5.0 von 5 Sternen Beeindruckend
Ich habe nicht viel von dem Gerät erwartet, da es hier einige negative Bewertungen gibt und der Preis sehr niedrig ist. Umso erstaunter war ich, als ich nach der Einrichtung des Gerätes kaum negative Punkte fand. Ich habe übrigens direkt ein Firmwareupdate durchgeführt.

Optik/Haptik:
Dank VESA Standard konnte ich das Gerät...
Vor 15 Monaten von Ersin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ordentlicher 2D LED, 3D unausgereift!
Als TV-Junkie und Fernsehnarr habe ich in den letzten Jahren viele TV-Geräte verschlissen, dabei aber fast ausschliesslich auf Geräte der Marken Sony, LG und Samsung zurückgegriffen. Mit dem Thomson 39FU6663 flattert nun mein erstes Gerät des französischen Herstellers in mein Haus und stellt sich der durchaus kritischen Beobachtung...
Veröffentlicht am 1. Juli 2012 von mdt1900

1.0 von 5 Sternen Finger weg!!!!, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Thomson 50FU6663 127 cm (50 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher EEK A (Full-HD, 200Hz CMI, DVB-C/-T, SMART TV, Share & See, WiFi Ready, 4x HDMI, CI+, USB 2.0) schwarz (Elektronik)
Das Fernsehgerät weist erhebliche Mängel auf. Nach normaler Nutzung entstanden die folgenden Probleme:

- Tonaussetzer
- Schaltet nicht ab
- Hängt sich auf beim Senderwechsel
- Bildausfälle
- Gelegentliche grüne Streifen auf dem Bildschirm

Nie wieder Thomson!!!!

4.0 von 5 Sternen top, 18. Dezember 2013
Also der Fernseher ist super. Ich musste mich erst an das Bild gewöhnen. Sehr scharf. Allerdings war ich bis jetzt nicht in der Lage das update für die Software zu machen. Ich bekomme das einfach nicht hin. Ansonsten ist er absolut empfehlenswert für den Preis mit der Ausstattung.

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 11. Dezember 2013
Haben den Fernseher zu einem unschlagbaren Preis gekauft. Funktioniert super, viele nützliche Funktionen und Anschlüsse, klasse Bild, cooles Zubehör(3D Brillen). Wurde auch sehr schnell geliefert.

1.0 von 5 Sternen Nie wieder Thomson!!!, 2. Dezember 2013
Mein Gerät ist nun nach 1,5 Jahren kaputt, ich erhalte 100% Erstattung durch Verkäufer.
3D kann man mit der Brille kaum sehen, weiß ist eindeutig grau, schwarz ist kein schwarz!
Bin so froh(!!!), das Gerät losgeworden zu sein und nun ein vernünftiges Gerät mit tollen Farben suchen zu können!
Meine persönliche Meinung: "NO GO"!

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis Top!, 30. Oktober 2013
Mir ging es vor allem um den großen Bildschirm. Smart TV und 3D habe ich danbar mitgenommen. Mehr kann man für den Preis nicht verlangen. - Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen braucht sich nicht vor namenhaften herstellern verstecken, 13. Oktober 2013
also ich muss sagen ich war am anfang auch etwas skeptisch bzw stark am überlegen ob ich mir den Thomson 50FU6663 kaufen soll....aber als er nach 2 tagen kam habe ich ihn angeschlossen und ein bisschen rumprobiert..
ich muss sagen ich bin begeistert..
wie in den anderen rezessionen beschrieben sollte man wirklich als erstes ein update durchführen!
das updaten ergab einige probleme bei mir..da es nicht über internet ging... man sollte auf die thomson website gehen und sich dort ein update runterladen....bei dem download ist eine pdf datei enthalten die beschreibt wie man den tv manuell updated.

zur bildqualität:
ist natürlich alles einstellungssache und es liegt im auge des betrachters...aber nach einigen einstellungen liefert der Thomson 50FU6663 ein bombem bild und ich kann mich nicht beklagen..

zum ton :
ich war noch nie fan von den tv lautsprechern...somit kann ich dazu nix sagen da eine 5.1 anlage angeschlossen ist...

3D modus:
in den anderen bewertung steht das der 3d modus etwas enttäuscht..aber diese meinung kann ich nicht teilen..da ich auch schon bei samsung und panasonic tv's 3d geschaut habe! es unterscheidet sich kaum zum Thomson 50FU6663

smart tv:
da bin ich etwas enttäuscht da smart tv bei samsung tv's zum beispiel einfach übersichtlicher und bedienungsfreundlicher ist ...ansonsten ist es ok... es erfüllt seinen zweck

so fazit..
wer auf preis/leistung setzt kann sich mit ruhigem gewissen den Thomson 50FU6663 kaufen..er brauch sich wirklich nicht zu verstecken !! daher 5 STERNE

4.0 von 5 Sternen Thomson 50FU6663 127 cm, 15. September 2013
Positiv: Bildqualität, Preis und Design.
3D Funktion habe ich noch nicht probiert.
Negativ: Schaltet bei Programwechsel langsam.
Menü könnte bißchen mehr sein.

5.0 von 5 Sternen SUPER TV, 11. September 2013
"super schnell,gute verpackung Preis TOP" immer wieder
das gerät macht tsuper spass, kann dieses gerät nur empfehlen, wer einen Fernseher sucht der 3d und ein absolut super bild sucht der sollte sofort zuischlagen und nicht zogern

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top, 15. Juli 2013
Der Fernseher sieht sehr edel aus und die Montage des Standfußes war schnell erledigt auch wenn man kurz überlegen muss wie man dass mit dem Zwischenstück aus Metall machen muss. Das Bild ist sehr schön jedoch muss man es selbst anpassen ist auch beim Ton der Fall. Der mitgelieferte USB-Doongle funktioniert einwandfrei und je nach verwendetem Router ist die Geschwindigkeit sehr gut. Das Einzige, dass mich an dem Fernseher stört sind die 200Hz ich komm mit 60Hz besser zurecht aber ist vielleicht nur Gewöhnungssache aber beim zocken von Black Ops 2 gibts ne leichte Verzögerung was beim MP stört aber das kann man vielleicht auch noch einstellen.

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt, 13. Juli 2013
Bei mir funktioniert alles vom Surfen bis zum Fernsehen keine Probleme mit Software und das 3D ist auch ganz lustig. :)

Würd ich noch mal kaufen.

Thomson 50FU6663 127 cm (50 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher EEK A  (Full-HD, 200Hz CMI, DVB-C/-T, SMART TV, Share & See, WiFi Ready, 4x HDMI, CI+, USB 2.0) schwarz
Gebraucht & neu ab: EUR 500,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen