Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: S|Farbe: Charcoal|Ändern
Preis:62,80 €+ Versandkostenfrei

am 9. September 2012
Ich hatte schon immer Probleme etwas zu finden was mir passt und gleichzeitig angenehm zu tragen ist (1,94m + 145kg) aber diesen Jogginganzug (gr. 4xl) möchte ich am liebsten garnichtmehr ausziehen ;) .
nein im ernst er lässt sich wunderbar tragen und ist schön weich im Futter und dazu sehr gut verarbeitet und stabil vom Material, das einzigste was stören könnte ist das Gewicht das schön etwas üppiger ausfällt was mich persönlich nicht stört. gut geeignet für Menschen mit langen Beinen.

bin sehr zufrieden und hab jetzt schon 2 der Anzüge, und denke auch das es in dieser Hinsicht keine andere Marke mehr sein wird bei mir.

lG Chee
am 17. November 2012
Hab den Anzug vor ca. 1 Jahr in L bestellt und auch öfters angehabt. Anzug ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Oberteil passt perfekt. Die Hose passt von der Länge auch perfekt. Sie ist im Schritt sehr großzügig geschnitten. Ich wollte einen "Gangster/Hip-Hop" Anzug haben und habe ihn auch so bekommen. Er ist natürlich für Leute die vll. etwas mehr Gewicht u. event. Probleme mit der Größe haben, sicher auch perfekt. Das Material ist sehr gut und hält auch lange. Das einzige ist der Zipverschluss, bei dem nach einigen Waschgänge die Farbe abgesplittert ist, aber das ist für mich nicht so ein Problem, solange der Stoff hält. Das ist meine erste Rezension, deshalb hoffe ich, ich konnte helfen.
am 1. Dezember 2012
Der Artikel war von Farbe und Qualität sicher in Ordnung. Leider war er viel zu groß. Wenn jemand nicht auf Gangster Rapper machen will, soll man ihn wohl etwas kleiner bestellen. War wohl mein Fehler da alle Maße angegeben sind. Die Rückgabe erfolgte problemlos. Daher 5 Sterne.
am 15. Mai 2015
Volle Punktzahl für diesen Anzug *****. Es hält, was er verspricht! Kuschelig, über alle Maßen bequem *****Die Farbe ist leider nicht braun, sondern geht ehr in Richtung grau, das finde ich ein bisschen schade. Ansonsten gibt es nichts nachteiliges über ihn zu berichten. Auch nach der Wäsche ist er noch in Form. Absolute Kaufempfehlung -***** Habe ihn jetzt noch in einer anderen Farbe gekauft.
am 9. April 2015
Sehr bequem zu tragen. Etwas warm, aber das liegt an dem dicken Stoff. Die Verarbeitung ist ansonsten sehr gut. Bin super zufrieden. Nur den Preis finde ich persönlich zu hoch, doch gemessen an der Qualität des Jogging-Anzugs kann man sich mit dem Preis arrangieren. Stelle schon Überlegungen an, ihn noch in einer der etlichen, anderen Farben, die angeboten werden, zu bestellen...
am 15. März 2013
Anzug ist sehr gut verarbeitet. Reisverschluss-Aufnahme unten rechts ist etwas eng eingearbeitet.
Die Größen sind in der Realität großzügig ausgelegt. Ein typischer "Größe-M-Typ"
dürfte kommt auch mit Größe S auskommen. ( Körpergröße 176cm , schlank, sportlich )
Musste daher umtauschen.
am 21. Mai 2014
Mein Freund hat sich so auf den Suit gefreut.
Er kam an und durfte gleich wieder zurück.

Der Reißverschluss ist beim öffnen in 10 Teile zerfallen.

Ärger war hinterher groß da es eigentlich als Geschenk vorgesehen war.

Naja hab es dem Verkäufer gemeldet und diese schlug mir vor damit zum Schreiner zu gehen also bitte was ist das denn für ein Service? Die Gutschrift hat auch ziemlich lang auf sich warten lassen, ging über Amazon dann.

Letztendlich ein toller Anzug wenn nicht der kaputte Reißverschluss und der Flop Verkäufer gewesen wäre.
am 2. April 2016
Ich trage diese "formelle Kleidung für Zuhause" oft und gerne.
Der Anzug passt in der Größe L sehr gut (bin 1,78m und habe Konfektionsgröße 50).
Der Stoff ist recht dick und hält gut warm (für einen Jogginganzug). Sehr angenehm, wenn's draußen mal wieder kälter ist und man nicht gerade die Heizung "volle Kanne" aufdrehen will.
Meine beiden Anzüge in den Farben "charcoal" und "grey" haben nicht nach Chemie gerochen. Mag sein, das es bei anderen Farben anders ist (In Bezug auf die anderen Rezensionen hier). Auch löste sich der Stoff bei mir nicht auf. Und das trotz mehrfacher 40°C Wäsche (obwohl 30°C angegeben sind). Auch der Trockner hat bislang nicht geschadet. (TIPP: Die Reißverschlüsse vor dem Waschen schliessen.... sollte eigentlich selbstverständlich sein, egal welche Art von Wäsche)
Das einzigste kleine Manko ist, das der Reißverschluss des Oberteils etwas friemelig zugeht, da der Stoff etwas ungünstig "drumherum" genäht wurde. Ich habe mich aber recht schnell daran gewöhnt und nun klappt es problemlos.
Würde den Anzug jederzeit wieder kaufen und kann ihn daher auch guten Gewissens weiterempfehlen.
am 7. Dezember 2015
Awesome jogging from Urban Classics.Very good quality!Soft for skin,and easy to wash in machine.They have it in different colors!I wear it at home,but it can be wear for everything,different sports,etc..I absolutely recommand this for everyone men and women.I am satisfied with the product!Top!Many thanks!
am 1. Mai 2013
bei einer Größe von 2,00 m und 135kg immer schwer etwas zum anziehen zu bekommen. Urban hat diese Probleme erkannt.
Super Anzug - auch die Shirts und Sweater sind super - schöne weiche Qualität - gut zu waschen und bei entsprechender Waschung lange Zeit farbbeständig.