5.0 von 5 Sternen sehr schön
Autoschutzengel schnelle Lieferung sieht schön aus und ist gut verarbeitet
werde die Schlüsselanhänger auf jeden Fall nochmal nachbestellen
Vor 21 Monaten von Bimo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ^^
Sieht vom Material her gut aus, aber hat leider nicht in jeden einkaufswagen gepasst, ich glaube der Chip ist etwas zu dünn...... Ansonsten schicker Schlüsselanhänger
Vor 11 Monaten von MingMing veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Little-Presents Schlüsselanhänger Schutzengel mit herausnehmbarem Chip Engel für Einkaufswagen (Bürobedarf & Schreibwaren)
als kleines Geschenk einfach super und mal etwas anderes wie die üblichen
Autoschutzengel schnelle Lieferung sieht schön aus und ist gut verarbeitet
werde die Schlüsselanhänger auf jeden Fall nochmal nachbestellen

5.0 von 5 Sternen Alles super, 28. Juli 2012
Ja ein schlüsselanhänger der in qualität super ist was soll man sonst mehr dazu schreiben ;)Also viel spaß mit dem Anhänger

5.0 von 5 Sternen So praktisch!, 15. Juli 2014
Dieser Schlüsselanhänger ist Gold wert!
Der Chip hat bisher bei allen Einkaufwägen gepasst, die ich genutzt habe und der Magnet, wodurch der Chip festgehalten wird, ist auch noch nicht schwächer geworden! Außerdem hat der Schlüsselanhänger einen hübsches stabiles Design

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Anhänger, gute Verarbeitung, 17. Juni 2014
Der Anhänger ist gut verarbeitet und im Gegensatz zu vielen anderen Schlüsselanhängern mit Einkaufschip nutzt der Halter des Chips nicht ab. Er sitzt auch noch nach Monaten fest, so dass der Chip nicht zur Hälfte raushängt wie bei anderen Fabrikaten

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch zugleich, 9. April 2014
Da ich meinen letzten Schutzengel-Anhänger verloen hatte, habe ich mir einen Neuen bestellt. Durch die kleine Kugel sieht deutlich edler und stabiler aus als mein Vorgänger. Übrigens habe ich gestern in einem Katalog von "poetschke-ambiente.de" den selben Anhänger für 2,95€ entdeckt. Wegen den Versandkosten,lohnt es sich nicht, den Anhänger zurück zu schicken. Vielleicht möchten andere Interessenten ein paar Cent sparen,

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 8. April 2014
Der Anhänger ist schön und praktisch, da Einkaufschip drin ist und man gleichzeitig einen Schützengel dabei hat :-) . Ich habe es an dem Autoschlüssel. Bis jetzt hält es:-)

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil, 3. März 2014
Ich habe einer von dieses vor 6 monate gekauft, und oft benutzt. Hat bis heute sehr toll funktioniert. Leider ging ich mit meiner Mutter zum einkaufen, und Sie hat den Chip im Einkaufswagen hintergelassen :(... ich habe gesucht ob es einen Model mit mehr als ein chip kommt, aber nicht gefunden - es würde sehr schön sein, wenn man den Chip tauschen konnte, oder einfach verlieren kann.
Na ja, ich kam zurück um gleich zwei davon zu kaufen, so werde ich gar nicht so traurig wenn jemand (oder ich) der schöne Engelchen Chip verliert!

5.0 von 5 Sternen bestens, einfach und ein hingucker, 13. Februar 2014
habe diesen Schutzengel meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Er hatte 7 Chips für den Einkaufswagen, hat immer wieder welche verloren oder nicht wiedergefunden. Diesen Chip hat er bisher immer benutzt, ist sehr zufrieden und bedankt sich heute noch für das Geschenk.

5.0 von 5 Sternen Super., 6. Februar 2014
Super süßes Geschenk, das zudem auch noch total praktisch ist!
Dieser Einkaufschip dient durch sein Design auch als normaler Anhänger, so hat man immer einen schicken & modernen Chip bei sich.
Schnelle Lieferung & tolles Preis-Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen kleines Präsent, große Freude, 5. Februar 2014
Immer wieder würde man gerne jemandem eine Kleinigkeit in die Hand drücken, einem Geschenk oder Brief etwas beilegen, nichts Verfängliches, nichts Üppiges, aber dennoch etwas Brauchbares. Dies erfüllt dieses "little present". Es ist unaufdringlich und hat mit dem herausnehmbaren Chip für Einkaufswagen einen Alltagsnutzen.