wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 18. August 2013
Ich habe die Bücher zu lesen angefangen, da das erste kostenlos war und die Bewertung ganz gut waren. Die Geschichte gefällt mir super gut. Der 1. Band, bzw. beim gesplitteten 1. Teil des 1. Buches hatte ich anfangs etwas Probleme irgendwelche Zusammenhänge zu erkennen. Vor dem weiterlesen habe ich diesen Teil noch einmal gelesen. Ab dann gings flüssig dahin.
Etwas schade ist die Sache mit den gesplitteten Bänden. Ich würde jedem gleich empfehlen beide Bände im komplett Paket zu kaufen. Ist sehr viel schöner und ein bisschen günstiger. Ich ärgere mich das ich das anfangs nicht wusste, wie viele hier glaube ich. Hätte mir auf dem Kindle viel besser als Paket gefallen.
Ein paar Absatzfehler irritieren manchmal aber das ist m. E. vernachlässigbar. Aus dem Zusammenhang weiß man meist sofort ob die gleiche Handlung fortgeführt wird oder etwas neues beginnt.
Insgesamt super schöne Geschichte und super Preis/Leistungsverhältnis.
am 4. Januar 2013
Das Schlos im ewigen Eis, ist ein sehr kurzweiliger und spannender Fantasyroman. Interesant und abwechslungsreich werden die Charaktere derdrei Haupthelden dargestellt und herausgearbeitet. Für diesen Preis ein absoluter Lesemuss. Man könnte auch gleich den kompleten Roman bestellen, dann ist er als das vierte Siegel im Programm. Ich habe jedenfalls alle Teile gelesen, ist ja auch blöd wenn die Geschichte mittendrin endet. Ich werde mir auch den zweiten Teil vom vierten Siegel bestellen "Die Zitadelle der Träume"
am 27. Dezember 2012
Das Buch war sehr gut. Was mich aber gestört hat ist die Tatsache, dass ein Roman in Teile gesplittert worden ist.
Zur alldem habe ich danach auch noch die Gesammtfassung gekauft, irgendwie habe ich es aus der Beschreibung nicht rauslesen können.
Das Buch ist empfehlenswert. Kauft euch aber den Roman im Ganzen.
am 26. Dezember 2012
Mir haben die 5 Bücher alle ganz gut gefallen. Sie lesen sich sehr entspannt und
trotzdem interessant. Wer Spaß an Fantasien über fremde Welten und Kulturen hat, gemischt
mit Magie und Heldenmut, wird hier bedient. Leider ist das nächste Buch noch nicht veröffentlicht.
am 11. Februar 2013
Der 5. Teil bringt wenig Neues. Leichte Kost. Die Handlung ist durchschaubar, die Protagonisten der Guten scheinen unbesiegbar. Mal sehen, wie es weiter geht...
am 21. März 2013
Dieses Buch will man nicht wieder aus der Hand legen, die Handlung ist spannend und bleibt es bis zum Schluss. Von mir aus könnte die Serie bald weiter gehen.
am 14. Dezember 2012
Gutes Buch......dies betrifft die ganze Reihe der Bücher von Liane Sons, siehe auch meine Rezession von Band 1. . .
am 15. August 2013
alles gut super alles bestens kann man weiter empfehlen 1 a super ware 1 a super immer gerne wieder mit dir!