Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Februar 2013
Insgesamt sind die Motive auf dem Puzzle sehr schön und gut angeordnet. Manche Abbildungen, wie zum Beispiel Galadriel oder Gollum sind jedoch etwas unscharf, während man bei Gandalf und Fili regelrecht jede Pore erkennt! Ersteres fällt an der Wand jedoch an der Wand nicht weiter auf. Es macht Spaß das Puzzle zusammen zu setzten und langsam wachsen zu sehen! Ein "Puzzler" kommt also voll und ganz auf seine Kosten!
am 1. September 2014
Schönes Motiv, beim ersten Anlauf allerdings nicht die gewohnte Ravensburger Qualität bekommne, sondern eines der letzten aus einer Produktion schätze ich. Viele Ecken angestoßen, Nasen ausgefranst und am Ende fehlte ein Teil! Kann mal passieren. Kurz bei Ravensburger reklamiert, Ersatz bekommen, alles gut.
am 30. März 2014
Habe das Puzzle sehr schnell erhalten und begann sofort begeistert es zu bauen.
Hat wirklich viel Spaß gemacht, war nicht einfach, aber auch nicht schwer.
Jetzt ist es fertig gebaut und sieht super toll aus an meiner Zimmerwand. ;)
am 22. Januar 2014
Ich habe das Puzzle in drei Tagen fertig gestellt. Für mich als Puzzle-Neuling war es gar nicht so einfach.
Die Teile passen perfekt zusammen und es war mir nie möglich zwei nicht passende Teile zusammen zu stecken.
am 4. Februar 2014
Gute Qualität und aufgrund der Kontraste im Bild gut zusammenzubauen. Hier und da musste von Hand ein Rand eines Puzzleteils nachgebessert werden, ansonsten war alles sehr gut.
am 7. Oktober 2014
Klasse Puzzel
Habe es mir an die Wand gehängt, sieht Wunderbar aus

Nur für mich zu viele Teile die Schwarz sind und fast gleich aussehen, aber Geschmackssache
am 15. Dezember 2014
Was will man hier groß schreiben. Ravensburger Puzzle wie immer toll und das Motiv ist ein Traum. Für Fans der Hobbit-Reihe ein Muss.
am 14. Januar 2014
Als Herr der Ringe Fan, wollte ich ein Puzzle haben, das war mein zweites, wie immer von Ravensburger, sehr gute Verarbeitung
am 15. Januar 2013
leider fehlte bei mir 1 Puzzle-Teil, habe es nach 2 Tagen fertig gehabt und dann die Ernüchterung, es fehlte wirklich 1 Teil, habe darauf den ganzen Raum nochmal durchsucht, aber das Teil fehlte einfach. Ich hoffe das war einmalig und alle anderen Käufer haben jetzt ein schönes Vollständiges Puzzle vor sich!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Januar 2013
Bestellt und am nächsten tag da, alles lief super gut ab!
Gerne wieder kam als Geschenk gut an!

Vielen Dank