5.0 von 5 Sternen Alles bestens
Fühlt sich sehr gut an. Tut sehr gut seinen Dienst und der Reißverschluss auf der kurzen Seite ist einfach das Beste.

Kaufempfehlung!
Vor 11 Monaten von Angela Schmidt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Es geht
Der Bezug lässt sich leider etwas schwierig auf das Kissen ziehen,da der Reißverschluss nur an der kurzen Seite ist und nicht an der langen Seite.
Vor 20 Monaten von Nicole veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Seitenschläferkissen Bezug, Stillkissen Bezug Mikrofaser Doppelpack Reißverschluss für die Gr. 40 x 145 cm, Farbe weiss

Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Top Preis-/Leistung, gute Qualität, 12. Januar 2014
Habe ich mir in schwarz gehohlt:
Seit über einem halben Jahr im Einsatz und der Bezug sieht immer noch so aus wie zu Beginn.
Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.
Ein Punkt habe ich abgezogen da bei einem Bezug der Reissverschluss-Schlitten rausgerutscht ist, konnte ich aber wieder reinfriemlen.

1.0 von 5 Sternen Kann ich nicht weiterempfehlen, 30. Dezember 2013
Das Material ist sehr labberig und behält nicht die Form, ist auch viel zu groß. Ich würde es nicht noch einmal kaufen

2.0 von 5 Sternen Seitenschläferkissenbezug mit Reißverschluß, 29. November 2013
"mitReissverschluß" kan man sich sparen, den Reissverschluß hat der Bezug an der schmalen Seite, ist nicht so bequem zu überziehen, als wenn der Reissverschluss längsseiitg wäre.
Doch leider ist von einem Bezug der Reissverschluß beim 1. Beziehen schon nach zuziehen von hinten gleich wieder aufgegangen.

Qualität Reißverschluß schlecht, nach einmal waschen Qualität Überzug noch gut

5.0 von 5 Sternen super, 5. März 2013
ich finde es klasse das bei den bezügen der reisßverschluss am ende vom kissen liegt und nicht wie bei manch anderen an der seite entlang geht.wer geübt ist im betten beziehen ( :) und welche frau ist das nicht?) geht das auch ruck zuck.würde ich mir wieder bestellen :)

4.0 von 5 Sternen Gut!, 16. Februar 2013
Die Seitenschläfer - Kissenbezüge sind aus einer guten Qualität. Wir sind zufrieden und können diesen Artikel weiterempfehlen! Produkt wie beschrieben.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 14. Februar 2013
Preis-Leistung passt! Tolles Material, pflegeleicht! Reißverschluss an der kleinen Seite, so kann der nicht stören. Würde ich immer wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Es geht, 3. Dezember 2012

4.0 von 5 Sternen Seitenschläferkissen, 20. November 2012
Sehr gute Qualität, schön weich und trotzdem stabil für den Seitenschlaf. Hat für mich genau die richtige Größe. Kann ich nur weiterempfehlen