Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 4. Januar 2013
Um es kurz zu halten:
Der Player tut was er soll.
Ist relativ geräuscharm.

Aber:
Die Fehrnbediehnung grauenhaft, manchmal muss man 3 mal drücken bis der Player es annimmt. Auserdem sind die Knöpfe sehr schwergängig.

Etwas entteuscht bin ich auch da in der Beschreibung WLAN ready steht aber niergens was das ich einen bestimmten WLAN Stick von Toshiba dazukaufen muss ca. 34€ um diese Funktion nutzen zu können. Ein herkömmlicher tut es nicht.
TOP 1000 REZENSENTam 22. April 2013
Sorry aber ich kann die teilweise schlechten Kritiken hier absolut nicht nachvollziehen. Die bemängelte Fernbedienung ist zwar verglichen mit meiner TV-Bedienuhng überraschend klein geraten aber dennoch groß genug, dass sie selbst von einem kräftigen, großprankigen 2 Meter Hünen wie mir problem- und mühelos genutzt werden kann. Sie reagiert auch bei jedem Drücken, man muss dem Player nur die nötige Zeit geben, darauf zu reagieren. Das dauert nunmal ein wenig länger, als man es von einem Lichtschalter gewohnt ist (ca. 2-3 Sekunden). Wer bis dahin natürlich hyperaktiv xmal auf den Knöpfen herumdrückt mag das Gefühl haben, sie würde erst bei jedem 4. oder 5. Versuch reagieren. Das Bild ist gestochen scharf und der Ton einfach genial. Auch die 3D Funktion arbeitet tadellos und präsentiert einen perfekten Filmgenuss. Da ich damit nicht online gehe, kann ich zu diesen Funktionen nichts sagen. Anschließen und Einrichten war babyleicht. Ich bin einfach nur begeistert. Ein erstklassiges Gerät und das für diesen kleinen Preis. Ich würde zehn Sterne geben, wenn das möglich wäre!
am 26. Januar 2013
Nachdem ich mich für einen Toshiba LED 47-Zoll entschieden hatte, musste nun auch endlich ein Blueray-Player her. So habe ich mich in das Thema eingelesen, und war nach einigen Tagen immer noch nicht viel schlauer. Viele Geräte sind zu teuer, andere haben den Rezessionen nach, eklatante Macken. So habe ich mich, trotz einiger Zweifel für ein zum Toshiba TV passendes Blueray-Laufwerk entschieden. Die Lieferung erfolgte Amazon -typisch zügig. Verpackung auch OK. Beim Auspacken fehlt obligatorisch das HDMI-Kabel. Also bestellen nicht vegessen, sollte man sich für das Gerät entscheiden. Die beiliegende Batterie noch in die ziemlich kleine Fernbedienung, und auf gehts. Der Player ist kein optisches Highlight. Es ist eben ein Laufwerk, die LED ist blau gehalten, das war es auch. Anfangs muss dem Gerät die Grundkonfiguration (Sprache, Auflösung,etc) mitgeteilt werden. Wenn das Laufwerk gestoppt wird, ist es deutlich hörbar. Beim Starten des Disc habe ich aber nichts mehr gehört. Bild ist absolut super. Einziges Manko ist die Fernbedienung. Zu klein und man muss schon richtig lange auf die Tasten drücken bis sich was tut. Verbesserungswürdig. Ich behalte das Gerät trotzdem. Preis / Leistung ist wirklich gut.
am 16. Mai 2012
Den Player habe mir passend zu meinem TV 'Toshoba 47VL863 gekauft, u.a. wegen der 3D Funktion.
Und der Aussicht, nur noch eine Fernbedienung zu brauchen.
Nun, es funtioniert.
Man benötigt dazu ein HDMI 1.4a Kabel, sonst geht die Regza-Link Funktion nicht.
Die Standard-Funktionen, Play, Pause ect. gehen direkt mit den Tasten auf der FB des TV.
Für die anderen gibt es eine Funktion im TV Menü, geht ganz gut. Die Player-FB kann weg!
Ein Tastendruck, TV aus, Player mit aus, das ist praktisch. Player, an, TV schaltet sich an bzw. um.
Die 3D Funktion geht problemlos wie sie soll....
Nach dem Einschalten hab ich zuerst über Internet ein Update gemacht, geht problemlos.
Bild ist so, wie es bei einem modernen BD-Player sein soll. Laufgeräusche sind gering.
Die Internetfunktionen scheinen eher überflüssig.
Macken sind mir noch keine aufgefallen, falls ich noch welche finde werde ich die Rezension ergänzen.
Bis her, alles ok!
am 19. November 2012
Mein Anspruch war: Ich suchte einen BlueRay-Player mit FullHD sowie FullHD-3D Funktion.

- Optik -
Beim Auspacken viel mir gleich die unsaubere Verarbeitung der Frontblende auf die aber im Alltag nicht auffällt. Das Gerät ist sehr schlank und die Beleuchtung der Tasten und des Displays angenehm hell, praktisch bei allen Lichtverhältnissen. Außer dem Ein/Aus-Schalter dunkeln sich die Tasten automatisch ab, außerdem heben sie sich dank Touch-Funktion nicht von der Front-leiste ab.

- Abspielfunktion BlueRays -
Lautstärke:
Einige Rezensionen sprechen von schlechter Bildqualität oder lautem Abspielen. Ich muss gestehen, die erste BlueRay die ich getestet habe war nahezu lautlos, aber die zweite war relativ laut. Es traten laute hohe Töne beim Laden der Kapitel auf, was aber offensichtlich BlueRay abhängig ist. Größtenteils war das gerät nahezu lautlos.
Qualität:
Die Qualität der gezeigten Bilder war einwandfrei. Es gab in keinem probiertem Film etwas auszusetzen.
Geschwindigkeit:
Der Ladevorgang hat selten länger als 3-4 Sekunden gedauert.

- Bedienung -
Front-Leiste:
Durch die glatte Optik und dem abdunkeln der Tasten auf der Front-Leiste fragt man sich anfangs wie man die Disc wieder auswerfen soll, da man ja nicht sieht wo man drücken soll. Mit einem Tipp auf die Leiste hellen sich aber die Tasten wieder auf und das Gerät reagiert wie gewünscht.
Fernbedienung (Gerät):
Die Fernbedienung des Gerätes ist recht klein und eigentlich nicht schick anzusehen, aber funktionell.

- Regza -
Dank Regza lässt sich nun auch der Player über die Fernseher-Fernbedienung bedienen... Naja, zumindest fast... es gibt da zwei Punkte die nicht mit der Fernbedienung des Fernsehers möglich sind:
1. Halb so schlimm ist, dass man die BlueRay nicht mit der Fernbedienung vom TV auswerfen kann, denn eigentlich muss man ja eh aufstehen und die Disc herausholen.
2. Doof ist aber, das die Menu-Taste der TV-Fernbedienung auf dem HDMI-Kanal immernoch nur das TV-Menu aufruft. Denn spätestens bei der ersten Einrichtung, wenn das automatische Setup des Players fertig ist und man das Setup mit 'Menu' verlassen könnte, sollte man endlich die Batterien in die BlueRay-Player-Fernbedienung packen, denn sonst gibt es keine Möglichkeit dort herauszukommen. Genauso wenig kommt man, mitten im Film zum Beispiel, wieder ins BlueRay-Menu oder ins Player-Setup, denn es fehlen beide Menu-Tasten des Players (auf der BlueRay-Player-Fernbedienung sind sie natürlich vorhanden MENU und DISC/POPUP-MENU). Ich hoffe diese Fehler können in einem FW-Update behoben werden.

- Anbindung Netzwerk -
Der Player wurde bei mir über ein handelsübliches Netzwerkkabel ohne Probleme ins Netzwerk eingebunden und kann nun darüber FW-Updates ziehen sowie Medien-Dateien abspielen. Leider bin ich zu dem letzteren noch nicht ausführlich gekommen, aber einen normalen DivX codierten Film spielte der MediaPlayer normal ab.

Schade ist das der Player nicht über Regza, bzw. HDMI mit Ethernet gleich die Internet-Anbindung des Smart-TVs verwendet, sondern erst ein separates Netzwerkkabel von nöten ist.

Bewertung: 4/5
Weil der Player BlueRays geräuscharm, qualitativ hochwertig und schnell abspielt, aber in den Punkten Bedienung und Optik kleine Abstriche zu machen sind, gebe ich ihm 4 von 5 Sternen.
am 30. November 2012
Toshiba BDX4350KE 3D-Blu-ray-Player (Full-HD, DivX-HD, DLNA, WLAN-Ready, Upscaler 1080p, USB 2.0) schwarz

Sehr leise und bei DVD und BD ein super Bild und Ton. Fernbedienung ist
nicht so schlimm wie einige behaupten, eigentlich o.k.
am 8. August 2013
Der Player spielte ca. 5-10 Blurays ab. Als ich ihn dann wieder einschaltete, leuchteten alle LEDs, keine "Hello" mehr und nach ca. 5-10 Sekunden ging er wieder in Stand-By. Ausstecken zwei Tage bringt nichts. Man kann keinen Reset durchführen, er reagiert überhaupt nicht mehr auf die Fernbedienung. Daran hat sich nichts geändert.
Fazit: der Player hat sich gebrickt.

Leider habe ich die Verpackung nicht mehr, geht als Garantiefall an Amazon zurück. Daher am liebsten 0 Sterne für dieses Gerät.

Der Kontakt zu Amazon und Toshiba ist allerdings sehr freundlich, da kann ich mich nicht beklagen, aber die Arbeit mit dem Gerät bleibt
am 20. Mai 2013
Der Player spielt zwar alle gängigen Formate ab, aber leider hat man den Ganzen Film über störende Geräusche des Laufwerkes zu Ertragen.

Daumen definitiv runter.
am 17. Mai 2012
Kann leider nicht so positiv von diesem Blu-Ray Player berichten. Macht einen billigen Eindruck. Die Anzeige wirkt veraltet (Groß-/Kleinbuchstabenmix). Es ist nur HDMI-Ausgang, kein YUV oder Optischer Ausgang vorhanden. Ferner ist schon ein Betriebsgeräusch im Blu-Ray Betrieb wahrnehmbar, was in einem TV-Rack mit Glastür oder mit etwas Abstand zum Gerät kein Problem darstellen sollte. Es gibt lautere Player. Das schlimmste an dem Teil ist aber die unmögliche Fernbedienung. Es ist mir schleierhaft, wie man in diesem Preissegment eine so unpraktische FB beilegen kann. Die hat 40 Euro-Player-Niveau. Die wichtigsten Tasten wie Menü, Play, Schnellvorlauf, Skip o.ä. sind überhaupt nicht vorhergehoben (weder Farbe, Größe), tw. echt sehr klein und gehen daher völlig unter. Tasten für Lautstärke und Kanalwechsel fehlen. Es haben nunmal nicht alle eine Universal-FB oder einen Toshiba-TV. Das Bild bei DVD/BD ist gut, aber das kann man von einem Blu-Ray Player dieser Preisklasse auch erwarten. Ich bin enttäuscht von der Qualität dieses Toshiba-Produktes. Amazon gewohnt gut: Schnelle Lieferung, gute Verpackung.
am 13. November 2012
Gestern habe ich den 3D Blu Ray Player von Toshiba (neueste Generation) erhalten. Ausgepackt, angeschlossen und Set Up durchgeführt. Ging alles problemlos. Dann die erste Scheibe (The Walking Dead 2. Staffel) eingelegt. ALso die von anderen Kunden beschriebenen Probleme hinsichtlich des Laufwerks kann ich nicht bestätitgen, jedoch kann es auch daran liegen, dass der Player hinter einer Glastüre in einem Schrank steht. Muss ich nochmal bei offener Tür testen.
Das Bild ist super klar und auch der Ton kommt klar und deutlich rüber.
Dann eine ältere DVD (In letzter Sekunde, SW-Film mit John Wayne) eingelegt. Auch hier eine klares Bild, jedoch vom Ausgangsmaterial (Alter des Films) muss man Abstriche machen.
Zum 3D effekt kann ich nichts schreiben, da nicht vorhanden.
Was mir fehlt ist ein Anschluss für das Lichtleiterkabel zu meiner Soundbar von Denon. Hier muss ich noch prüfen, ob dieser den Koax-Anschluss hat (auch dieser ist über dem selben Schrank untergebracht.
Für mich als Laie ist dieser Player mit seinen Fähigkeiten ausreichend und ich kann diesen weiter empfehlen, zumal mein vorheriger Blu Ray Player von einem bekannten Discounter aus Süd nach gut zwei Jahren keine Disc mehr angenommen hat und auch kein Update erfolgreich war.

1 beantwortete Frage anzeigen