Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 3. Juli 2012
Als ich "Little Talks" zum ersten Mal im Radio gehört hatte und dann endlich herausgefunden hatte
von wem der Song ist war mir klar, dass ich dieses Album brauche.
Das es das Album sogar als Vinyl gibt und ein Download Code dabei ist, freute mich besonders.

Ich muss sagen, dass ich auf dem Album eigentlich alle Songs sehr gelungen finde.
Mein Lieblingstitel ist "Yellow Light" die Melodie ist einfach nur zum träumen.
am 20. Mai 2012
Ohne viele Worte, das ist nach langem mal wieder eine Scheibe mit wundervollen Songs von der man nicht genug bekommen kann. Aber wie auch bei dieser Art von Songs, bleibt es halt Geschmackssache ob man "My Head is An Animal" mag oder nicht?
am 10. Juni 2012
Das ist genau die Art von Musik, nach der ich schon länger suche. "Little Talks" habe ich über VIVA kennengelernt und es hat KLICK gemacht. Es passte irgendwie. Dieses "Klick"- Gefühl zieht sich für mich durch das ganze Album.
Und das Digital Booklet ist übrigens total toll! Genau sowas vermisse ich immer bei MP3-Downloads.
am 21. Dezember 2012
Die Musik auf dem Album ist fantastisch.

Leider habe ich es nicht geschafft, das Booklet herunter zu laden. Es sind mehrere Fehlermeldungen aufgetreten (Wortlaut kann ich jetzt nicht mehr wiederholen).

Ich finde auch den Link nicht, wo ich es evtl. nochmal runterladen kann.

Deshalb nur 4 Sterne.
am 15. Mai 2012
Dies ist ein super Album, der Titel "Little Talks" gefiel schon von Anfang an und so habe ich bei Amazon in das ganze Album reingehört und es gleich bestellt. Schöne Folk-Musik, die man sowohl laut als auch im Hintergrund hören kann. Weiter so !
am 24. März 2013
alles zu vollster Befriedigung, keine Beanstandungen, so wie man es erwartet.
Zu wenig Worte?
Dann noch einmal:
alles zu vollster Befriedigung, keine Beanstandungen, so wie man es erwartet.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. September 2012
... und bin voll zufrieden!
Es ist toll, wenn man ein bisschen entspannen und abschalten will.
Für 15€ hätte ich mir das Album auch selbst gekauft.
Ich kann das Album nur empfehlen! :)
am 12. Juni 2012
Mal was anderes, mal was mythischer, mal was isländischer. Klare Kaufempfehlung. Little Talks ist natürlich der absolute Hammmer, aber auch die anderen Songs sind gut anzuhöhren.
am 1. Januar 2013
Die Gruppe macht tolle Musik. Teilweise ein wenig arg langweilig aber als Hintergrundmusik geeignet. Die Trompete fügt sich auch allgemein gut in die Stücke ein.
am 7. Dezember 2013
Die CD sollte ein Geschenk sein. Leider ist die Hülle sehr zerkratzt und sieht einfach sehr benutzt aus. Die CD ist aber drin und das war ja das Wichtigste!