4.0 von 5 Sternen Sofort wieder!!
Müsste ich mich nochmals entscheiden...ich würde ihn wieder nehmen.
im vergleich zu anderen projektoren, die bekannte von mir haben und die mehr ausgegeben hatten, ist er keinesfalls schlecher.
einzig der HDMI-anschluss und einige ältere fehlen...aber das hat sich auch ohne merklichen qualitätsverlust mit einem adapter erledigt...
Veröffentlicht am 19. September 2012 von Fen

3.0 von 5 Sternen kann nichts genaues sagen- habe ein defektes Gerät erhalten
Habe das Gerät als schon gebraucht erworben, daher kann diese Bewertung nicht maßgeblich sein. Das Lüftergeräusch war in Ordnung und auch mit dem Kontrastverhältnis, der Bildhelligkeit und der Bedienung war ich zufrieden. Leider wurden nach kurzer Zeit horizontale Streifen sichtbar, so daß ich das Gerät als defekt zurückschicken...
Veröffentlicht am 15. Januar 2013 von Rene S.

4.0 von 5 Sternen Sofort wieder!!, 19. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Acer X1211K DLP-Projektor (XGA, 3D, 1024 x 768 Pixel, 2500 ANSI-Lumen) schwarz (Elektronik)
Müsste ich mich nochmals entscheiden...ich würde ihn wieder nehmen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: TOP

5.0 von 5 Sternen Guter Beamer, gutes Preis-/Leistungsverhältnis., 10. Oktober 2012
R. Dietrich (Weichering, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Lieferung durch Amazon sehr schnell, wie üblich innerhalb 2 Tagen.
Lieferung wie angeboten im Origianlkarton, ungeöffnetes ACER Sigel.
Bedienung intuitiv, man benötigt normalerweise keine Bedienungsanleitung.
Einstellmöglichkeiten für Geschäftsbereich und auch für zu Hause ausreichend.
Fernbedienung arbeitet sehr gut (von allen Richtungen).
Lüftergeräusch empfinde ich als sehr leise.
Bild ist scharf, sehr hell, ich bin absolut zufrieden und würde das Gerät wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät zum fairen Preis, 28. November 2012
Einfach in der Bedienung, klares Bild auch bei größerer Entfernung. Gerät ist auch sehr leise. Tolles Preisleistungsverhältnis. Kann ich nur Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gut genug., 30. Mai 2013
Ich habe nicht so große Ansprüche also, für mich reicht es völlig und für dieses Geld findet man nichts was besser ist denke ich.

5.0 von 5 Sternen für den privaten Gebrauch sehr gut, 15. April 2013
gebrauche das Gerät bisher nur zu Hause.
einfache Bedienung und für den Preis ein echt gutes Bild.
Finde ich echt Klasse.

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Januar 2013
Dieser Beamer ist für Normalverbraucher das optimale Ding!
Lichtstärke genügend und handling sehr einfach . das Preis Leistungsverhältnis optimal!
Zum weiterempfehlen , also ganz oK!
Danke

4.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 29. Dezember 2012
Das Gerät ist leicht,daher auch gut zu transportieren. Außerdem ist es leicht zu bedienen und liefert brillante Bilder. Eine ausführlichere Bedienungsanleitung wäre vorteilhaft.

5.0 von 5 Sternen Für knappe 300 € absolut Top, 18. November 2012
Also nachdem mein vorheriger Acer Beamer leider seinen Geist nach 4 1/2 jahren und knapp12000 Stunden Lampenlebensdauer aufgegeben hat war die Wahl des Herstellers klar.
Der Beamer erfüllt bis dato seinen Zweck (auch bei tageslicht), hoffe das er wie sein Vorgänger
eine lange Zeit funktioniert und Freude bereitet.
Einziges Manko ist das der Beamer leider kein 3d Vision von Nvidia unterstützt.

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät zum tollen Preis, 27. Oktober 2012
Kurzfristig musste ich mir einen neuen Beamer zulegen und bin bei diesem Stück gelandet. Alles in allem ist es ein sehr guter Beamer, der sehr viel Einstellungsoptionen hat. Was ich bisher noch nicht kann war, dass der Beamer auf die Farbe der Wand eingestellt werden kann. Einziges Manko ist der Lüfter, der zwar recht leise ist, aber zwischendurch immer mal wieder ein nerviges wiedherolendes Klicken von sich läßt, welches aber auch nach kurzer Zeit wieder von selbst aufhört. Ich hör mir das noch ein bisschen an und wenn es zuviel wird, werde ich den Beamer austauschen lassen. Aber ansonsten kann ich das Gerät nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Leider erst nach Fehlstart zufrieden, 14. Oktober 2012
Jetzt funktioniert das Gerät und ich bin zufrieden. Aber dies erst nach Reklamation und Reparatur. Eine Woche nach Erhalt war das Gerät schon (trotz anweisungsgerechter Anwendung!!!) ein quergesstreifter Brumnmer. Nach Rücksendung und Reparatur klappt alles gut. Die Hilfe und die Zulieferung durch UPS allerdings verdienen fünf Sterne!!! robinsonvonderinsel