5.0 von 5 Sternen Schönes Herz
Tolle Herzform, schöner Druck. Wir haben das Herz erst halb aufgeblasen, die Luft entweichen lassen und dann richtig prall gefüllt. Das ergab eine richtig schöne Form.
Veröffentlicht am 22. April 2012 von Ballonfan

1.0 von 5 Sternen Nie wieder!!!
Vor 10 Monaten von Privatorium veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schönes Herz, 22. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Karaloon 30034 - 1 Riesenherz I love you, 130 cm, rot (Spielzeug)

1.0 von 5 Sternen Nie wieder!!!, 25. August 2013
Ich habe mir diesen Riesenherz gekauft, es sollte eine schöne Überraschung für jemanden werden, doch daraus wurde leider nichts. Der Ballon bekommt nicht mal annähernd den 130 cm Umfang, bleibt relativ klein und als ob das nicht schon reichen würde, ist er auch noch geplatzt! Nach dem ersten Schreck kam dann die große Enttäuschung, als kleinen Trost habe ich das Geld wenigstens zurückerstattet bekommen, aber die Überraschung war leider futsch. Absolut keine Kaufempfehlung!!!

1.0 von 5 Sternen absoluter Mist, 19. August 2013
Absoluter Mist, sollte Geburtstagsüberraschung sein, schon kaputtals angekommen
( kleines ca. 1mm großes Loch ),...aufblasen....30 sec später....leer.
Schöne Geburtstagsüberraschung, dankeschön

1.0 von 5 Sternen absolut enttäuschend, 28. Juli 2013
Haben den Ballon erst halb aufgeblasen und die Luft wieder entweichen lassen, da noch keine Herzform erkennbar wurde...Beim zweiten mal war zwar ein Herz erkennbar, allerdings kein riesen Herz, sondern relativ klein! Dann legten wir den Luftballon zur Seite, da wir noch weitere aufpusteten...keine zwei Minuten später machte es einen Knall und den Ballon hat es zerrissen
..Auf gar keinen Fall zu empfehlen!!

1.0 von 5 Sternen Schön rot, aber ...., 20. Juli 2013
Schön rot, aber die gewünschte Herzform kann man nur erahnen und gerade mal 38-90 cm Umfang!
Leider nicht das, was angeboten wurde!

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 13. März 2013
Ich gebe dem Ballon 5 Sterne. Ich war am anfang skeptisch ob er vl. qualitativ nicht hochwertig ist, bin aber sehr zufrieden. Natürlich hat ein Riesenballon auch ein Riesenmundstück, soll heißen das aufblasen war schon ein bisschen schwieriger da es schwierig war mit dem Lippen zu halten.

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts, 14. Februar 2014
Wenn man ihn klein lässt (Umfang ca. 60 cm), schaut er schon ein bisschen nach was aus - kaum versucht man aber die angegebenen 130 cm zu erreichen war es vorbei mit der Freude - geplatzt bei geschätzten 85 cm.