weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Preis:110,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 28. November 2013
Die Uhr wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Sie sieht toll aus und ist super leicht, das Armband ist recht groß für ein Damenhandgelenk, aber es besteht die Möglichkeit es zu kürzen. Ansonsten ist sie ein Hingucker.
am 28. Oktober 2013
ich wollte mal eine braune Uhr und ich hab gleich die schönste gefunden. Nach bekannt schneller Lieferung war ich echt gespannt wie sie ist. Also die Farbe ist so wie auf der Abbildung. Sie laßt sich ganz leicht einstellen.Jetzt nach 3 Wochen kann ich sagen sie geht genau. Klare kaufempfehlung
am 27. Januar 2014
Schöne große Uhr die nicht schwer am Handgelenk liegt. Mir persönlich steht das Gold nicht-deshalb zurück.
Für den Preis ok.
am 2. Februar 2015
Ich habe die Uhr verschenkt und sie ist wirklich super schön.
Ist perfekt für den normalen Alltag. Sportlich schick. Hatte anfangs etwas bedenken, dass das Band zu kurz sein könnte, da die "Beschenkte" doch kräftigere Handgelenke hat, aber die Uhr passt prima. Volle 5 *****
am 28. Juli 2014
Hat der Geburtstagsperson, der ich sie geschenkt habe, supergut gefallen. Nur das Armband war etwas zu groß, was man aber kleiner machen kann.
am 7. März 2015
Sehr schöne Uhr! Habe sie als Geschenk für eine Freundin gekauft... Finde sie sehr angenehm zu tragen, da sie nicht so schwer ist.
am 14. Oktober 2014
Meine Frau findet die Uhr super . Sieht klasse aus . Schnelle Lieferung . Prima wie immer. Absolut empfehlenswert. Danke
am 13. Dezember 2013
Also die Uhr ist ein absolutes NO-GO, würde ich gar nicht bestellen, sie ist sehr leicht, sieht nicht aus wie auf dem Bild. Diese Uhr ist maximal 5 Euro Wert in meinen Augen. Wollte diese eigentlich jemanden schenken dafür sieht sie leider zu billig aus. Musste sie zurück schicken.