5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar
Alle Quiges Charms Anhänger sind super verarbeitet und für den Preos einfach unschlagbar toll. Ich hab mir einige bestellt und kann die Marke nur weiterempfehlen.
Vor 17 Monaten von a.g. pleyel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen So schade!
Bei diesem Charm war ich sehr enttäuscht. Er sieht bei weitem nicht so hübsch aus wie er abgebildet ist. Die braune Farbe am Kelch ist überhaupt nicht vorhanden, und die Kirsche ist nur auf einer Seite mit diesem roten Fleck bepinselt. Kann man nicht anders ausdrücken. Er sieht sehr billig aus. Schade ist das.
Vor 9 Monaten von eirestar veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Quiges Charms Anhänger Versilbert Cocktail für Bettelarmband (Schmuck)

2.0 von 5 Sternen So schade!, 18. Dezember 2013

4.0 von 5 Sternen Sooo klein nun auch wieder nicht, 26. November 2013
Also ich verstehe die Rezensionen hier teilweise nicht, dass der Anhaenger zu klein waere. Was stellt man sich denn vor bei einem Bettelarmbandanhaenger? Ich find ihn sehr suess und genau richtig. Man kann wunderbar erkennen, dass es sich um ein Martiniglas handelt.

4.0 von 5 Sternen schön, 11. November 2013
Sieht sehr schön und modisch aus, die Verarbeitung ist in Ordnung und es sieht aus wie auf dem Bild :)

5.0 von 5 Sternen Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, 13. Juli 2013
Für den kleinen Preis ein unglaublich tolles qualitativ einwandfreies Produkt :) Auch die anderen Produkte des Herstellers kann ich nur empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung top!, 26. Dezember 2012
Hab diesen Charm als Geschenk gekauft und war absolut positiv überrascht. Er sieht so aus wie auf dem Bild. Die Verarbeitung ist gut und macht er auf mich auch einen robusten Eindruck. Er kam auf jeden Fall total gut an und bereitet nach wie vor Freude!