5.0 von 5 Sternen Spannung und Action PUR!
die collection war ein geschenk für mein mann der sich sehr gefreut hat und die filme sind toll!
Spannung und action garantiert!
Vor 19 Monaten von Michaela veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen 4 tolle Filme in einer Box
allerdings .....

wenn in der AMAZON-Anzeige gestanden hätte: language --- english ; dann hätte ich die Box nicht gekauft.
Bei der Firma hitmeister.de (auch gebrauchte DVD) steht wenigstens, wie ich mehrere Tage später feststellte; U.K Import - das ist sehr hilfreich. Ich möchte halt in Deutsch hören (und schauen).
Ich habe...
Vor 7 Monaten von GensterBernd-Peter veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen .., 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Jason Statham Collection [3 DVDs] (DVD)
Alles Film die ich gesehen habe war super, aber schonmal frühe schonmal geguckt..

Positiv
Preis/Leistung

Negativ
Kein

Lieber neue Film kaufen, wenn interessante Action - Jason Statham gucken wollen..

5.0 von 5 Sternen Spannung und Action PUR!, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Jason Statham Collection [3 DVDs] (DVD)
Spannung und action garantiert!

5.0 von 5 Sternen Top Box !!!, 4. Juli 2012
Hallo ,
Also das ist eine Top Box habe damit meine J.S. Sammlung fast vollständig gemacht! Wenn man alle 3 Filme einzeln kauft ist man auf jeden Fall teurer!!
Eine Info an meine Vorschreiber "The Mechanic" ist nicht "The Transporter" ;) ;) !!!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Action - Gib Gas Jason Statham, 2. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Jason Statham Collection [3 DVDs] (DVD)
Was könnte schöner sein, als sich zuhause hinzusetzten, eine DVD einzulegen, den Film genießen und einen hohen Adreanalinspiegel zu bekommen. Genauso macht es Jason Statham in den drei Filmen bei dieser Box. "The Bank Job" zeigt einen Banküberfall, wie 1971 einen Einbruch in eine Londoner Bank beschrieben wird. Einige Szenen bieten Hochspannung an, sowie harte Worte. Eine harte und schöne Geschichte als Vater, Verkäufer und Kleinkrimineller.

"Chaos" ist ein harter Thriller, mit tollen besezten Darsteller und gutes Regie-Debüt von Tony Gigilo. Jason Statham zeigt einen harten Cop da, der suspendiert wurde und dann wieder eingestzt wird, als 3 Kriminelle eine Bank in Seattle überfallen wird. Ihn wird ein anfänglicher Partner zur Seite gestellt und dieser findet später heraus, was hier wirklich gespielt wird. Harte Worte, schnelle Schüsse, ein Abend voller Spannung. - Besonders empfehlenswert.

"The Transporter" machte Jason Statham Weltkarierre. Dieser Film zeigt ihn als ehemaligen Soldaten, der offiziell ihn Rente ist, doch er arbeitet als Kurierfahrer mit seinen eigenen Regeln. Er bricht eine seiner Regel, als er eine Panne hat. Und von da hat er Schwierigkeiten mit seinem Auftraggeber, einem Polizisten und seiner Ware. Sehr gute Produktion von Luc Besson, tolle Stunts von Corey Yuhen und beeindruckenes Regiedebüt von Louis Letterier (Transporter 2, Der unglaubliche Hulk, Kampf der Titanen) "The Transporter" hat noch zwei gut gelungene Fortsetzungen.

Wer einen Abend mit Spannung haben möchte, der soll ihn bekommen.

Gib Gas, Jason Statham, mach weiter so.

5.0 von 5 Sternen Drei gute Filme, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Jason Statham Collection [Blu-ray] (Blu-ray)
In der Collectionbox sind drei gute Jason Stratham Filme drin. Davon ist nur einer ab 18, die anderen ab 12 bzw. 16.

Die Filme sind alle drei spannend. Statham spielt Charaktere, die typisch für ihn sind. Mehr verrate ich an dieser Stelle mal nicht.
Dabei spielt "Bank Job" als einziger Film nicht in der Gegenwart, sondern in den 70ern.

Ich kann die Box nur empfehlen. So günstig kommt man sonst nie an drei so gute Filme!

4.0 von 5 Sternen Nette Filme, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Jason Statham Collection [3 DVDs] (DVD)
Habe mir die Filmbox vor allem wegen Chaos geholt. Wirklich ein großartiger Film mit Wenden und spannender Handlung. Transporter schon sehr oft gesehen. Guter Film.
Und Bank Job handelt von einem Bankraub der 70er Jahre, bei dem die Londoner Unterwelt aufgeschreckt wird. Gute Idee, aber ein bißchen wie gewollt und nicht gekonnt. Dennoch für den Preis (hab 11 Euro bezahlt) eine solide Box.

2.0 von 5 Sternen 4 tolle Filme in einer Box, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jason Statham Collection [DVD] (DVD)
allerdings .....

Ich habe die Box meinem Sohn geschenkt. Der kann besser Englisch als ich. Für sagenhafte 1,99 (+5 € Versand) lohnt es nicht, den Artikel zurück zu senden.
--- Schade also ---

5.0 von 5 Sternen Super Filme, 27. September 2013
Eine Klasse Box.
Ich finde es gibt einfach kein schlechten Film von ihm :-).
Super Aktion Filme, schaue ich mir immer wieder gerne an.

2.0 von 5 Sternen Ein paar der Filme waren leider nicht so gut wie erwartet., 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Jason Statham Collection [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein paar der Filme waren nicht so gut wie ich es erwartet hatte. Die Qualität ging so. Schade...dabei bin ich ein Fan.

5.0 von 5 Sternen Muss ok sein denn habe mir noch nichts ansehen können., 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Jason Statham Collection [Blu-ray] (Blu-ray)
Artikel wurde sogleich von meinen Söhnen konfisziert, die mir lediglich sagten, kann ich ja mal sehen, wenn sie damit durch sind.
Gehe dann mal davon aus, dass alles in Ordnung ist.

Jason Statham Collection [Blu-ray]
Jason Statham Collection [Blu-ray] von Jason Statham (Blu-ray - 2012)