Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. September 2012
Die Folien erfüllen genau den Zweck, den sie sollen. Sie schützen das Display vor unerwünschten Kratzern. Von daher habe ich keine Beanstandungen
am 7. Januar 2013
Was soll man groß sagen.
Sehr guter Preis
lieferung über Post nach 2 Tagen im Haus
6 Folien reichen mehr als aus für ein Handy leben (aussnahmen wie am Bau gibt es natürlich)
leicht anzubringen die schutzfolie
Was will ich mehr.
noch als Tipp beim reinigen sehr gründlich sein und aufpassen das sich nicht gerade Staub legt sonnst gibts blasen die nicht mehr raus gehen und dann muss man die nächste folie nehmen
am 19. Dezember 2012
Passt perfekt an das Handy. Lässt sich ohne Probleme anbringen da noch ein Tuch zum säubern dabei ist. Ich habe die Schutzfolie seit 5 Wochen bisher kein ablösen sichtbar.
am 13. Dezember 2012
Die Folien sind super günstig. Lassen sich aber sehr gut aufkleben und passen genau. Die einzelnen Folien halten lange. Würde ich immer wieder kaufen.
am 16. Dezember 2013
Die Folien sind perfekt auf das Samsung Galaxy Ace Plus zugeschnitten und schützen das Display gut vor Kratzern. Die Folie hält etwa ein Jahr, bis sie anfängt sich an den Rändern zu lösen. Das Aufkleben erfordert ein wenig Übung und Geduld und leider fallen den ersten Versuchen auch einige Folien zum Opfer, daher sollte man immer direkt mehrere Folien bestellen (was mit diesem 6er Paket ideal ist).
Ich hätte zwar lieber matte Folien gehabt, da diese weniger reflektieren, aber diese tun es auch. Leider bleiben Fettflecken von den Fingern zurück, was aber mit kurzem Abschwischen des Displays mit einem Tuch auch wieder getan ist.

Alles in einem eine gute Investition, damit das Smartphone lange wie NEU aussieht.
am 10. Dezember 2012
Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank. Immer wieder gern es hat mir sehr gut gefallen. Bis zum nächsten Mal. Gut
am 17. November 2012
Die Schutzfolien dieses Verkäufers sind gut aber nicht so leicht zu verarbeiten. Man muss sehr aufpassen, das der Untergrund staubfrei ist, das gilt auch für die freizumachende Folie selbst. Am besten sucht man sich den staubfreiesten Raum, dann klappt's betsimmt. Ich habe min. 3 Folien verbraten, bis endlich eine Folie so haftete, wie ich mir das vorgstellt habe.
am 23. September 2012
So eine Folie bestell ich nie im Leben nochmal, denn bei mir sind so komische aufkleber drauf die dir helfen sollen die folie abzumachen ,aber wenn du den Aufkleber abmachen willst ist da kleber auf der folie und wenn du auf den kleber fasst geht die Folie wieder ab. Also alle die sich das Produkt kaufen wollen ,ich emfehle euch das nicht zu tun! sucht lieber weiter und bestellt was anders.

Mit lieben Grüßen Julia
am 15. November 2012
Es wurden 6 Folien geliefert. Das Aufbringen der Folie ist einfach, ich habe die kleinen Luftbläschen mit einer Scheckkarrte glattgesstrichen. Jetzt sitzt die Folie perfekt. Sollte sie nicht lange halten habe ich ja noch 5 andere zum Auswechseln. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
am 19. März 2013
Das Beste an der Sache ist die schnelle Lieferung, der Rest ist untauglich. Schlecht von der Schutzfolie zu trennen, Beschreibung Null, Halt auf dem Handy saumäßig, also vergessen! Hab die Teile noch am Tag der Zusendung entsorgt, Rücksendung wollte ich mir ersparen.