Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 27. Dezember 2012
Gutes Designe, gute Handhabung und einfach zum Einbauen. Allerdinfs fehlen dieEinbauspanner. Wer mit Silikon umgehen kann ist im Vorteil. Geht aber gut.
am 9. April 2013
Das Ceranfeld sieht schick aus und erfüllt seinen Zweck und man benötigt keinen Drehstromanschluss.
Für die Altbauwohnung gut. Einfache Bedienung
am 5. Juni 2012
Also ich bin ansich sehr zufrieden mit dem Produkt.
Preis/Leistung ist unschlagbar und die Lieferung folgte sehr schnell.

Dennoch "nur" 4 Sterne für eine kleine "Servicemakke" die ich nicht aus der Produktbeschreibung herrauslesen konnte. Die Platte hat zwar einen normalen Stromanschluss, aber kein Steckerkopf. Musste ich selber nochmal kaufen und anbringen.

Aber dennoch ein super Produkt.
am 28. Juli 2014
Beim ersten Augenblick haben wir bemerkt. Es steht "MDA" anstatt "Midea" auf dem Kochfeld. Haben sofort zum Verkäufer nachgefragt. Die Antwort war die Änderung von Markenzeichen. Wir haben noch dem Homepage von Midea gesucht. Dort steht immer "Midea" und es gibt kein Information über "MDA". Vielleicht soll der Verkäufer auf seinem Website noch eine klare Erklärung schreiben.
Bis jetzt ist es nach Einkauf fast drei Wochen vorbei. Die Benutzung ist einwandfrei. Die Warmstufe von 1 bis 9 kann man einfach steuern. Mit der Time-steuerung braucht man nicht immer in der Küche bleiben. Es hat uns gut gefallen.
Es gibt kein Stecke mit Kochfeld geliefert. Wir müssen noch zum Geschäft gehen, um das zu kaufen und selbst einzubauen. Das macht kein Spaß. Mindesten soll der Verkäufer eine Stecke mitliefere.Es gibt immer einen Geräusch, wenn der Kochfeld in Betrieb setzt. Als wir auf den Arbeitsplatte eingebaut haben, hören wir nicht deutlich. Wenn den Kochfeld lange Zeit in der Sonne geblieben ist, funktioniert die Steuerungsbereich nicht mehr. Wahrscheinlich soll es nicht zu warm sein, mind. nicht warmer als Körpertemperatur. Unglücklicherweise steht unserer Kochfeld neben dem Fenster. Wir müssen mit Tuch den Kochfeld abdecken, wenn wir am Tag nicht benutzen.
am 22. Januar 2014
Ich habe drei Stück Glaskeramikkochfeld DOMINO Ceran Glaskeramik Kochfeld autark Sensor Touch Control 29cm gekauft. Sie sind bereits alle eingebaut und im Betrieb. Funktionieren super, leichte Bedienung,schönes Desein, tolle bauweise, und leicht zum Montieren. Super Preisleistungsverhältnis, eine klare Kaufempfehlung!!!
am 4. Januar 2013
Sehr schnelle Lieferung, sehr ansprechendes Desingn, eine sehr gute Technik die nicht zu viel versprochen hat,
sondern hält alle versprechen von der Bedienung sowie Watt Leistung und anschlußmöglichkeiten.
Ein sehr gutes Produkt, zum weiterempfehlen bin hoch zufrieden.
am 2. September 2013
Für mich als Junggeselle genau das richtige.Einfache Bedienung,gute Qualität und die Hitze lässt
sich sehr gut regulieren. Der Preis ist okay und das Teil sieht auch noch gut aus.Alles prima,von daher fünf Stern und zum wieder Empfehlen bestens geeignet.
am 15. März 2014
Das Kochfeld scheint gut verarbeitet, wird schnell heiß und ist mit seinen 9 Stufen gut zu dosieren. Das ist für mich die Hauptsache. Die Timer-Funktion habe ich zu schätzen gelernt. Grundsätzlich empfinde ich die Touch-Bedienung als umständlicher gegenüber einfachen Drehknöpfen. Die Vorteile liegen jedoch auf der Hand: Einfachere Reinigung und keine mechanischen Teile mehr, die kaputt gehen können. Die Piep-Töne bei der Bedienung könnten allerdings etwas zurückhaltender sein.
am 19. Januar 2014
Vielen Dank - ich hoffe, dass sich im Laufe der Monate oder Jahre keine Fehler entwickeln…
Einziger schlechter Punkt: Der Stromsteckerkopf war nicht dabei… diesen musste man selber kaufen und anbringen. Keine große Sache - trotzdem ein Minuspunkt. Töpfe und Pfannen werden sehr schnell heiß und beim ausschalten schnell kalt. IDEAL! VIELEN DANK!! :)
am 8. Januar 2013
...kann gar nicht nachvollziehen wie man an diesem produkt noch was kritisieren kann. hab das teil schon 3x verbaut - klare kaufempfehlung!