5.0 von 5 Sternen Macht Sinn ....
diese Displayschutzfolie zu verwenden, wenn man am brandneuen Galaxy Pocket lange Freude haben möchte, denn Displayschäden sind allemal teurer, als ein paar Folien.

Veröffentlicht am 22. Mai 2012 von Hans-Joerg Runge

3.0 von 5 Sternen Schutzfolie
Mit einigem Geschick kann man wohl die Folie exakt und ohne Blasen auftragen; ich habe es nicht ganz geschafft, aber es erfüllt auch so seinen Zweck.
Vor 12 Monaten von Herbert P. Richter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Macht Sinn ...., 22. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: 2x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Pocket Schutzfolie CrystalClear unsichtbar (Elektronik)

Da das Galaxy Pocket noch recht neu am Markt ist, war ich froh, dass es doch schon einen Anbieter für Displayschutzfolien gab. Habe sofort bestellt und kann nur sagen, dass alles bestens geklappt hat. Die Passgenauigkeit ist klasse und das Anbringen war auch nicht schwer. Also, von meiner Seite aus beide Daumen hoch.

5.0 von 5 Sternen Achtung, nicht für Galaxy Pocket plus geeignet !!!, 13. Oktober 2013
Super Ware, lässt sich gut anbringen und ist nicht sichtbar.
Musste aber leider eine andere kaufen, da diese Folie nicht für das Galaxy Pocket Plus geeignet ist. Ein Hinweis hätte mir sehr geholfen. Der Lochabstand zwischen dem Lautsprecher und der Home Taste passt nicht!

5.0 von 5 Sternen Passgenau..., 1. November 2012
und Display reagiert trotz Folie einwandfrei. Einzig eine ruhige Hand und wenig Staub sollten sein. Sollte doch Staub dazwischen kommen, Tesafilm hilft weiter.

5.0 von 5 Sternen sehr großzügiger Kundenservice, 25. Juni 2014
Trotz versehentlich falscher Bestellung wurde das Problem von Ihnen sehr großzügig und kulant und sehr schnell bearbeitet.
Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.

5.0 von 5 Sternen gut, 23. Januar 2014
Die Ware tut was sie soll erfüllt seinen Zweck ohne wenn und Aber und was will man mehr .. ..

5.0 von 5 Sternen Displayschutz, 15. Januar 2014
Die Displayschutzfolie ist leicht und blasenfrei anzubringen.
Der Preis ist angemessen.Ich würde den Artikel jederzeit
wieder bestellen.Die Folie kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super deal, 25. Dezember 2013
Heel goede communiccatie, alles perfect verlopen. hoop in de toekomst weer zaken te doen. Zo moet online shoppen verlopen. A+++

5.0 von 5 Sternen guter Schutz, 22. November 2013
Der Artikel bietet einwandfreien Schutz für das Display.Er nhaftet sehr gut auf der Oberfläche und verrutscht nicht. Kann weiterempfohlen werden.

4.0 von 5 Sternen Keine Beanstandungen..., 12. September 2013
Den Artikel kann ich weiterempfehlen! Läßt sich gut aufbringen!!! Mein Sohn ist damit zufrieden !
Die Folien kann man kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super, 27. August 2013
Sooooo einfach anzubringen klappte auf Anhieb rutscht nicht und ohne Bläschen anzubringen. Toll wie immer. Danke und immer gerne wieder.