5.0 von 5 Sternen Schöne Brille
ich setzte die Brille zusammen mit meinem neuen LG TV/Monitor DM2352D ein. Das Bild ist super. Die Brille funktionieren bestens.
Vor 20 Monaten von Alexey veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider schlecht..
Habe mir die Brillen gekauft, da ich die anderen Bewertungen gelesen habe, welche alle sehr gut klangen und weil es ein super Angebot ist. Außerdem hab ich einen LG wo ich dachte, dass dann alles klappen würde...

Die Brillen sind in coolen Farbe und sitzen auch gut, aber bei mir wirken sie überhaupt nicht. Hab sie angezogen, Fernseher auf 3D...
Vor 18 Monaten von Unknown veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne Brille, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: LG AG-F315 3D Party Pack mit 4 Cinema 3D Brillen für LG 3D Cinema TV (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Gute Brillen, aber teuer., 26. Dezember 2012
Ich habe für meinen 42lm620s von LG diese Brillen (F315) gekauft, sie sind wirklich bequem zu tragen auch nach mehreren Stunden spürt man kaum dass man sie trägt, und das 3D ist wesentlich angenehmer als mit shutter Brillen.
Aber ein kleiner Tipp: Ich habe bei mir Zuhause noch 3 Brillen aus dem Kino liegen gehabt und hab sie direkt an meinem Fernseher getestet, das Ergebniss war das diese sich überhaupt nicht von den LG Brillen unterscheiden und im Kino kosten sie nur 1€ pro Stück. Von der Qualität und der Größe der "Gläser" sind sie beinahe gleich.
Ich weiß aber nicht ob die Brillen sich von Kino zu Kino unterscheiden, aber einen versuch ist es Wert.

5.0 von 5 Sternen Großartig !, 4. Januar 2014
Ich nutze die Brillen für den Sony KDL50W685 3D Fernseher. Die Brillen sind in vier verschiedenen Farben und werden in einem Karton geliefert, der in vier Elemente unterteilt ist. Das ist sehr praktisch zum aufbewahren. Die Brillen erfüllen ihre Funktion gut, der 3D-Effekt im Vergleich zu den beim Fernseher mitgelieferten Brillen für mich gleich.
Die Brillen sind relativ leicht und gut zu tragen, ich kann somit eine Empfehlung aussprechen.

5.0 von 5 Sternen LG AG-F315 3D Party Pack mit 4 Cinema 3D Brillen für LG 3D Cinema TV, 13. Dezember 2013
Horst Riebeling "Horstiboy" (Willingshausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr gute und günstige 3D Brillen. Unschlagbar ist auch der Preis. Wir sind 7 Personen. 4 waren schon beim TV dabei. Deshalb habe ich noch diesen Partypack dazu bestellt

5.0 von 5 Sternen LG AG-F315, 18. Dezember 2013
Diese 3D Brillen entsprechen genau den selben die ich beim Kauf meines Fernsehers dazu bekommen habe.

Sie sind einfach Super.
Sie sind wahnsinnig leicht, so dass man es kaum merkt, eine Brille zu tragen (was aber natürlich von Person zu Person anders ist).
Der Versand war auch sehr schnell.

Also ich bin echt begeistert. Und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach.
Klar gibt es noch günstigere Passiv-3D Brillen aber ich kaufe lieber die Originalen von LG und weiß auch was für eine Qualität dahinter steckt!

LG

Maik

5.0 von 5 Sternen Genau wie die Originalbrillen, 11. Dezember 2013
Habe mir einen LG 47LA7909 beschafft und wollte dazu mehr Brillen, als die 4, die mitgeliefert werden. Diese entsprechen genau den Originalen.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 4. Januar 2013
Ich habe diese Brillen nicht für einen LG sondern einen Grundig TV gekauft. Es klappt alles optimal. Die Brillen sind sehr leicht und gut zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden damit, 2. Juli 2014
Wollte mehr 3D Brillen Zuhause haben und habe für meine LG auch LG Brillen gekauft da ich solche ja schon Zuhause habe.
Bin sehr zufrieden damit. Sind leicht und sehen schick aus. Qualitativ sind sie auch ok für den Preis sowieso. Besser als die NerdBrillen aus dem Kino :-D

5.0 von 5 Sternen Klasse 3D-Brillen in Kino-Qualität, 4. Juni 2014
gekauft für rund 20 Euro+Porto bei Akasya Handels GmbH (Marketplace)

Klasse Brillen in Kino-Qualität, auch wenn sie im Kino selbst wahrscheinlich billiger gewesen wären. Dafür sind sie hier halt neu und ungetragen.
Die optische Qualität ist hervorragend: keine Verzerrungen oder Verzeichnungen, keine Doppelbilder. Die Brille ist stabil und kann auch mal auf einen harten Laminatboden fallen, ohne kaputt zu gehen. Toll die verschiedenen Farben. Da hat jer seine eigene Brille und es gibt keinen Streit bei den Kindern. Der Karton eignet sich auch gut zur staubgeschützeten Aufbewahrung in den 3D-Pausen.

PS Die Brillen können problemlos zusätzlich zu normalen, nicht allzu großen optischen Brillen getragen werden.

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 1. Juni 2014
Danke hat alles gut geklappt und auch wenn um Funktion geht hat auch erfüllt.
Zwar hat ein bisschen länger gedauert aber vielleicht wegen Feiertag.