5.0 von 5 Sternen cool gemacht
ich habe mir ein Horizon T5000 und den Mediaplayer zusammen gekauft und bin absolut begeistert.Die Insatallation war Kinderleicht und die Darstellung ist hervorragend umgesetzt.
Vor 8 Monaten von nascheule veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nett
Aber leider wird einem mit dem zwei mitgelieferten Strecken schnell langweilig. Die weiteren Strecken empfinde ich persönlich als recht teuer
Vor 2 Monaten von Habib veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen cool gemacht, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Horizon Fitness Trainingssoftware Passport Media Player, Schwarz, 100717 (Ausrüstung)
Einmal gekoppelt muss man nur den Usb Stick einschieben und es geht los. Ich betreibe einen Beamer der ca. 2m vom Band entfernt ist. ich wäre durch das hinschauen schon fast vom Band gefallen , weil ich auch nach rechts abbiegen wollte wie im Video.
Es läuft ruckelfrei, die Musik ist etwas gewöhnungsbedürftig,aber die kann man auch abschalten.Die Strecken sind sehr gut ausgewählt und ich habe das Gefühl direkt dort zu walken. Die Geschwindigkeit wählt man selbst und die Geschwindigkeit des Videos gleicht sich an , will heissen es läuft schneller wenn man schneller wird und umgekehrt. Die Steigung regelt das Programm - genial.
Sicher gibt es immer Verbesserungsmöglichkeiten , wie Einstellungsvielfalt , Kombination mir den Runningprogrammen im Laufband , aber bevor man stumpfsinning da auf dem Laufband die km abspult, hat man so ein sehr reales Laufgefühl. Vor allem lernt man Gegenden kennen mit Infos ,wo man sicher nicht so häufig im Leben hinkommt.
Mein Fazit : macht Spass

3.0 von 5 Sternen nett, 1. Juni 2014