5.0 von 5 Sternen Süße Soßenspender
Veröffentlicht am 2. April 2012 von Otaku

2.0 von 5 Sternen Zu klein, schwierig zu befüllen
Habe mir die Saucenbehälter gekauft, damit ich auf Arbeit nicht immer eine große Flasche Sojasauce mitnehmen muss. Leider sind sie, trotz der mitgelieferten Pipette, sehr schwierig zu befüllen und der Inhalt ist auch zu gering. Optisch sind sie ganz niedlich.
Vor 21 Monaten von DR veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Süße Soßenspender, 2. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Soßenbehälter für Bento "Animal" inkl. Pipette, HM-10-10-7 (Haushaltswaren)
Ich habe kürzlich meine Leidenschaft für selbstgemachtes Sushi und Bentos entdeckt. Zu Anfang habe ich dann die gesamte Soja-Soßen Flasche mit mir herumgeschleppt, was natürlich sehr lästig ist. Bis ich diese süßen Soßenbehälter entdeckte. Die Größe passt perfekt in die Bentoboxen und dabei sehen sie auch noch dekorativ aus. Die Deckelchen schließen auch richtig, die enthaltene Pipette funktioniert zum Befüllen einwandfrei. Ich kann die "Soßentiere" nur empfehlen ^^

5.0 von 5 Sternen super niedlich, 22. September 2014
genau was ich für unsere Bentos gesucht hatte. Sehr niedliche Behälter. Ich habe sie aufgeteilt verschenkt. Ohen Pipette allerdings unmöglich zu befüllen. Die Menge ist bentoideal und sie sind absolut dicht. Mit heißem Wasser lässt sich Sojasoße problemlos aus Behältern und Pipette entfernen, auch wenn s schon etwas länger drin war. Das Plastik hat nicht unangenehm gerochen und ist geschmacksneutral.

2.0 von 5 Sternen Zu klein, schwierig zu befüllen, 27. Februar 2013

3.0 von 5 Sternen Zufrieden und doch irgendwie nicht, 12. Juni 2012
Ich habe gleichzeitig die Soßenbehälter und Onigiriform bei dem gleichen Anbieter gekauft. Ich hatte mich sehr auf die Waren gefreut und beim Auspacken war ich auch sehr zufrieden. Nur die Rechnung hat mich etwas geschockt. Ich sehe auf der Rechnung die 2 Artikeln separat aufgelistet, und bei jedem stand noch extra 3, 25 Euro Versandkosten. Somit habe ich 7,50 Euro Versand bezahlt. Ich finde das einfach nur Mega. Auf gut Deutsch gesagt, eine Frechheit. Ich glaub kaum, dass bei so einem sehr leichten Paket so viel an Versand kostet. Dazu auch noch waren ja beide Teile in einem Paket und es werden separat Versand zu bezahlen?!?!?!?! Bin mit dem Artikel zufrieden, nur mit dem Rest nicht.