Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 30. April 2013
Ich wollte mir zur Geburtstagsfeier das Abwaschen ersparen und suchte nach peppigem Pappgeschirr. Das Set hält was es verspricht. Die Farben sind super und es brachte Farbe ins Geschehen. :o)
am 9. Januar 2014
beim Kindergeburtstag kamen diese Sachen gut an. Von den Tellern wurde auch reichtlich Kuchen gegessen. ;o)
Verpackung war gerade so in Ordnung. Da es nur in einem gefütterten Umschlag war, hätten die Becher und Teller auch
demoliert ankommen können. Dies war aber nicht der Fall! Gott sei Dank.
am 14. September 2014
Schnelle Lieferung ...find ich super für kleine Prinzessinen...habs für die Tochter meiner Freundin bestellt...sie war begeistert. Schade das es im Set keine Luftballone gibt.
am 24. November 2013
unserer Tochter habe ich dieses SET gekauft. Die Teller sind mit einer Glanzschicht überzogen und wirken nicht wie Pappteller. Hat mir und meiner Tochter sehr gefallen.
am 7. April 2014
Das ist der Renner auf jeder geburtstagsparty . Die farben sin so wie es auf dem Bild abgebildet ist!!!! Einfach Super
am 21. Mai 2015
Ganz süßes Party set für kleine Mädchen. Meine Tochter fand es ganz toll. . . . . . . .. .