holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos foreign_books TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 30. August 2012
Cut the Rope ist eines der besten Smartphone Spiele. Wer es nicht kennt: Es geht darum OmNom mit Süßigkeiten zu füttern. Dafür müssen Seile zerschnitten, Seifenblasen zerplatzt oder Raketen abgeschossen werden. Ein rundum gelungenes Spiel mit sehr schönen Effekten. Absolute Kaufempfehlung meinerseits.
am 27. Mai 2013
Ich kannte die kostenlose Variante schon aus dem Google-Play-Store und hab's auf Win8 auch schon mal "angetestet".

Super Spiel mit Suchtfaktor! Der Kleine "Om Nom" ist echt goldig :)

Viele gute Ideen in den einzelnen Leveln und hin und wieder muss man schon ein bisschen nachdenken, um alle 3 Sterne zu bekommen.
am 18. März 2015
Sehr nettes Spiel für zwischen durch, jedoch bisschen viel Werbung und es stürzt immer wieder ab.
Installiert wurde es auf meinen One Plus One mit Android 4.4.4, sollte von der Hardware und dem aktuellen System eigentlich keine Probleme machen.
am 10. Juni 2013
Cut the Rope ist einfach legänder und mit viel Liebe gemacht.
Der perfekte Tüftelspaß! Jede Fortsetzung, die ich bisher gespielt habe ist gut gelungen und fordert einen durch die verrücktesten Einfälle immer noch einmal.
am 25. Februar 2015
... um weiter zu kommen.
Abgesehen davon ist der kleine einfach niedlich und das ganze Spiel mit Liebe gemacht,
und weiß Gott nicht nur für die "Kleinen", auch viele ältere knabbern an manchen levels.
am 4. Dezember 2013
Auch dieser Teil zeichnet sich wieder durch tolle flüssige Grafik und physikalisch korrekte Abläufe aus!
An dem knuddelig animierten Om Nom kann ich mich noch immer nicht satt sehen !
am 14. Februar 2015
Nach Kicken auf Spielen läuft ein Fortschrittsbalken durch und die Startseite erscheint wieder. Nochmaliges Klicken auf Spielen führt zum gleichen Ergebnis. Mein Gerät ist ein Kindle HD 7 3. Generation.
am 24. Mai 2013
Leider funktioniert das Spiel nicht. Stürzt immer wieder ab und startet neu. Samsung Tab 2 . Sollte man vielleicht vorher testen, bevor man so was verkauft. Werde es wieder runter schmeißen.
am 25. Juli 2015
Meine Freundin spielt dieses Spiel sehr gerne.
Damit kann man sich ab und zu die Zeit vertreiben.
Es läuft flüssig auf meinem HTC One m7 und benötigt auch nicht so viel Akku wie so manch andere App.
am 2. März 2015
wurde ja schon ein paar mal geschrieben, ich habe die App nach kurzer Zeit wieder gelöscht. Leider kann ich daher keine Empfehlung aussprechen, auch wenn das Spiel in seiner Urversion durchaus witzig war.