreaH veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt für draußen!, 29. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Speedminton Speeder Tube Cross, neon grün, 400211 (Ausrüstung)

5.0 von 5 Sternen Wirklich schnell!, 3. August 2012
Hammer!
Die sind wirklich verdammt schnell. Und der Sound erst...
Aber: man sollte schon eine Sonnen-/Schutzbrille tragen wenn man mit den Teilen auf etwas kürzerer Entfernung spielt.
Musste ich schmerzhaft am eigenen Auge erfahren...

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Speedminton Bälle in meiner absoluten Lieblingsfarbe!, 18. April 2014
Sehr gute Verarbeitung und schöne, leuchtende Farbe! Es macht wirklich Spaß, mit diesen Bällen zu spielen. Schöne Haptik. :-) :-)

4.0 von 5 Sternen Schnell, 25. November 2013
Macht wirklich Laune auf Distanz mit Tempo zu Spielen. Ausreichend Platz zwischen den Spielern sollte vorhanden sein. Ich mag die Teile.

5.0 von 5 Sternen dieser ist mir am liebsten, 13. September 2013
super tempo. auf grüner wiese etwas gewöhnungsbedürftig (wegen farbe). . . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Ganz schön schnell, 3. August 2013
Wir spielen schon seit Jahren mit unseren Kindern Badminton. Seit letztem Jahr nahmen wir aber immer unsere alten Sqash-Schläger dazu - das machte noch mehr Spaß. Leider wurden dabei unsere herkömmlichen Federbälle ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Nun haben wir mal diese Speedminton "Federbälle" ausprobiert - voll geil. Diese Speeder sind echt der Hammer. Wahnsinnig schnell und man braucht dazu nicht mal viel Kraft. Anfangs waren die Kinder fast überfordert, weil die Bälle so schnell und so weit fliegen. Aber mit ein bisschen Übung läuft das wie von allein.

3.0 von 5 Sternen Naja..., 24. Juli 2013

Leider fällt meine Bewertung nicht so berauschend aus... Die Windstabilität ist schlechter, als er wartet, selbst mit dem Gummiring.
Er trudelt doch schon sehr.
Die Haltbarkeit ist leider auch nicht so toll - schon nach kurzer Zeit ist der Speeder eingerissen und fliegt seine eigenen Bahnen in der Luft...

5.0 von 5 Sternen Der Windfeste, 5. Juli 2013
Haben mal wieder fast alle Bälle verspielt und brauchten Nachschub.
Da wir auch gerne bei Wind spielen haben wir die Tube Cross bestellt
und sie lassen sich wirklich auch bei Wind gut spielen.
Sind jetzt unsere neuen Lieblingsspeeder.

5.0 von 5 Sternen Gut, 1. März 2013
Gute Speedmintonbälle. Der Preis ist in Ordnung. Die Bälle sind wegen der Farbe gut zu sehen und fleigen wirklich sehr gut.

Speedminton Speeder Tube Cross, neon grün, 400211