Format: Blu-rayÄndern
Preis:27,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 5. Oktober 2014
Jason Statham is einfach nur genial :)
Ein absolutes
Muss für jeden Fan von Jason (und guten Actionfilmen)
Coole Collection- sollte mehr davon geben.
am 14. Januar 2013
die collection war ein geschenk für mein mann der sich sehr gefreut hat und die filme sind toll!
Spannung und action garantiert!
am 27. September 2013
Eine Klasse Box.
Ich finde es gibt einfach kein schlechten Film von ihm :-).
Super Aktion Filme, schaue ich mir immer wieder gerne an.
am 23. September 2013
Ein paar der Filme waren nicht so gut wie ich es erwartet hatte. Die Qualität ging so. Schade...dabei bin ich ein Fan.
am 2. Januar 2014
allerdings .....

wenn in der AMAZON-Anzeige gestanden hätte: language --- english ; dann hätte ich die Box nicht gekauft.
Bei der Firma hitmeister.de (auch gebrauchte DVD) steht wenigstens, wie ich mehrere Tage später feststellte; U.K Import - das ist sehr hilfreich. Ich möchte halt in Deutsch hören (und schauen).
Ich habe die Box meinem Sohn geschenkt. Der kann besser Englisch als ich. Für sagenhafte 1,99 (+5 € Versand) lohnt es nicht, den Artikel zurück zu senden.
--- Schade also ---
am 2. Mai 2013
Artikel wurde sogleich von meinen Söhnen konfisziert, die mir lediglich sagten, kann ich ja mal sehen, wenn sie damit durch sind.
Gehe dann mal davon aus, dass alles in Ordnung ist.
11 Kommentar0 von 2 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Dezember 2012
Schade....ich dachte,ich mache damit ein Schnäppchen,aber leider wurde ich sehr enttäuscht!Auf dem Kartoncover steht,dass alle drei Filme die FSK 18 haben.Doch dies ist ein Irrtum!!! Nur "The Mechanic" ist ab FSK 18! Und dafür muss man nun 5 Euro Versand bezahlen!!! Sehr enttäuschend,Amazon!!!!
55 Kommentare2 von 12 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden