5.0 von 5 Sternen Super flauschig
Die Handtücher sind farblich der Hingucker im Bad und ausserdem super flauschig und weich. Bin sehr zufrieden und die Qualität ist Top.
Vor 19 Monaten von K. Turley veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sehr dünner Stoff
pro: die Farbe ist wie abgebildet, auch nach dem Waschen und trocknen hält die Farbe und Form.
contra: der Stoff ist sehr dünn und saugt nur wenig Wasser auf, so dass die Handtücher nach der Benutzung sich anfühlen, als kämen sie gerade aus der Waschmaschine, die Größen sind auch irgendwie seltsam.

ich würde die...
Vor 11 Monaten von PinkyColonia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sehr dünner Stoff, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Catherine Lansfield "Home" Handtuch-Set CL Home - 10-tlg. - 100 % Baumwolle - 450 g/m² - Pink

ich würde die Handtücher kein zweites Mal kaufen

2.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung - Qualität nicht gut, 12. November 2013
Ich habe das Produkt für meine 2 Mädels erworben, die unheimlich auf pink stehen. Aus folgenden Gründen haben die Handtücher jedoch nicht meine Erwartungen getroffen:
- keine flauschige Qualität
- bei der Ablösung des Etikett-Aufklebers wird das Handtuch beschädigt
- keine Aufhänger, bzw. nur die Aufhänger mit der Waschanleitung, die jedoch sofort am 1. Tag kaputt gegangen sind

Ich würde diese Handtücher nicht meinen Freunden empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super flauschig, 16. März 2013

5.0 von 5 Sternen Super!!, 7. Juni 2014
... die handtücher sind super schön und richtig schön weich !
Sie sind ihr Geld auf jeden Fall wert !

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 5. April 2014
Die Handtücher sind super, nehmen das Wasser gut auf und sind angenehm griffig. Für den preis kann man echt nichts sagen, ich kann sie nur weiter empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Schöne Handtücher, tolle Farbe, 3. Dezember 2013
Ich habe die Handtücher eiegtnlich nur aufgrund ihrer Farbe und des relativ günstigen Paketpreises bestellt, da ich gerade mein Bad neu einrichte. Hinsichtlich der Farbe wurde ich auch nicht enttäuscht. Es handelt sich um ein schönes kräftiges Pink, dass selbst noch hinter Milchglasscheiben hervorstrahlt. Mal sehen, ob es auch nach ein paar mal Waschen so bleibt!
Der Stoff hätte zwar meiner Meinung nach etwas flauschiger sein können, aber für den Preis konnte man wahrscheinlich nicht mehr erwarten. Alles in Allem durchaus in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Leuchtkraft kein Ablenkmanöver :), 5. August 2013
erstmal zur Lieferung, ging schnell und Ware kam in einem einwandfreien Zustand.
Die Farbe ist absolut der Hammer und genauso wie abgebildet.
Mit der 10 tlg Ausstattung hat man im Prinzip alles was man im Bad braucht für Groß und Klein. Meine Tochter liebt die kleinen, damit trocknet Sie Ihre Hände und Ihr Gesicht. Das Material ist vergleichbar wie von den teuren Marken, die ich namentlich nicht erwähnen möchte. Ich persönlich finde Sie sogar ein Tick besser. Die Handtücher sind aus Frottee, trocken die nasse Haut und sehen dazu einfach nur spitze aus im Bad. Mädels...wer auf die Farbe steht und dazu noch auf Frottee..der ist hier richtig. Ich bin wirklich positiv überrascht, dass die Qualität für den Preis echt so spitze ist. Mein Kauf ist etwa nun 2 oder 3 Monate her. Die Handtücher sind alle noch im TopZustand, keine Probleme mit Fusseln oder Verfärbungen oder sonstigen Problemen.. i love them :)

5.0 von 5 Sternen kuschelig, 31. Juli 2013
Sendung kam schnell per Post. Alles war unversehrt. Handtücher sind weich, kuschelig und farbecht. Guter Preis. Gefällt uns allen rund herum.