holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:8,80 €+ 3,00 € Versandkosten

am 29. Oktober 2013
... so wie beschrieben. Lecker!!
Haselnuss-Sirup kennt man ja... bei Yormas kann man ihn sogar probieren. Einfach nur empfehlenswert für jeden Latte oder Milchkaffee. Gerne wieder!!!
am 6. Dezember 2014
Längere Zeit habe ich in Geschäften immer mal wieder geschaut, ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt, den Haselnuss Sirup von Monin käuflich zu erwerben - Fehlanzeige. Ein bekannter Kaffeeröster bietet ihn im 4-er oder 6-er Pack an (= klitzekleine Menge, jedes Fläschchen eine andere Geschmacksrichtung). Für mich uninteressant, zum Einen sollte es ausschließlich Haselnuss sein, zum Anderen eine größere Menge. Hier habe ich endlich gefunden, wonach ich gesucht habe - Haselnuss in XXL-Größe und das zu einem wirklich günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage in nahezu bombensicherer Verpackung.
Fazit: SEHR EMPFEHLENSWERT!
am 21. Juni 2013
Monin Haselnuss Sirup ist das beste seiner Art.
Habe schon mehrere getestet, die nur zum wegschütten taugten.
Natürlich darf man die Inhaltsstoffe nicht so genau unter die Lupe nehmen. Bio Öko sind sie nicht.
Ich liebe es diesen einfach tollen feinen Nuss Geschmack in meinem Nachmittags-Kaffee zu haben.
5 Sterne deshalb weil ich noch kein gleichwärtiges Produkt auf dem Markt gefunden habe.
Die Flasche ist sehr dekorativ und der Spender funktioniert bestens.
am 13. März 2016
Ich kenne diesen Sirup schon seit Jahren aus dem Yorma's. Dort trank ich immer den besten Kaffee, bis ich ihn mir nun endlich selbst bestellte. Sehr leckerer Geschmack! Ich kann mir einen Kaffee ohne den Sirup nicht mehr vorstellen. Demnächst kommt der mit dem Röstaroma, bin mal gespannt, ob er wirklich besser ist. :-)

Zudem ist er total günstig. Im Einzelhandel bekommt man eine 250ml Flasche für 2,99€ oder mehr!
am 25. Januar 2016
Haselnusskonzentrat 1liter benutze ich zum mischen mit Wodka .schmeckt hervorragend und ist billiger als fertig gekauft.1flasche Wodka0,7l mit 200ml haselnuss gemischt fertig ideal auch zum verschenken .schöne Flasche kaufen und abfüllen .kommt immer gut an .Mus man haben .
am 8. November 2013
Wenn Kaffee allein zu langweilig ist,Nusskuchen nicht nach Nüssen schmeckt oder der Crepe etwas Abwechslung vertragen könnte, hilft Monin Haselnuss!!!
am 15. März 2013
Ging schnell, schmeckt gut, wenn die Flasche alle ist, wird mehr davon gekauft
leider keinen passende Siruppumpe, die für die 0,7 L paßt nicht
am 5. Juni 2013
super sirup !!!! einfach lecker und werde ihn wieder bestellen. für alle nussfans einfach ein muss!!!!! einfach super super lecker
am 11. Januar 2014
Die ware kam wie immer bei amazon pünktlich und ist genau wie beschrieben :) kann den sirup nur empfehlen.
daumen hoch