5.0 von 5 Sternen Top!!!
Sieht gut aus. Ein sehr schönes rot. Qualität ist ausgezeichnet. Da zeigt sich wieder das nicht's über "Marke" geht. Gerne wieder.
Vor 2 Monaten von Thorsten Behneke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Etwas kleiner als bisher, made in China?!
Veröffentlicht am 10. November 2012 von Beowulf Schaeffer

3.0 von 5 Sternen Etwas kleiner als bisher, made in China?!, 10. November 2012
Ich habe das gleiche Hoody in zwei weiteren Farben, "früher" in Indonesien bzw Thailand produziert (trag ich beide noch, auch wenn dark blue schon nicht mehr sehr tief ist). Der hier in Rot kommt aus China, und die Ärmel passen aber gerade noch so. Sehr ärgerlich, weil ich mich bei Markensachen darauf verlasse, das mir eine Größe, wenn sie mir passt, immer passt. Kapuzenschurabschlüsse nicht mehr aus Metall, sondern eher wie bei einem Schuhband. Für den gleichen Preis wie früher nicht so schön.

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 23. Dezember 2014