summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

Lezyne Pumpen Pressure Drive 2012
Preis:29,05 €-47,33 €

9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Oktober 2013
Ich habe mir diese schöne Stück gekauft weil ich öfter mal einen ordentlichen Luftdruck auf dem Reifen brauche ohne aber eine Stehpumpe mit mir herumzuschleppen.
Der Einsatz mit dem Sclaverandventil passt einwandfrei auf ein Dunlopventil und kann bei selbigem auch ohne Verlust schnell und einfach die Luft aufpumpen.
Ferner ist die Pumpe schnell und einfach in Betrieb genommen. Was bei der Größe und dem verschwindend geringen Gewicht recht erstaunlich war und für mich immer noch ist.
Der einzige Abzug ist die Anbringung, diese ist gemacht für Mountainbikes oder Rennräder, jedenfalls bietet mir mein Drahtesel keine entsprechend positionierten Aufnehmer für die Schraube / Mutterkombination der Aufnahme.
Was durch den Hersteller viel beworben wird und sich in meiner Praxis als durchaus richtig erweist ist der sehr leichte Gang des Kolbens, der einzige Widerstand ist der Luftwiderstand am Ventil.
Fazit: ich würde mir das gute Teil noch einmal kaufen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. Juli 2014
in den letzten Jahren kaufte ich immer wieder kleine Pumpen im günstigeren Preissegment - und nie war ich 100% zufrieden.

Nun hatte ich die Nase voll und leistete mir die Lezyne.
Billig ist sie nicht, aber jeden Cent wert!

Durch den Schlauch wird beim Pumpen das Ventil geschont, die Pumpe ist kraftvoll und dicht, und sie liegt gut in der Hand.
Mit selber gewogenen 104 Gramm gehört die Kleine auch noch zu den leichteren ihrer Art.

Von mit gibt's dafür 5 Sterne und eine 100% Empfehlung-

* * * * *
Vielen Dank für Ihr Feedback.
10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 31. Mai 2013
Wir hatten schon einige Pumpen für unsere Fahrräder und diese sind eins nach dem Anderen kaputt gegangen. Habe gelesen diese sei gut und bestellt. Die Pumpe sieht gut aus und ist klasse zu bedienen. Sie wiegt sehr wenig und kann gut auf Touren mitgenommen werden.

Jetzte fast ein halbes jahr später immer noch alles klasse - würde Sie wieder kaufen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 31. Dezember 2012
Hab die Pumpe eben bekommen und gleich mal auprobiert. Ich muss sagen, die bisher beste Pumpe, die ich in der Größe in den Händen hatte. Durch den Schluch kann man die einfach aufs Ventil schrabuen (bei mir Presta) und ohne Verluste den Reifen aufpumpen. Dazu ist die Pumpe noch sehr solide gefertigt und trotzdem sehr leicht. Von mir 5*
Vielen Dank für Ihr Feedback.
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Mai 2013
Endlich eine Pumpe der ich vertrauen kann. Klein, schnörkellos, funktionell. Dadurch das der Schlauch auf das Ventil geschraubt wird kann der Druck optimal aufgebaut werden. Habe die Pumpe hauptsächlich für Auto/Schrader Ventil im Einsatz. Sie funktioniert lt. Beschreibung auch für Presta/Sclaverand Ventile. Anmerken möchte ich das ich auch problemlos einen Reifen mit Dunlop Ventil aufpumpen konnte, keine Ahnung wieso das nicht in der Produktbeschreibung steht. Die Punpe hat das optimale Verhältnis von Größe und Pumpvolumen. An der mitgelieferten Halterung für den Flaschenhalter würde ich das gute Stück jedoch keine Minute allein lassen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. April 2012
Habe schon viele Pumpen ausprobiert. Von der Lezyne bin ich nun überzeugt: leicht, beste Verbindung zum Ventil und druckstark. Teuer aber gut!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
21 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. Januar 2013
Hallo
Nachdem ich zu Hause ein paar Tests gemacht habe ist sie heute zum ersten Einsatz gekommen! Auf meiner heutigen Tour kam mir ein schiebender Rennrad Kollege entgegen. Er sagte er bekommt keine Luft in den Reifen weil das Ventil zu kurz ist! Er war überrascht als ich meine kleine Pumpe herausholte aber als er sah das ich den kurzen Schlauch zuerst auf das Ventil drehte und dann erst die Pumpe auf den Schlauch da war er begeistert. Dann gepumpt und fertig!!!
Ein klasse Teil was problemlos in die Trikottasche passt oder auch mit den mit gelieferten Halter am Rahmen befestigt werden kann.
Gruss Thomas
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. April 2013
Wow was für eine Luftpumpe. Mein alter Mist an Luftpumpen landete sofort im Müll. Klein - hochwertiges Material - super Leistung - genial durchdacht. Passt auch auf Dunlop Ventil. Wenn man es kapiert hat wie man dieses Teil benutzen muss will man nie mehr eine andere. Ich bin absolut begeistert und würde auch 10 Sterne verleihen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
14 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. April 2012
Ein tadeloses Produkt. Der hohe Preis ist gerechtfertigt.

Die Verabeitung ist sehr gut. alles passt perfekt ineinander und lässt sich super anwenden. Besser kann man ein solches Produkt nicht verarbeiten.
Nach der Montage, die auch ohne Anleitung logisch zwingend ist, macht das Produkt was es soll. Und das hervorragend. Druck lässt sich ohne Probleme aufbauen und man bekommt den Reifen hart. Natürlich dauert das, aber ohne Volumen geht das mit einer solchen Pumpe für unterwegs nicht besser.
Zudem ist sie extrem leicht. Sicher nur noch durch Carbon zu unterbieten.

Alles in allem lohnt sich der stolze Preis und man hat ein wertiges Qualitätsprodukt mit sicher hoher Langlebigkeit.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. März 2013
Das ist jetzt schon meine zweite Lezyne Fahrrad Pumpe. Nein die erste ist mir nicht kaputt gegangen, du wirde mir leider gestohlen.
Liegt vermutlich darann, dass diese nicht nur Tod Schick ist sondern auch eine erstklassige Fahrrad bzw Allgemein Luftpumpe ist.

Ich weiß auf jeden Fall die Qualität zu schätzen. Die Pumpe kann aufjeden Fall mit den teuren Alternativen mithalten.

An der Stelle kurz eine Auflistung was mir an der Lezyne so gut gefällt.:

.) recht Preiswert (35€ in der M Version)
.) komplett aus Edelstahl gefertigt
.) Kompapte Bauweise
.) Liegt gut in der Hand
.) Halterung für Fahrrad bereits mit von der Partie
.) Flexibler Schlauch mit beiden Ventilen: Presta / Shrader
.) Schlauch wird in der Pumpe verstaut

Passend dazu gibt es auch noch das PanGouge welches ich mir ebenfalls geleistet habe. Dieses aber bei der Konkurenz da 5 Euro preiswerter ;)

Bei der Gelegenheit gleich eine kleine Rezesion zu dem PenGouge. Die PenGouge ist quasi ein alternativer Schlauch der ebenfalls wie bei dem der Pumpe beigelegtem, inerhalb der Pumpe verstaut werden kann. Allerdings ist dieser ein paar Zentimeter länger und bietet zusätzlich die Möglichkeit den Druck entweder in PSI oder in BAR ab zu lesen. Feine Sache :)

Heute auch schon getestet, klappt wunderbar. Passt auch perfekt in meien Lezyne Pumpe. Allerdings ist zu Beachten dass die Pumpe in der Größe M oder L bestellt werden muss, sonst pass die PenGauge nicht mehr hinein.

Bilder habe ich auch gleich gemacht und werde die Originalen durch meine ergänzen.

Fazit: Für 35 Euro gekommt man eine Erstklassige Pumpe. Und für weitere 20 Euro ein sehr Nettes Feature welches ich nicht mehr missen möchte.