5.0 von 5 Sternen Ich will keine anderen mehr.
Die if you care Backförmchen sehen super aus , sind ungebleicht und kleben nicht am Produkt nach dem backen. Für mich perfekt!
Vor 9 Monaten von Beate veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen nicht das was wir erhofft haben
sofortige Lieferung - wieder mal top von amazon! Allerdings waren wir enttäuscht als wir die Packung geöffnet haben!
Die Förmchen waren nicht wirklich gold sondern eher bräunlich und waren sehr instabil! Mussten uns für unser Vorhaben etwas anderes einfallen lassen - also nicht zu gebrauchen!
Veröffentlicht am 17. Juni 2012 von Susi84

5.0 von 5 Sternen Ich will keine anderen mehr., 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: If You Care Backförmchen Mini - für Pralinen und Frischkäse 100% ungebleicht; FSC Papier, 2er Pack (2 x 90 Stück) (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen macht das was es soll, 28. Februar 2013
Verstehe die Meinung meines Vorgängers nicht. Falsche Farbe, Instabil???

Natürlich sind die Instabil, wie alle anderen auch. Man stellt die Förmchen ja auch in die Backform!!!

Und Zweck des ganzen ist es der Umwelt was gutes zu tun, deswegen haben die Förmchen ihre natürliche Farbe & die ist nicht Gold wie man draußen im Wald auch sehen kann.

2.0 von 5 Sternen nicht das was wir erhofft haben, 17. Juni 2012