5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung top!
Der LG BP420 war das Ergebnis meiner Suche nach einem günstigen aber guten 3D Blu-Ray-Player. Verwendet wird er an einem 46 Zoll Samsung ES8090.

Die Einrichtung ist kinderleicht. Stecker in die Steckdose, HDMI-Kabel in den TV und ggf. LAN-Kabel anschließen. Zu Beginn wird empfohlen die Firmware auf den aktuellen Stand zu bringen. Dazu muss das...
Vor 24 Monaten von O.E. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Spielte BluRays nicht anstandslos ab
Die guten Bewertungen aus den Rezensionen sowie das Testurteil von Warentest waren ausschlaggebend für die Investition in diesen etwas "teureren" Player in der Einstiegsklasse für meine Eltern. Die Anforderungen an das Gerät sind einfach. DVDs und BluRays (auch 3D) abspielen. All den anderen Schnickschnack brauchen wir nicht.

Optisch macht das...
Vor 3 Monaten von R. Albeck veröffentlicht

‹ Zurück | 153 54 5578 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: LG BP420 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV, DLNA, HDMI, Upscaler 1080p, LAN, USB) schwarz (Elektronik)
Ist leise, gut in der Menüführung, sehr gute Bildqualität, spielt externe Festplatten problemlos ab....
Bisher absolut eine Kaufempfehlung, würde ich jederzeit wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 21. September 2014
Toll funktionierendes Gerät mit vielen Möglichkeiten. Einfache Bedienung. Nur das mitgelieferte Videokabel hätte man besser ersetzen können durch ein modernes HDMI Kabel.

4.0 von 5 Sternen Top Gerät, 11. September 2014
viel kann ich nicht sagen...sieht gut aus und funktioniert tadellos.
bin vollstens zufrieden und kann ihn nur weiterempfelen.

am besten probierts selber.

1.0 von 5 Sternen Bin nicht sicher ob es das richtige Gerät war oder nur ein Montagsplayer, 8. April 2013
Funktioniert im Moment nur sporadisch, wird wieder eingeschickt, Blu-Ray Player hängt direkt nach dem einschalten. Einen Tag vom Strom getrennt danach fährt er wieder hoch. Beim nächsten einschalten hängt er wieder... Mal schauen wie der Service sich so schlägt.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr!, 20. Oktober 2014
Ich werde das Produkt meinen Freunden weiteremphehlen.
Das Produkt ist einfach zu bedienen und hat eine gute Auflösung.
Ich habe es schon mehrmals benutzt.

5.0 von 5 Sternen Dieses Gerät..., 1. September 2014
...gefällt mir sehr.

Einrichten sehr einfach,
spielt alle vorhandenen DVDs und BDs ohne Probleme.
Und das Design ist schlicht und unauffällig.

5.0 von 5 Sternen 3d blue ray, 21. August 2014
ein toller blue ray player würde ihn sofort wieder kaufen.hatte schon mal einen Blue ray von lg der war aber bei weitem nicht so gut eindeutige kaufempfählung

2.0 von 5 Sternen leider entäuscht..., 21. November 2012
Hier kurz und knapp weshalb das Gerät zurückging

- spielte eine meiner 3d blu rays* [Amazing Nature 3D] überhaupt nicht (kein Fehler einfach nur hängen / wenigstens auf eject reagierte er noch ;-)
* andere wurden schon abgespielt
- für mich weniger wichtig: jegliche Netzwerkfunktionen sind sehr träge und man benötigt viel Geduld

Ich verstehe das Konzept nicht möglichst viel Funktionsumfang zu bewereben (die meist halbherzig umgesetzt ist) und dann auch noch in der Grundfunktionalität versagen...

Sorry LG, da hilft leider auch der gute Preis nicht!

1.0 von 5 Sternen Nicht wie erwartet ., 27. September 2014
El Hombre "Raffael" (Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe mir das Gerät vor etwa 2 jahren gekauft. Es war von anfangan nicht das lauteste aber auch nicht gerade leise was manchmal schon nervt. Habe auch über die zeit festgestellt das es nach längerem nicht benutzen immer eine Aufwärmphase benötigt bis es nicht meh so laut ist von etwa 15-20minuten. Ansonsten ist die smart Funktionen ehr enttäuschend da man auf die Lg Apps beschränkt ist. Was eigendlich dazu führt das man es gar nicht mehr benutzen möchte da es nur nervig ist und viele Medien apps gar nicht zur Verfügung stehen. Ich würde mir das Gerät nicht nochmal kaufen. Daher nur 1 Stern.

5.0 von 5 Sternen Absolut tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, 18. September 2014
Ich bin mit dem Player total zufrieden. Eine ausführlichere Rezession spar ich mir, da davon hier bereits genug stehen! Von mir - Kaufempfehlung!

‹ Zurück | 153 54 5578 | Weiter ›