5.0 von 5 Sternen Super!
Tolles Angebot! Zugreifen!! Guter Preis für gute Verarbeitung! Ich bin verliebt *_*!
Wer allerdings was richtig zierliches sucht für ein Armband sollte es nicht bestellen, die Anhänger sind ca. 1,6 cm groß je nach Anhänger.
Vor 4 Monaten von Anna veröffentlicht

Leider kann ich den Kauf dieses Charm nicht empfehlen. Der Charm entspricht Null der Abbildung, er ist nicht aus Silber, sondern ist leider nur billig Silber legiert. Finger weg, schade :(
Vor 15 Monaten von B. Engel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Quiges Charms Versilbert Totenkopf mit CZ Anhänger für Bettelarmband (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Charm, 10. September 2013
Sehr hübscher Anhänger,macht mehr her als er kostet und sieht auch nach längerem Tragen noch gut aus.Sehr schneller Versand ,kann man nur empfehlen.

2.0 von 5 Sternen leider schlechte Qualität, kein Silbef, nur billig legiert, schade, 6. August 2013

3.0 von 5 Sternen Schick aber schlechte Qualität, 22. Juli 2014
Sieht super aus, ist mir aber leider direkt beim ersten Mal Tragen abgefallen, deshalb gibt es nur drei Sterne. Wirklich schade!

5.0 von 5 Sternen .., 2. August 2014
war schnell da, sieht gut aus, gefällt mir, war ein super geschenk, kam gut an, preis angemessen,
qualität in ordnung

3.0 von 5 Sternen OK, 5. Januar 2014
Joern Sobanski "Hallunke" (Halle (Saale)) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für den Preis kann man nichts besseres verlangen.
Die Lieferzeit lag auch in einem annehmbaren Zeitraum und war Problemlos erfolgt.