Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

am 5. Juli 2013
Ich bin lange von Laden zu Laden gelaufen bis es irgendwann einfach zu frustrierend wurde eine einfache, gemütliche Hose zu finden. Nach kurzer Zeit dann habe ich diese hier gefunden hab sie jetzt ca. ein halbes Jahr und muss sagen ich bin echt zufrieden.
Die Hose ist sehr sehr bequem, perfekt für einen gemütlichen Sonntagmorgen auf der Couch und mitlerweile hat meine Freundin auch so eine :) Also gerne wieder!
am 14. Januar 2013
Schöne dicke Qualität. Strapazierfähig und tolle satte Farben.
Ich habe mittlerweile meine erwachsenen Kinder (3) alle mit den Urban Classics Jogginghosen versorgt und alle sind total begeistert! Dies war bestimmt nicht die letzte Hose die ich bestellt habe.
Kleiner Tipp: Man darf sie laut Hersteller nicht in den Trockner packen, aber ich mache es mit allen Hosen und bis jetzt ist noch keine eingelaufen.

Absolut empfehlenswert !!!
am 8. Februar 2013
Ich schreibe diese Rezension um anderen bei der Kaufentscheidung zu helfen:

Die Hose ist aus dem beschriebenen Material (65% Bw, 35% Py), liegt super auf der Haut und lässt sich sehr bequem tragen
(ich war anfangs etwas skeptisch ob sich diese Zusammensetzung auch wie reine Baumwolle anfühlt: dies ist aber der Fall).
Der Schnitt und die Verarbeitung lassen bisher nichts zu wünschen übrig.

Fusel: Ich konnte entgegen vieler Rezensionen keine Fussel oder ähnliches feststellen. Falls sich etwas ändert werde ich die Rezension anpassen. Die Hose habe ich neu und daher war noch kein Bedarf diese zu waschen.

Größe (wichtig: daher schreibe ich eigentlich die Rezension):

Diese Hose (ist seit Jahren meine erste "Sweatpant") fällt sehr groß aus. Für einen Hüftumfang von ca. 120 cm. langt je nach Größe sogar XL vollkommen aus. Ich habe meine Hose in XXL bestellt und bekommen, ich denke selbst nach dem unwahrscheinlichen Fall einer Gewichtszunahme von bis zu 20 kg. sollte die Hose immer noch "sehr gut" passen. Daher rate ich jedem die Hose eher eine größe kleiner zu bestellen.

Vergleich mit anderen Marken:

Ich kenne diese Hose bzw. die Art der Hose ebenfalls von Nike, Puma und Fruit of the Loom.
Man sollte bei Urban beachten, dass die Hosen sehr weit geschnitten sind.
Ich persönlich wusste zunächst nicht nach welchem Begriff ich suchen soll und habe "Hip Hop Hose"
eingegeben. Meiner Meinung nach passt der Begriff genau zu Urban.
Die Urban Classic Sweatpants ist eine Hip Hop Hose und dementsprechend weit geschnitten und sehr bequem.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit dieser Hose gut Sport betreiben kann.
Dazu schlabbert zu viel rum und im Sommer kommt man sicherlich gut ins Schwitzen.
Der Stoff ist sehr dick; die Hose kann man auch im Winter bequem anziehen ohne zu erfrieren
(solange man sich bewegt).

Fazit: Gute, günstige Hose mit angenehmen Schnitt. Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar gut.
Versand und ein eventueller Umtausch erfolgt direkt über Amazon (d.h. die Hose kommt tip top verpackt
im Amazon bei Euch an. Umtausch erfolgt ganz einfach über das Amazon-System.
Ich würde die Hose jederzeit wieder kaufen.

Zur Haltbarkeit mache ich eventuell im Sommer diesen Jahres noch einen Nachtrag.

Allen Käufern viel Spass mit der Hose.
am 11. November 2011
die Sweatpants ist super vom Material( schwere SweatQualität) auch die Farbe, wie abgebildet.
Einziger Nachteil, die Hose pilt innen ab. Überall grüne Fussel versteut, auch in der Waschmaschine.
am 4. Januar 2012
Diese neu erworbene Trainingshose ist sehr schön locker angenehm geschnitten. Der Stoff ist schön weich und bequem zu tragen. Durch kleine Reisverschlüsse am Ende der Beine kann sie auch an den Füßen locker über den Schuhen getragen werden. Ich bin mit dieser Hose sehr zufrieden!
am 22. Januar 2014
Ich bin eine Frau und liebe weite Jogginghosen. Für Frauen gibt es solche Hose selten, die meisten sind komisch und eng geschnitten, wahrscheinlich für den "Knackpopo", den ich in einer Jogginghose aber nicht brauche.
Also habe ich es mit dieser Männer Sweatpants probiert und sie ist wirklich super!
Ich bin 160cm groß und wiege 62kg. Größe S passt gut aber Grösse M ist optimal. Ist ein bisschen weit an der Hüfte, aber durch den Gummi im Bund und die Bändel, kann man es noch etwas enger machen. Sie fällt locker und ist richtig schön weich. Außerdem sehr kuschelig. Ich bin eine Frostbeule, aber die Hose hält schön warm.
Alles in allem ist diese Sweatpants super, super toll und ich werde sie mir noch in weiteren Farben bestellen, denn 29,90€ ist ein super Preis für die gelieferte Ware mit entsprechender guter Qualität.
am 21. Mai 2013
Es gibt eine Bewertung, über diese Hosen, weil sie "Fussel" verliert.
Das hatte ich, vor dem 1 Kauf Gelesen. Danke, für die Beschreibung.
Während andere Käufer, keine "Fussel" erwähnen.

Nun, ich habe, eine Oragne Farbene Hose gekauft.
Als sie ankam, habe ich sie,auf "links" gedreht, und heißer Gewaschen, als im Etikett angegeben wird.
Ich dachte, sie läuft ein. Aber das war nicht der Fall.
Ich habe sie auf 60 Grad gewaschen.
Jetzt habe ich, eine sehr bequeme Hose, die ich fast immer Trage, wenn ich Zuhause bin.

Nein, KEINE Fussel.

Ich habe sie ja vor dem ersten Anziehen Gewaschen.
Danach, habe ich so eine Hose, in Dunkel Rot gekauft, bei 60 Grad Gewaschen :
keine "Fussel" aber genauso bequem.

Hier Bewerte ich gerde, die Schwarze Hose. Und die ist auch Super.
Genauso, wie die anderen beiden.

Ja ich habe : 1 in Orange, 1 in Dunkel Rot, 1 in Schwarz.

Nach Hause kommen, Jeans aus, Jogging Hose an, wohlfühlen :-)

Ich bin mit diesen Sport / Jogging Hosen SEHR zufrieden !
Und Freue mich, das es sie nicht nur, in den Gewöhnlichen, Langweiligen Farben gibt, die jeder Trägt.

Ich Trage diese Sport Hosen JEDEN TAG. Zuhause. Oder beim Sport.
Und werde sie wieder Kaufen. Aber bis jetzt : kein Verschleiß, keine Abnutzung.
ich bin sicher : die habe ich noch in 10-15 Jahren.
am 27. September 2013
Samtige Oberfläche, feste Nähte - hier hällt alles.

Aber Achtung:

- Farbe 'beige' erscheint auf den Bildern deutlich heller als in Wirklichkeit. Außerdem geht das Beige fast ins goldene bzw. auch Ansätze von Lachs und rosa, je nach Licht und Sonne. Sieht aber trotzdem gut aus.

- Größe: Ich bin ein großer Junge und hab einfach mal XXXL bestellt, da die Hose aber so weit ausfällt, hätte es wohl auch die XL! getan - je nachdem wie lang die Beine gehen sollen, wie breit die Hosenbeine sind und wo der Hosenschritt hängen soll.
Ich denke mal meine perfekte Größe wäre die XXL gewesen und vielleicht geht noch was ein nach dem ersten mal waschen( hier wäre das erwünscht =).

Ich werde die Hosen aber nicht umtauschen lassen, gefallen mir auch so wirklich gut.

Also ab großen Größen lieber nochmal ne Nummer kleiner bestellen, da ist trotzdem noch Luft nach oben, unten und für eventuelle Bauchansätze.
am 29. Januar 2014
Mein Freund hat sich diese Jogginghose ausgesucht, da er mal eine etwas weitere haben wollte. Die Farbe ist schön und die Qualität nach mehreren Wäschen immer noch gut. Die Länge ist auch super, oft sind Jogginghosen ja nicht so lang, was dann für größere Männer schwierig ist, diese ist aber angenehm lang.
am 22. April 2012
Super Qualität, vor dem 1. Waschen fusselt das Innenfutter etwas. Aber das hatte ich schon des Öfteren!!Tolle satte Farben, waschen sich auch nicht aus!Die Hosen sind auch sehr warm.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.

18,68 €-100,00 €