holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 9. September 2012
Ich hatte schon immer Probleme etwas zu finden was mir passt und gleichzeitig angenehm zu tragen ist (1,94m + 145kg) aber diesen Jogginganzug (gr. 4xl) möchte ich am liebsten garnichtmehr ausziehen ;) .
nein im ernst er lässt sich wunderbar tragen und ist schön weich im Futter und dazu sehr gut verarbeitet und stabil vom Material, das einzigste was stören könnte ist das Gewicht das schön etwas üppiger ausfällt was mich persönlich nicht stört. gut geeignet für Menschen mit langen Beinen.

bin sehr zufrieden und hab jetzt schon 2 der Anzüge, und denke auch das es in dieser Hinsicht keine andere Marke mehr sein wird bei mir.

lG Chee
am 17. November 2012
Hab den Anzug vor ca. 1 Jahr in L bestellt und auch öfters angehabt. Anzug ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Oberteil passt perfekt. Die Hose passt von der Länge auch perfekt. Sie ist im Schritt sehr großzügig geschnitten. Ich wollte einen "Gangster/Hip-Hop" Anzug haben und habe ihn auch so bekommen. Er ist natürlich für Leute die vll. etwas mehr Gewicht u. event. Probleme mit der Größe haben, sicher auch perfekt. Das Material ist sehr gut und hält auch lange. Das einzige ist der Zipverschluss, bei dem nach einigen Waschgänge die Farbe abgesplittert ist, aber das ist für mich nicht so ein Problem, solange der Stoff hält. Das ist meine erste Rezension, deshalb hoffe ich, ich konnte helfen.
am 1. Dezember 2012
Der Artikel war von Farbe und Qualität sicher in Ordnung. Leider war er viel zu groß. Wenn jemand nicht auf Gangster Rapper machen will, soll man ihn wohl etwas kleiner bestellen. War wohl mein Fehler da alle Maße angegeben sind. Die Rückgabe erfolgte problemlos. Daher 5 Sterne.
am 15. März 2013
Anzug ist sehr gut verarbeitet. Reisverschluss-Aufnahme unten rechts ist etwas eng eingearbeitet.
Die Größen sind in der Realität großzügig ausgelegt. Ein typischer "Größe-M-Typ"
dürfte kommt auch mit Größe S auskommen. ( Körpergröße 176cm , schlank, sportlich )
Musste daher umtauschen.
am 3. Juni 2013
Wir wollten den Freizeitanzug vor dem ersten Tragen waschen. Haben die Herstellerangaben dazu genau eingehalten.
Der Anzug ist aber anscheinend überhaupt nicht waschbar. Das Innenfutter löst sich trotz schonender Waschweise irgendwie auf. Der ganze Anzug ist voller Krümel. Kann man wegwerfen.
am 1. Mai 2013
bei einer Größe von 2,00 m und 135kg immer schwer etwas zum anziehen zu bekommen. Urban hat diese Probleme erkannt.
Super Anzug - auch die Shirts und Sweater sind super - schöne weiche Qualität - gut zu waschen und bei entsprechender Waschung lange Zeit farbbeständig.
am 29. Januar 2014
Der Anzug ist von der Qualität her nicht schlecht,fällt aber sehr groß aus. Man sollte ihn wenigstens eine Nummer kleiner bestellen.
Das Material ist sehr warm und flauschig,daher als Hausanzug gut zu verwenden.
am 12. Oktober 2013
Wer auf der Suche nach einem Jogging- oder Hausanzug ist: Zugreifen. Der Anzug ist sehr sehr bequem und angenehm zu tragen, für Sport und Zuhause top. Allerdings muss man wirklich mit der Größe aufpassen, ich habe normalerweise XL, habe in L bestellt und selst das ist noch recht groß - bei Oberteil geht es noch, aber die Hose ist echt großzügig geschnitten. Zwar ist der Anzug nicht ganz günstig, aber sein Geld wert. Werde ihn auf jeden Fall nochmals bestellen.
am 28. Oktober 2012
Auf der Suche nach einem etwas wärmeren Hausanzug bin ich nach einiger Suche bei diesem Jogginganzug gelandet.

Schon beim Auspacken merkt man, dass es sich um einen recht dicken, schweren Anzug handelt, der schön warm ist. Allerdings ist das Teil made in China und müffelt nach Chemie! Also erst mal in die Waschmaschine damit.

Zum Glück habe ich keine anderen Klamotten mitgewaschen, denn das weiße Innenfutter fusselt beim Waschen furchtbar! Der ganze Anzug war total mit Fusseln übersäht und ich musste nach dem Trocknen erst einmal mit einer Fusselrolle ran, damit man den Anzug wieder anschauen konnte.

Der Stoff auf der Außenseite scheint glücklicherweise keine Probleme mit dem Waschen zu haben. Der blieb unverändert. Was aber nach einmaligem Waschen noch nicht viel heißen muss...

Vom Schnitt her ist der Anzug (vor allem die Jacke) so gehalten, dass auch der dickste Amerikaner noch reinpasst! An mir schlabbert das Teil ganz schön rum, was aber beim Abhängen auf dem Sofa kein allzu großes Manko darstellt.

Zu erwähnen ist auch noch, dass der Stoff nicht ganz so weich, wie der von meinem deutlich dünneren Jogginganzug von Puma ist. Das liegt wahrscheinlich an dem etwas höheren Polyester-Anteil. Jedenfalls kratzt der Stoff ein wenig.

Angesichts des Preises hätte ich da doch etwas mehr erwartet. Deshalb gibt's von mir auch nur 3 Sterne.
am 20. April 2016
Jogginganzug ist etwas weit, aber mega bequem!
Man sollte nicht vorsichtshalber ne Größe größer bestellen!
Kein Problem beim waschen - ist aber nichts für den Sommer (eher warm und kuschelig)
Alles in allem enpfehlenswert...