5.0 von 5 Sternen Artikel kleiner bestellen
Der Artikel war von Farbe und Qualität sicher in Ordnung. Leider war er viel zu groß. Wenn jemand nicht auf Gangster Rapper machen will, soll man ihn wohl etwas kleiner bestellen. War wohl mein Fehler da alle Maße angegeben sind. Die Rückgabe erfolgte problemlos. Daher 5 Sterne.
Veröffentlicht am 1. Dezember 2012 von Schnucki

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen
Wir wollten den Freizeitanzug vor dem ersten Tragen waschen. Haben die Herstellerangaben dazu genau eingehalten.
Der Anzug ist aber anscheinend überhaupt nicht waschbar. Das Innenfutter löst sich trotz schonender Waschweise irgendwie auf. Der ganze Anzug ist voller Krümel. Kann man wegwerfen.
Veröffentlicht am 3. Juni 2013 von Barossa

5.0 von 5 Sternen Artikel kleiner bestellen, 1. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen nichts anderes mehr, 9. September 2012
Ich hatte schon immer Probleme etwas zu finden was mir passt und gleichzeitig angenehm zu tragen ist (1,94m + 145kg) aber diesen Jogginganzug (gr. 4xl) möchte ich am liebsten garnichtmehr ausziehen ;) .
nein im ernst er lässt sich wunderbar tragen und ist schön weich im Futter und dazu sehr gut verarbeitet und stabil vom Material, das einzigste was stören könnte ist das Gewicht das schön etwas üppiger ausfällt was mich persönlich nicht stört. gut geeignet für Menschen mit langen Beinen.

bin sehr zufrieden und hab jetzt schon 2 der Anzüge, und denke auch das es in dieser Hinsicht keine andere Marke mehr sein wird bei mir.

lG Chee

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, 17. November 2012
Hab den Anzug vor ca. 1 Jahr in L bestellt und auch öfters angehabt. Anzug ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Oberteil passt perfekt. Die Hose passt von der Länge auch perfekt. Sie ist im Schritt sehr großzügig geschnitten. Ich wollte einen "Gangster/Hip-Hop" Anzug haben und habe ihn auch so bekommen. Er ist natürlich für Leute die vll. etwas mehr Gewicht u. event. Probleme mit der Größe haben, sicher auch perfekt. Das Material ist sehr gut und hält auch lange. Das einzige ist der Zipverschluss, bei dem nach einigen Waschgänge die Farbe abgesplittert ist, aber das ist für mich nicht so ein Problem, solange der Stoff hält. Das ist meine erste Rezension, deshalb hoffe ich, ich konnte helfen.

5.0 von 5 Sternen Super warm und gemütlich zu tragen., 15. März 2013
Anzug ist sehr gut verarbeitet. Reisverschluss-Aufnahme unten rechts ist etwas eng eingearbeitet.
Die Größen sind in der Realität großzügig ausgelegt. Ein typischer "Größe-M-Typ"
dürfte kommt auch mit Größe S auskommen. ( Körpergröße 176cm , schlank, sportlich )
Musste daher umtauschen.

5.0 von 5 Sternen super zufrieden mit dem Anzug, 1. Mai 2013
bei einer Größe von 2,00 m und 135kg immer schwer etwas zum anziehen zu bekommen. Urban hat diese Probleme erkannt.
Super Anzug - auch die Shirts und Sweater sind super - schöne weiche Qualität - gut zu waschen und bei entsprechender Waschung lange Zeit farbbeständig.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem - gute Qualität, 12. Oktober 2013
Wer auf der Suche nach einem Jogging- oder Hausanzug ist: Zugreifen. Der Anzug ist sehr sehr bequem und angenehm zu tragen, für Sport und Zuhause top. Allerdings muss man wirklich mit der Größe aufpassen, ich habe normalerweise XL, habe in L bestellt und selst das ist noch recht groß - bei Oberteil geht es noch, aber die Hose ist echt großzügig geschnitten. Zwar ist der Anzug nicht ganz günstig, aber sein Geld wert. Werde ihn auf jeden Fall nochmals bestellen.

5.0 von 5 Sternen Toller warmer Anzug, 5. Dezember 2013
Die Größenangaben stimmen exakt bei XXL. Ein sehr bequemer und molliger Jogginganzug, der von mir als Anzug zur Fahrt und bei der Physiotherapie getragen wird. Er eignet sich auch gut als Hausanzug im Winter. Ich würde ihn immer wieder in Anthrazit kaufen.

4.0 von 5 Sternen Achtung fällt sehr groß aus, 29. Januar 2014
Der Anzug ist von der Qualität her nicht schlecht,fällt aber sehr groß aus. Man sollte ihn wenigstens eine Nummer kleiner bestellen.
Das Material ist sehr warm und flauschig,daher als Hausanzug gut zu verwenden.

5.0 von 5 Sternen Top Ware!!, 11. Dezember 2013
Wunderschöner Anzug!! Hab ihn für meinen Freund gekauft. Ihm gefällt er auch total!
Etwas größer geschnitten als die üblichen Jogginghosen, aber deswegen hab ich diesen Anzug gekauft!

5.0 von 5 Sternen Super Anzug für fairen Preis, 27. Dezember 2012
Der Anzug ist von innen schön weich und generell gut verarbeitet. Bei einer Körpergröße von 1,90 m und ca. 130 kg passt XXXL optimal! Kann nur empfohlen werden!