4.0 von 5 Sternen Innen gut, außen na ja.
In diesem Buch gibt es eine ganze Menge guter Ideen, um heraus zu finden, was man wirklich will! Es hat mir sehr gut gefallen und wenn man die Übungen macht, kommt man damit auch wirklich weiter. Allerdings was mir weniger gut gefallen hat, ist der Buchumschlag. Er biegt sich in alle Richtungen und ist viel zu dünn für ein Buch.
Vor 6 Tagen von Angie Ruf veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ein weiteres Buch zu diesem Thema
Sagen wir einmal, dass es bereits gute Bücher zu diesem Thema in ausreichender Anzahl gibt, Dieses wird die Liste nicht anführen - eher dem "Mittelfeld" angehörig sein...
Vor 23 Monaten von M veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Innen gut, außen na ja., 15. Dezember 2014

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tu was Du liebst: - und Du musst nie wieder arbeiten! (Kindle Edition)
Macht Spaß zu lesen und motiviert. Es ist leicht verständlich geschrieben, manchmal vielleicht etwas zu viele Wiederholungen, aber das ist wohl normal für solche Bücher. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach großartig!, 18. Juli 2013
Dieses Buch ist großartig, einfach super verständlich geschrieben mit vielen praxisbezogenen Übungen. Das Ziel - nämlich herauszufinden was man liebt um es dann im Beruf /Berufung zu leben - wird mit etwas Selbstanalyse erreicht! Es macht Mut und man hat Spaß beim Lesen!

5.0 von 5 Sternen Einfach und verständlich für Jeden, 25. April 2013
Mit einfachen Worten wird erklärt wie jeder den Schlüssel zum Glück finden kann.
Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der noch nicht seine wahre Aufgabe im Leben gefunden hat.

3.0 von 5 Sternen Ein weiteres Buch zu diesem Thema, 30. Januar 2013