5.0 von 5 Sternen Ein gutes Puzzle für Fans!
Vor 21 Monaten von S. Rath veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Puzzle schön aber....
leider fehlte bei mir 1 Puzzle-Teil, habe es nach 2 Tagen fertig gehabt und dann die Ernüchterung, es fehlte wirklich 1 Teil, habe darauf den ganzen Raum nochmal durchsucht, aber das Teil fehlte einfach. Ich hoffe das war einmalig und alle anderen Käufer haben jetzt ein schönes Vollständiges Puzzle vor sich!
Vor 22 Monaten von Malte veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Puzzle für Fans!, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 15114 - The Hobbit: Zurück in Mittelerde-Puzzle, 1000 Teile (Spielzeug)
Insgesamt sind die Motive auf dem Puzzle sehr schön und gut angeordnet. Manche Abbildungen, wie zum Beispiel Galadriel oder Gollum sind jedoch etwas unscharf, während man bei Gandalf und Fili regelrecht jede Pore erkennt! Ersteres fällt an der Wand jedoch an der Wand nicht weiter auf. Es macht Spaß das Puzzle zusammen zu setzten und langsam wachsen zu sehen! Ein "Puzzler" kommt also voll und ganz auf seine Kosten!

5.0 von 5 Sternen Hobbit Puzzle, 30. März 2014
Habe das Puzzle sehr schnell erhalten und begann sofort begeistert es zu bauen.
Hat wirklich viel Spaß gemacht, war nicht einfach, aber auch nicht schwer.
Jetzt ist es fertig gebaut und sieht super toll aus an meiner Zimmerwand. ;)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Puzzle, 4. Februar 2014
Gute Qualität und aufgrund der Kontraste im Bild gut zusammenzubauen. Hier und da musste von Hand ein Rand eines Puzzleteils nachgebessert werden, ansonsten war alles sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Schönes Puzzle, 22. Januar 2014
Ich habe das Puzzle in drei Tagen fertig gestellt. Für mich als Puzzle-Neuling war es gar nicht so einfach.
Die Teile passen perfekt zusammen und es war mir nie möglich zwei nicht passende Teile zusammen zu stecken.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. Januar 2014
Als Herr der Ringe Fan, wollte ich ein Puzzle haben, das war mein zweites, wie immer von Ravensburger, sehr gute Verarbeitung

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 1. September 2014
Schönes Motiv, beim ersten Anlauf allerdings nicht die gewohnte Ravensburger Qualität bekommne, sondern eines der letzten aus einer Produktion schätze ich. Viele Ecken angestoßen, Nasen ausgefranst und am Ende fehlte ein Teil! Kann mal passieren. Kurz bei Ravensburger reklamiert, Ersatz bekommen, alles gut.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 7. Oktober 2014
Klasse Puzzel
Habe es mir an die Wand gehängt, sieht Wunderbar aus

Nur für mich zu viele Teile die Schwarz sind und fast gleich aussehen, aber Geschmackssache

3.0 von 5 Sternen Puzzle schön aber...., 15. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Super geschenk, 4. Januar 2013
Bestellt und am nächsten tag da, alles lief super gut ab!
Gerne wieder kam als Geschenk gut an!

Vielen Dank