5.0 von 5 Sternen Faszinierend!
Ein super Buch, das ich nicht mehr aus der Hand legen konnte und mich auch immer wieder tief berührt hat. Schade dass ich es nicht schon früher entdeckt habe. Aber wie heisst es immer... Alles geschieht zu seiner Zeit.

Veröffentlicht am 27. April 2007 von schnuffel

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht
Nachdem ich viele sehr gute Bewertungen hi gelesen habe, bin ich von dem Buch total enttäuscht! In der Mitte habe ich dann endgültig mit dem Lesen aufgehört und das Buch an die Seite gelegt ! Es lohnt sich einfach nicht, auch die Schreibweise, so langweilig, ich frage mich wirklich welcher Weg hier gesucht wird?
Vor 21 Monaten von Genoveva veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Faszinierend!, 27. April 2007

Meiner Meinung nach ist es nicht notwendig das erste Buch vorher gelesen haben zu müssen. Ich habe es mir erst hinterher gekauft, weil ich einfach die Vorgeschichte dazu wissen wollte.

5.0 von 5 Sternen Für alle die noch mehr "Wissen" wollen, 14. Oktober 2004
Ein wahnsinnig gutes Buch, das ich verschlungen habe. Ich weiß wirklich schon viel über die spirituelle Welt, aber dieses Buch hat mich wirklich zum Nachdenken angeregt. Es ist super spannend geschrieben und erfüllte mein Herz immer wieder mit neuer Liebe - denn darum geht es ja doch letztendlich im Leben.

5.0 von 5 Sternen ein faszinierendes Buch, 8. Oktober 2004
Von Ein Kunde
dieses Buch ist genau so klasse wie das erste Buch. Es hat mich sehr begeistert und zum Nachdenken gebracht.
Das einzige was mich daran etwas gestört hat , war daß es in irgend eienr Form an das erste Buch anschließt, aber es schließt nicht am Ende der Geschichte an sondern in der Mitte des ersten Teiles und die Handlungen der Beiden Bücher passen nicht mehr überein.
Trotz allem sie sind beide sehr empfehlenswert. Ich werde sie sicher öffter lesen

5.0 von 5 Sternen Wer auf dem Weg ist, der geht nicht allein..., 15. Mai 1999
Von Ein Kunde
Wie die Jahre vergehen: Ein Krieger kennt den Schmerz der ihn auf seinem Weg vorantreibt. Wer dieses Buch erfahren will, der muss ehrlich sein. Die Zeit muss reif sein. Ich selbst habe mehr als sieben Jahre zwischen bewussten und unbewussten Wandern zugebracht, ehe ich dieses Buch zur Hand nahm. Eine lange Zeit? Nicht wirklich: Wie heisst es: Es scheint nur als würden wir stehenbleiben. In Wirklichkeit holen wir nur Schwung für unseren nächsten Sprung... Ich grüsse alle Krieger

5.0 von 5 Sternen Sollte man gelesen haben,, 1. Februar 2010
da ich schon das erste Buch gelesen habe und begeistert war, hab ich mir auch den Nachfolger bestellt und bin einfach begeistert! Jeder der sich mit sich selbst auseinander setzten möchte und mehr über die "wichtigen" Dinge im Leben erfahren möchte, wird von diesem Buch nicht enttäuscht sein! Ich freu mich schon auf den dritten Teil!

5.0 von 5 Sternen Kommt langsam, aber heftig, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Rückkehr des friedvollen Kriegers (Kindle Edition)
Nach langsamen Beginn in Form eines gewöhnlichen Romans steigert sich das Buch zum Ende deutlich. Das Ende ist vergleichbar mit dem Niveau des Buches "Der Friedvolle Krieger".
Insgesamt sehr schönes Buch.

5.0 von 5 Sternen Wundervoll bereichernd!, 9. Mai 2014
Ein sehr schönes Buch, zumal ich bereits die beiden Vorgänger las. Dieses Buch spricht in einfachem und humorvollen Stil über tiefe spirituelle Einblicke. Eine Inspiration für mein Leben!

5.0 von 5 Sternen spannende Trilogie, 18. März 2014
dieser zweite Band hat mir noch besser gefallen als der erste, auch wenn er ohne den ersten Band nicht immer verständlich ist. Das Buch bearbeitet die ersten drei Chakren und bietet einen Ausblick auf das vierte, nämlich das Herzchakra. Das Buch hatte auf mich eine sehr beruhigende Auswirkung.

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch was man nicht nur einmal liest!, 16. Februar 2014
Ein Buch was ich schon jahrelang habe und welches ich sehr gern und sehr oft verschenke! Man lernt eine Menge und macht sich Gedanken wenn es mal nicht so rund läuft! Es lässt sich sehr gut lesen! Dan Milmann zählt für mich zu den Favoriten!

5.0 von 5 Sternen Unübertroffen, wie der "Pfad"!, 1. Juli 2013
Unübertroffen, wie "der Pfad des friedvollen Kriegers", ein Buch voller Weisheit und Lebensphilosophie. Wann gibt es auch dieses Buch als Hörbuch?

Die Rückkehr des friedvollen Kriegers
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen