5.0 von 5 Sternen guter Kauf
hält bombenfest
kann leicht wieder entfernt werden
leicht verständliche Anleitung
relativ teuer
muss separat zum dazu passenden Produkt, in meinem Fall das Duscheckregal, gekauft werden
Vor 19 Monaten von Geisler Claudia veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schrott !
Vor 10 Monaten von Krokodil veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen guter Kauf, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Metaltex 404800039 Viva 2-er Set Klebehaken Safe Fix (Haushaltswaren)
leicht zu montieren
hält bombenfest
kann leicht wieder entfernt werden
leicht verständliche Anleitung
relativ teuer

5.0 von 5 Sternen Es hält sehr gut - wenn man es richtig macht, 29. März 2013
Ich habe das Set zum 2. Mal gekauft, weil ich beim erstem Mal zu ungeduldig war. Es lohnt sich, wirklich die angegebenen Tage abzuwarten, bis das Mittelchen trocken ist. Danach steht dem einfachsten Aufhängen der Welt nichts mehr im Wege.
Kein Bohren, kein Staub, keine Löcher in der Wand und genauso fest. Klare Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Bin begeister, 2. März 2014
Kann negative Rezensionen nicht verstehen.
Bei uns sind die Haken direkt im Duschbereich.
Sie halten sicher.
ABER auch nach Anleitung befestigt. Darauf ist zu achten

ABER sehr teuer

1.0 von 5 Sternen Schrott !, 26. Oktober 2013
Ich bin total sauer. Ich habe mir diese extrem teuren "Haken" gekauft, um ein kleines Badregal vom gleichen Hersteller damit an den Fliesen zu befestigen. Nach 3 Tagen Trocknungszeit (!) des Klebers habe ich dann das Regal eingesetzt und ein kleines Radio (Gewicht ca. 800 g) daraufgestellt, - daraufhin hat sich einer der "Haken" sofort wieder abgelöst ... das zum Thema "Belastbarkeit bis zu 10 kg" ...
Wie es zu diesem hohen Preis kommt, ist mir absolut schleierhaft. Die "Haken" sind komplett aus billigem Plastik, dazu eine kleine Tube Kleber.
Ich habe jetzt Saughaken mit Haarspray besprüht und dort das Badregal eingehängt ... hält seit Tagen.

1.0 von 5 Sternen sehr enttäuscht!!, 15. Juli 2013
sehr enttäuscht. habe die anleitung befolgt, trotzdem nach ca. 1 woche hat sich der kleber gelöst, sprich regal runter gefallen, drum nur 1 stern.

1.0 von 5 Sternen Totalausfall!, 2. Mai 2013
Ich habe die Klebehaken nach Anweisung montiert und nach eingehender Lektüre der Rezensionen hier auch 48 (!) Stunden trocknen lassen, bevor ich das Badregal aufgehängt habe. Nach 30 Minuten fiel alles mit einem Knall ab. Der Kleber war nicht trocken. Nach zwei Tagen! Also doch Haken in die Fugen gebohrt. Jetzt hängt das Regal - prima. Die Klebehaken kann ich nicht weiterempfehlen - die sind ein Totalausfall!

5.0 von 5 Sternen Super Kleber, 26. April 2013
Bin begeistert! Innerhalb kürzester Zeit bombenfest und sehr Wasserresistent. Eine absolute Kaufempfehlung zusammen mit dem passenden VIVA Duschregal. Nach mehreren Monaten auch noch fest an der Wand.

5.0 von 5 Sternen Kleben geht auch ;-), 4. Juni 2014
Ich habe diese Halterungen in Verbindung mit einem Metaltex VIVA Duschregal gekauft und bin sehr zufrieden und kann diese Kombination nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 20. Mai 2014
haltet bomben fest
Fliese entfetten
ausmessen
und nach Anleitung montieren
Optimal
Regal kann jederzeit abgenommen werden zum Reinigen
jederzeit wieder

5.0 von 5 Sternen Super einfach, 28. April 2014
Die Montage ist kinderleicht und hält bisher auch bombenfest. Haben passend dazu das 2-Etagen Duschregal gekauft und es gut bestückt (3xHaarwäsche, 3x Duschgel und 1x Spülung).

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Metaltex 404800039 Viva 2-er Set Klebehaken Safe Fix