4.0 von 5 Sternen gutes Gerät zu attraktivem Preis
Habe den Fernseher im Vorfeld der EM als Austauschgerät für einen in die Jahre gekommenen Röhrenfernseher für meine Eltern gekauft. Lieferung - auch mit HERMES - wie gewohnt schnell und gut.

Vor 22 Monaten von matjes veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen keine 4 Wochen und schon kaputt
Wir haben das Gerät vor Weihnachten bekommen und jetzt ist es schon kaputt!! Das ist sehr ärgerlich!
Die LG hotline ist nach 20 Uhr auch nicht mehr erreichbar.
Vor 15 Monaten von ralfiman veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen gutes Gerät zu attraktivem Preis, 12. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: LG 32LS340S 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (HD-Ready, 100Hz MCI, DVB-T/C/S) schwarz (Elektronik)

Zu dem Gerät selbst spare ich mir die technischen Details, Beschreibung bei Amazon ist detailliert und exakt. Ausschlag für den Kauf gaben die drei integrierten Tuner (wir brauchen den S-Tuner) und der hierfür als günstig empfundene Preis.

Ideal auch für ältere Leute die einfache, nahezu vollständig automatisch ablaufende Erstinstallation. Ton und Bild sind gut und entsprechen den Erwartungen an ein Gerät dieser Preisklasse.

Einziger Nachteil: Die Bedienungsanweisung besteht i.w. aus den Sicherheitshinweisen und verweist ansonsten auf die im Gerät gespeicherte Hilfefunktion bzw. die Erklärungen im Menü. Das ist spätestens dann suboptimal, wenn - wie uns passiert - nach versehentlichem Drücken einer Taste auf einmal das Bild weg war.... Dafür einen Punkt Abzug, hoffe, ich finde weiterführende Unterlagen im Internet.

Alles in allem aber ein empfehlenswertes Gerät.

5.0 von 5 Sternen LG 42LS340S 107 cm (42 Zoll) LED-Backlight-Fernseher..., 19. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
super Gerät kann man nur weiterempfehlen dank Tripple - Tuner alles zu sehen was das Herz begehrt.
Bin voll begeistert.

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 2. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
TV kam schneller als erwartet, mal wieder perfekter Service von Amazon.
Der Fernseher gehört nicht in die Oberklasse, das hatte ich bei dem Preis auch nicht erwartet.
Das Bild ist Klasse, jedoch Blickwinkelabhängig. Der Sound ist wie bei allen Flachbildschirmen eher dünn, hier auch. Aber wer mehr will, muss eine 5.1 Anlage anschließen.
Bedienung ist einfach und gut, die Senderprogrammierung für meine Verhältnisse OK.
Alles in allem in dieser Preisklasse ein sehr gutes Gerät, mit genügend Anschlüssen und sogar einem CI+ Schacht.
Da auch die Energieeffizienz A ist, würde ich das Gerät jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Preis/Leistungsverhältnis, einfach zu installieren, 14. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mag sein das es technisch ausgereiftere Produkte oder größere Bildschirme gibt, aber wer noch "wohnt" und nicht "residiert" kriegt ein tolles Gerät zu einem guten Preis. Ich kann das Teil nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät- Eine wahre Freude, 14. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach nunmehr 14 Tagen mit dem LG 42 Zoll Gerät haben sich meine Erwartungen voll erfüllt.
Das Gerät wurde sehr schnell und Absolut perfekt verpackt zugestellt.Der Aufbau und die Installation war wirklich sehr einfach.Keinerlei Probleme überraschten einen,Klasse !!!

Bei diesem Gerät wurde nicht zu viel versprochen.Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bin sehr zufrieden damit.

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 28. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Pünktliche Lieferung durch Amazon wie gewohnt. Auspacken anschließen fertig. Sehr gute Bildqualtiät nur der Ton ist ab "Lautstärke 6" schwach. Ist unser Zweitgerät von daher nich so schlimm. Einzigste "Fleißarbeit" ist die Zuordnung der Programmplätze. Alles in allem ein sehr gutes Zweitgerät mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen tv, 13. März 2014
super tv
ich verwende ihn oft zum zocken
bild ist super
was etwas manger ausgefallen ist dass man nur einen scart anschluss hat und 2 mal hdmi und antenne naja etwas mager für den preis sonst ist der tv super

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 5. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei diesem Gerät kann man unter Berücksichtigung des Preises nichts beanstanden. Die Bedienung ist intuitiv möglich und das Bild ist sehr scharf und hell. Der Ton ist wie bei allen Flachbildschirmen nur befriedigend.

5.0 von 5 Sternen LG 42SL340S 107 cm (42 Zoll), 31. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Im Auftrag einer Bekannten sehr preiswert gekauft. Bild ist hervorragend. Nur mit dem Ton hadert meine Bekannte. Aber wer ein Flachbild-TV kauft, der weiß, dass er am Ton Abstriche hinnehmen muss.

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll man groß schreiben.Für das Geld nicht zu toppen.Würde ihn wieder nehmen.Bild und Ton Super.Auch das er einen Triple Tuner hat und man ihn an eine Satellittenanlage anschließen kann ist von Vorteil

ARRAY(0xa3e46858)